Beiträge von pfefferkorn

    nachdem das letzte dreamfest enttäuschend für mich verlaufen ist hab ich diesmal mit 2 10er pulls den neuen aoi und natu bekommen. jetzt stell ich mir nur die frage was ich machen soll ich könnte den natu reinnehmen und dafür meinen tsubasa rausnehmen(das ist noch der tsubasa den man am anfang bekommt) aber wen ich den rausnehmen hat mein schneider nicht mehr seinen feuer-top-spin zwlllingsschuss und dann wäre er recht nutzlos weil er dann nuir noch den fallrückzieher hat, was würdet ihr empfehlen?

    hi, spiel seit ein paar Wochen jetzt das spiel und hab jetzt ein paar Fragen.
    1. Macht es einen Unterschied ob ich die Eigenschaften der Spieler auf SSR maxe oder kann ich die gleich auf UR bringen und dann erst maxen?
    2. Sollte ich erstmal die Story auf allen Schwierigkeitsgraden durchspielen?
    3. Lohnen sich die SSR-Überfälle zumachen oder besser gefragt lohnt es sich allgemein die Überfälle zumachen?
    Würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet