Beiträge von mwp87

    Zitat

    Original von Shadow 24
    war nur ein witz^^


    ich wei???¸ doch ^^  :-)






    @ kotsche lol du spamst doch selber mit deiner schei???¸e und guck dir mal die anderen thread an da wird auch ??Â?berall gespamt nur grad hier wo ich das mal mache kommst du wieder mit deinen nervigen aussagen. aber ist jetzt auch egal...

    cool bo du hast es drauf :-) ... das cover ist auch cool geworden...wird bestimmt lustig *>*'''''''



    PS: geh ich recht in der annahme, dass das alles spa???¸-turniere sind und es kein geld gibt f??Â?r die sieger?

    Zitat

    Original von Shadow 24


    Fand ich auch aber trotzdem fand ich mike besser


    jo klar gesangstechnisch und so ist mike um welten besser als anne-marie schon klar aber mein liebling war halt sie :-)

    Zitat

    Original von Bogusz
    Und du bist von gestern, du wirst gekickt, jetzt hab ichs satt.


    ey man mach kein schei???¸ diggah ich liebe dich doch und dein manager...tut mir leid was ich gesgat habe bitte kicke mich nicht das ist das einzige was ich noch habe bitte tue es nicht :-(

    Zitat

    Original von Bogusz
    Stimmt MWP, deine VIe??Â?fachposts sind so frech, jetzt nehm ich deine Stadion-Idee nicht mehr an, gute nacht.


    shut the fuck up you motherfucking fake ass bastard *>*'''''''''

    Zitat

    Original von Kotsche
    Die -Taste ist eine sehr tolle Erfindung @mwp


    das ist ja sch??Â?n f??Â?r dich kauf dir nen keks ich bezahl ihn auch f??Â?r dich *>*'''''''''''''''''''''



    PS: aber damit du zufrieden bist werde ich die jetzt immer benutzen wenn es angebracht ist :-)






    @ Kotsche : ok geht klar thx f??Â?r die info :-)

    und wie w??¤rs wenn in der 3. liga(wenn es denn eine geben wird) nur spieler bis zur st??¤rke 8 spielen d??�rfen und in der 2. liga nur bis st??¤rke 10 und in der 1. liga halt alle spieler

    Zitat

    Original von italia4ever
    genau und wer in der 3ten liga auch noch ma absteigen w??Â?rde der kriegt die lizenz entzogen, da er zu inkompetent is einen verein oben zu halten :D ergo muss er einen neuen Verein anmelden


    das ist auch ne gute idee gef??¤llt mir *>*''''


    jo das die in der 3ten liga weniger verdienen w??Â?rden denke ich mal muss sein und das mit den zuschauerzahlen nat??Â?rlich auch da hast du schon recht *>* und das man daran dann noch arbeiten m??Â?sste ist ja normal :-)

    Zitat

    Original von italia4ever
    ich w??¤re eher f??Â?r ne 3te liga wenn wirklich noch ein gro???¸er andrang an teilnehmern kommen wird.


    ja ne 3.liga w??¤re besser als ne 2te 2.liga weil dann kann man auch wenigestens absteigen :-) w??¤re ja auch nich so schlimm wenn in der 3.liga nur 12 mannschaften oder so sind *>*