Beiträge von mwp87

    Zitat

    Original von Bogusz
    L??¤cherlich, da kickste mit denen ne Runde und behauptest sowas, spiel mal richtigen Profifu???¸ball und du kackst ab.


    lol wenn du meinst. ich glaub ich kann das ein bisschen besser einsch??¤tzen als du aber ist jetzt auch egal...denk du weiterhin, dass ich abkacken w??�rde und fertig.

    Zitat

    Original von Karl-Heinz Schneider
    Genau so mach ich das auch, das wird lustig^^, und bitte die richtigen postionen angeben, also nicht das man in echt abwehrspieler ist, aber sich mal als hauptposi st??Â?rmer, tw etc. angibt!


    Oder die, die stra???¸enkicker sind, sch??¤tzen sich einfach ein, wer wo am besten spielt^^.


    Wer bock hat sich reinzustellen, bitte^^, ich w??Â?rd sogar mit der mannschaft dann die ml starten.


    wollen wir jetzt nur die werte machen oder auch aussehen und so? also ich mach auch mit aussehen. das mit der meisterliga ist gar nicht so schlecht :-) ich hoffe einige stellen sich mal hier rein w??Â?rd mich echt mal interessieren.

    Zitat

    Original von Micha
    DER DICKE UND ICH HATTEN EIN SEHR SENTIMENTALES GESPR??â?žCH, am samstag (wahrscheinlich) werden tabellen und team


    yeah bin schon voll gespannt drauf aber bitte nicht schummeln oder so das macht dann ja kein spa???¸ :-)

    Zitat

    Original von Bogusz


    L??¤cherlich, schau dir Duisburg an was die f??�r Spieler haben, du willst doch nicht sagen du k??�nntest in Duisburgs Kader stehen?
    Nichtmal Bezirksligisten d??Â?rften 70er-Werte haben.


    mh ich hab schonmal mit profis einfach so gekickt jetzt nicht mit den superstars aber mit profis und die waren nicht viel besser. z.b. beim schuss kann ich locker mithalten,da ich einen schuss von ??Â?ber 100 kmh hab und ausdauer kann ich auch locker mithalten glaub mir und so weiter und so fort.

    Zitat

    Original von Karl-Heinz Schneider
    Wie soll das denn genau Ablaufen?


    Ich selbst sch??¤tz mich als 90er St??�rmer ein, aber wir k??�nnen uns momentan ja nicht mit den profis vergleichen, d.h. man m??�sste sich ja auf 50 oder so machen ein dat geht auch net, ich w??�rd dann sagen das wir schon profi akzeptable werte nehmen sollen, nat??�rlich z.b. im schuss st??¤rker daf??�r das flanken so 72 z.b.
    Das w??¤r mein Vorschlag!


    also mit den profis kann sich hier nat??Â?rlich keiner vergleichen. aber 50 finde ich untertrieben. ich denke schon, dass ich bei den meisten werten ??Â?ber 70 habe. also ??Â?ber 90 d??Â?rfte hier normalerweise keiner haben aber man wei???¸ ja nie. ich werde wenn ich von der arbeit zuhause bin, mal mich erstellen und dann hier reinstellen.

    moin! wie w??¤rs wenn jeder user von hier sich selber macht bei pes5 und dann hier rein stellt also die werte und so? also nat??�rlich so echt wie m??�glich. ich werde heute im laufe des tages mal mich meine werte posten...w??�rd mich freuen wenn das andere auch machen.

    bevor ich wieder ein neues thema er??Â?ffne und spam schreib ich es liebher hier rein.
    also kann jemand mir mal sagen was so die besten spieler im spiel sind? ich hab keine lust jede mannschaft auszutesten und zu gucken wer was kann und so. also auf jedenfall ist der alexius vom campioni der hammer.
    der geht richtig ab. spielt der nicht in ner nationalmannschaft? und wei???¸ jemand vielleicht wie viele spieler jeder mannschaft ein oder mehrere specials haben?also bei japan haben 11 spieler nen special das d??Â?rfte glaube ich keine mannschaft ??Â?bertreffen :-)

    ich wollte gar nicht gegen ihn spielen weil ich immer gewinne aber er meinte auf einmal das er ganz sicher gewinnen werde weil er aus psx trainiert hat lol ich dann so ok


    Ich (Campioni) - Meinen Bruder (Lecce) = 8:0 :-)


    es war ein sehr langweiliges spiel. ansto???¸ f??Â?r mich sofort geschossen...1:0...ansto???¸ mein bruder ich den ball abgenommen schuss...2:0...dann meinte er er will ne andere mannschaft lol naja er hat trotzdem weitergespielt...dann wieder ansto???¸ diesmal hab ich den ball nicht bekommen er ist sogar bis zum 16 m raum gekommen dann hab ich ihn gestoppt und im gegenzug das 3:0 gemacht...so da wollte er mal wieder aufh??Â?ren...ich dann so ne mach weiter du schaffst das noch lol naja dann hab ich ihn immer mit tsubasa schie???¸en lassen aber er hat leider kein tor gemacht...naja dann war halbzeit...nach der halbzeit hab ich dann nach und nach ein tor gemacht er hatte nie wirklich ne chance die tore zu verhindert...naja der entstand war dann 8:0
    f??Â?r mich war es ein sehr sch??Â?nes spiel f??Â?r ihn weniger.

    ich wollt mal fragen was jetzt los ist...sind doch jetzt 16 teilnehmer...k??�nnte doch eigentlich demn??¤chst starten...wann ist denn die auslosung? bin schon ganz gespannt darauf welche mannschaft ich bekomme :-)

    Zitat

    Original von Bogusz
    Chelsea und Arsenal kurz vor Mitte der 90er? - Ja, schlecht.
    Malaysia und so gibts weil sie in Asien sind und Japan auch in Asien legt, und Japan gegen asiatische Teams ??Â?fter spielt.


    mh naja ok hast recht :-)

    Zitat

    Original von Hecki


    Beide zu schlecht!


    lol hecki...die sind ja wohl beide besser als Malaysia und so aber naja...und warum gibt es barca arsenal chelsea und so nicht deiner meinung nach? auch zu schlecht?

    hey hat hier nicht jemand mal bock einfach s nen spielchen gegen mich zu machen wenn ja dann gibt/schickt mir eure ip und sagt wann es losgehen kann. w??Â?rde mich seh freuen :-)


    threads zusammengef??Â?gt

    Zitat

    Original von Kyli3
    kannst meinen platz haben mwp weil ich will nich mehr *>*"""


    meinst du ddas jetzt ernst? wenn ja dann bedank ich mich hermit bei dir :-)