Beiträge von TwenSev

    Ich spamme einfach mal ne runde und mache nochmal auf den thread und das wiki aufmerksam :D


    Ist inzwischen auch viel sch??Â?ner als vor nem jahr :P

    Da ich ab und an gerne mal ein wenig PES spiele aber inzwischen ein wenig gelangweilt bin von Stars wie Ronaldo, Messi und Co., kam mir die Idee eines CT Patches f??Â?r PES 2009. Allerdings suche ich noch ein paar flei???¸ige Helfer mit Daten, Faces, Hairs und Kits.


    Es ist auch noch viel Platz f??Â?r neues, da ich momentan noch nicht festgelegt bin welche Teams enthalten sein sollen und welche nicht. Aber es gibt ja gen??Â?gend Platz alle Stars aus dem Manga miteinzubinden ;)


    Um gleich die Frage "Wieso jetzt und nicht auf PES 2010 warten?" zu beantworten:
    F??Â?r 2009 gibt es inzwischen Editorprogramme und auch Tools wie den Kitserver. Bei PES 2010 hei???¸t es dann wieder warten bis was kommt, wof??Â?r ich nunmal keine Geduld habe, denn auch die Entwicklung braucht seine Zeit. Sollten die Daten aus PES 2009 allerdings auch in 2010 integriert werden k??Â?nnen, bin ich jederzeit f??Â?r Gespr??¤che zu haben.



    Wer Interesse hat, sollte sich also mal melden ;)

    Zitat

    Original von KentaDer schleimt sich mit seiner Kaltz-Sig nur ein.


    Wer nichts anderes findet muss nehmen was kommt, die Sig habe ich ja gar nicht richtig bearbeitet. To busy xD
    Au???¸erdem ist Kaltz ja nicht der schlechteste


    Zitat

    Original von Malthur TwenSev:
    War ma auf der Seite, was zu Kaltz steht gef??¤llt mir schonmal, aber hast Recht, da sind noch erhebliche L??�cken.
    Vielleicht stopf ich die Tage (also nach Malle) mal 1 oder 2 davon


    Freut mich, desto mehr desto besser ^^
    btw, der Kaltz Artikel ist von Aki-chan. Ich will ja nicht die Lorbeeren f??Â?r die Arbeit anderer einheimsen ;)

    Also inzwischen hat das CT-Wiki auch schon ein paar Artikel, doch suchen wir immer noch flei???¸ige Autoren f??Â?r Artikel und Hilfestellung zur Bearbeitung und Grundregeln eines Wiki, da nicht alle damit vertraut sind. Au???¸erdem k??Â?nnte die Seite auch die Hilfe eines Grafikers gebrauchen, damit diese bald schon ansehnlicher erscheint ;)


    Also meldet euch ;D

    Endlich ist es soweit!


    Die deutsche CTWiki ??Â?ffnet ihre Pforten. Sie wird zwar immer noch bearbeitet aber schreiben kann man schon ;)
    Hier der Link:
    http://de.tsubasa.wikia.com/wiki/Hauptseite


    Wer schon Artikel in die Miniwiki geschrieben hat, kann diese nun auch in die richtige CTWiki einf??Â?gen (einfach r??Â?berkopieren, Verlinkung mach ich diesmal noch)


    Also viel Spa???¸ und lasst die Wiki einen Erfolg werden!!

    also bei mir funtzt es nicht
    habe es nach dem Boys team Soccer 5 teil benannt und dann die gleichnamige rom gestartet (endungen auch beibehalten ;) )


    aber wenn ich auf allstar gehe sehe ich nur die anfangsmannschaften

    Also gegen das "verf??¤lschen" kann man ja was tun, indem man die richtigen Infos erg??¤nzt oder drauf aufmerksam macht.


    wenn eine echte CT Wiki noch entstehen soll, meldet euch. Zeigt Interesse ;).
    Man muss nicht unbedingt Artikelschreiber sein um interessiert zu sein (wenn doch: super! ^^), aber man braucht auch ein paar Besucher, sonst hat das ganze ja keinen Sinn


    Also meldet euch
    :kaltza:

    man br??¤uchte halt nur noch ein paar Leute die mitarbeiten w??�rden, also ab und an nen kurzen (oder auch langen ^^) Artikel schreiben w??�rden. Sonst w??�rde das projekt ??�ber kurz oder lang wahrscheinlich scheitern...

    Wenn ich keine Japaner mehr nehmen darf nehm ich halt:
    Stadt: Sao Paulo
    Land: Brasilien
    Kontinent: S??Â?damerika
    Name: SC Sao Paulo
    Stadion: Branco Dome


    Is das jetzt so okay ?

    Ich w??�rd n??¤chste Saison auch gerne mitmachen meine Vereinsdaten sind hier:
    Stadt: Nankatsu
    Land: Japan
    Kontinent: Asien
    Name: FC Nankatsu
    Stadion: Nankatsu National Arena