Posts by B-ReX2006


    welche Schüsse sind den ohne Abschwächung aus weiterer Entfernung?
    Gibt es irgendwo eine Seite, wo man solche Dinge nachlesen kann?

    Das siehst du, wenn du dir bei den shots das "SP" durchliest, dann steht das da. Ad Hoc fallen mir da Kaltz's gelupfter schuss und der eine Schuss von dem Santana ein.

    Was ist besser?
    Ein Genie-Torwart Genzo Wakabayashi SR upgegradet auf SSR mit Lvl6 Aufwärtshaken-Abwehr oder ein Letzte Festung des Catenaccio Zino Hernandez SSR (aus einem Event, also mit Schatzkiste) den ich auf UR aufwerten könnte?
    Was macht ihr mit den ganzen SR Spielern, ich habe mittlerweile ca. 100 Stück, die mein Inventar blockieren? Welche kann man für die Straße der Herausforderungen brauchen?
    Ich habe ziemliche viele SSR aus den Events, kann man die überhaupt verwenden bzw. soll man die auf UR aufwerten?


    Also der UR Hernandez wird wohl besser als der SSR Genzo..die SR Spieler die ich nicht brauche, werte ich meist zu SSR auf und schaue ob ich deren Fähigkeit irgendwo anders vergeben kann, wenn nicht, verkaufe ich sie. Der Vorteil bei dem SSR Aufwerten ist, dass du immer 15 Goldmedaillen bekommst. Hast du 150 davon, kannst du manchmal ein SSR Ticket im Laden dafür eintauschen.
    EDIT: Das Glück ist heute mit den doofen :D hab einfach mal single pull gemacht und den Rivaul gezogen :D glaubs ja nicht :D damit hab ich den Pierre und den Rivaul :D

    bin seit 23 Tagen dabei, hab alle Story's und Events durch. Habs grad nachgerechnet bin bei 984 Traumbälle, die ich gesammelt habe.
    300 jetzt ins Dream Festival investiert
    275 für das Brasilien event mit garantiertem SSR investiert


    also hab ich noch 409 Traumbälle zu investieren.


    Dafür habe ich bisher insgesamt 9 SSR (davon 3x den gleichen) mit allen geschenkten, etc.
    Derzeitiger Gesamtstärke 376k

    dann spar dir die auf für die kommenden Banner, da haste für 270 DB garantiert 2 SSR spieler. Für den Anfang immer ziemlich gute Ausbeute..beim DF kann es sein, dass du für 250 DB nen Pustekuchen bekommst :P

    Ich habe meine 330 durch die üblichen Events, Missionen, Logins und Geschenke bekommen. Habe seit dem Deutschland Event halt keine mehr ausgegeben und das war vor 2 Monaten oder so


    achso..okay gut..wenn man ein ganz gutes Team hat, dann kann man das ja nur an paar Positionen ggf. verbessern..ich muss mir erstmal nen gutes Team zusammenstellen..wobei ich mit knapp 615k gesamtpower ein ganz ordentliches main Team habe..aber die Solo Teams sind leider noch nicht über 550k
    Ich hoffe bald auf ein paar coole Event Charaktere wie neulich mit Sano, Takeshi und den Schweden..die Schweden vor allem find ich mega stark zusammen..Brolin geht sogar solo gut ab in der Verteidigung find ich.

    Ich hatte heute 150 DBs gleich am Anfang des DF verballert und leider nur den DF Pierre gezogen..die anderen Versuche waren alle nur SR :/ hab mir wenigstens nen 2ten SSR versprochen..
    jetzt hoffen, dass es zumindest coole Events heute Abend gibt..
    aber mal ne Frage..wie kriegt man denn 400 DB zusammen? Kauft ihr die echt für 90 Euronen? Ic hust mir jedes mal ein ab um wenigstens 150 zu bekommen :(

    World Cup (WC) spieler.
    Der Pierre und Napoleon in dem WC Banner hatten ziemlich miese Werte so um die 12k..die passive Fähigkeit war aber bei Ligaspielen Eigenschaften +100%..
    Musst mal in der Datenbank schauen.

    Wäre für mich auch fürn Po, weil ich den Espadas schon auf max im tor hab und ich mit der Leistung gut zufrieden bin..


    Dann hoffe ich mal, dass sich der Wolf irrt :D
    Sollte das echt so kommen, werde ich auf den neuen Banner warten.. :D

    Ich vermute mal es kommen die Araber als WC Vulcan und Owairan.
    Würde mich sehr über einen DF Aoi freuen, hab den nämlich noch gar nicht als brauchbaren Player.
    Die Uruguayer und Mexikaner als WC gibt es auch noch nicht..mal sehen..


    Wann waren denn die Argentinier als WC? In der Spielersuche sind sie drin, ist aber voll an mir vorbei gegangen der Banner? :schock:


    @Wolf: meinste der Espadas als Stürmer oder Keeper? :P

    Meine ID ist 482 474 825
    Ich glaube den Diaz den du meinst habe ich auch mit seinem akrobatischen Sprung. Der ist Bombe. Ist neben dem Santana mein einziger DP.
    Mal sehen wie es bei dem DF jetzt aussehen wird..hab noch genau 100 Bälle bis dahin.. :D am Ende ist eh wieder nur Müll dabei und Bälle weg.


    Überlege sogar schon weiter zu Sammeln und auf den nächsten Banner zu warten :D
    EDIT: Was haltet ihr eigentlich von dem Traumschalen Transfer? ich hab bisher alle SSR Spieler von dort und zusätzlich noch nen Levin in UR auf der Hand (leider kein DP).
    Lohnt sich das, alle 4 Schweden ins Team zu holen? ich meine dadurch bekommen die alle nochmal 20% auf alle Eigenschaften..

    Habt ihr denn einen Club zusammen? Ich bin aktuell auch in einem deutschen Club, da ist aber aktuell nicht viel los..also unterstützung ist da nicht so gut :rolleyes:


    Auf welchem Platz tümmelt Ihr euch so beim Event rum? ganz schön schwer seinen Rang da zu verteidigen, ohne DBs auszugeben :(

    Hab gestern auf euren Tip gehört und mal die Traumbälle verpfeffert und recht Glück gehabt. Hab den Alberto gezogen und alle SSR KH Schneider (2x Blau, Grün und rot) außer den WC Schneider :D und dazu noch nen SSR Victorino :D hab zwar auf Natureza gehofft, aber mit Alberto hab ich auch einen guten und mit dem Santana vom letzten DF und dem Espadas im Tor hab ich sogar auch 2 grüne Südamerikaner im Team :) ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem..hätte den Lockenkopp gerne im Team gehabt :( :facepalm:
    EDIT: Wenn jetzt im DF Argentinier mit Pascal und Vicorino kommen, fang ich an mich zu ritzen :D :D hab mit Diaz und Galvan schon zwei gute Argentinier im Team :D

    @ Cronobayashi
    also ich hab schon alle Möglichkeiten des DB Farmings ausgenutzt :D Story 3 mal durch und die Raids sind auch schon fast alle weg :D


    na gut dann werde ich gleich mal mit dem ganzen Brasiliending starten, in der Hoffnung was vernünftiges zu ziehen ;) :luftkasi:

    Hallo zusammen,
    ich bin jetzt neu im Forum und wollte mal "Hallo" sagen, verfolge das Forum aber jetzt seit ca. 1 Woche inkognito ;) bin jetzt seit 3 Wochen im Spiel und freue mich auf mehr.
    zum aktuellen Thema:
    ich denke ich werde erstmal die Brasilianer auslassen und mich auf das DF konzentrieren..ich muss erstmal ein konkurrenzfähiges Team aufbauen und dann dran schleifen :)
    aktuell ist mein gemischtes Team bei 550k power..da ist noch reichlich luft nach oben..
    viele Grüße



    ReX :apo:
    EDIT:
    Sagt mal wie ist eure erfahrung bezüglich der R-Tickets? lieber als 10er zusammen oder einzelnd verpfeffern? Gibt es da überhaupt Unterschiede in der Wahrscheinlichkeit?