Beiträge von king76

    Dafür empfiehlt sich grüner Box HA Misugi mit B60 Kopfball. Der ist Argentinien-Killer und hat Skill-Block Cancel. Der wurde genau für dieses Potential Spiel gemacht.


    Ich kann mittlerweile bei allen Potentialspielen Skiptickets benutzen. Hab auch alle Spieler komplett HA entwickelt.

    Das kann ich dir gar nicht mehr sagen. Ich bin wie gesagt in Platinium. Dort gibt es keine Teamstärke Beschränkung mehr. Da ist die einzige Einschränkung S70 bzw. A70. In Gold ist die Beschränkung S50 bzw. A70.

    Ich würde soviel wie möglich auf HA setzen. Zeig mal dein Team, vielleicht kann ich helfen...


    Bei der Straße der Herausforderung schaff ich bei JPN und LA die Stufe 5. Euro Club nur bis Stufe 4.

    Malthur

    Ich hab Platz 1200 in der Time attack geschafft...

    Screenshot will irgendwie nicht so

    Ich spiel red JPN SS also +45%

    GK: 97 ken S70

    DF: 97 misugi S30, S30; G23 Izzawa S70, 97 Urabe S30

    DM: G23 S70, 97 Akai S70

    AM: DF Misaki S70, SDF Tsubasa 2xS70+S99 , Roberto 2xS70

    FW: SDF Hyuga S99+S70, Natu S70

    alle A Fähigkeiten sind min. A70


    Mir fehlen WC Aoi, MS Sawada, Cashzo, G23 Nitta

    1500 DB haben leider nicht gereicht um einen zu bekommen.

    Wenn man einmal von Bronze auf Silber aufgestiegen ist, muss man diese Qualispiele nicht mehr machen. Bin derzeit auf Platinium, da wird’s wirklich schwierig. Trotz vieler S70 Spieler komm ich nicht wirklich weiter. Dafür aber knapp 40 DB.

    Die Time-Attack ist diesmal wirklich schwierig, machen mir aber am meisten Spaß. Kann mich noch unter den besten 1000 halten.

    Spielt ihr den Online-Dreamcup? Wie sieht eure Statistik aus? Ich hab keine Chance, verliere so gut wie jedes Spiel. Werde aber auch immer mit Leuten gematched, die unter den besten 1000 sind. Total kranke Teams...

    150 db eingesetzt, dupe blauer Espadas, dupe DB Hyuga.

    Der einzige DB Spieler den ich schon hatte von den vier.

    Harte Pech Phase aktuell, hab schon seit 8 Monaten nix sinnvolles mehr fürs Main Team bekommen

    Mir gehts gleich. Seit dem SDF im Dezember (DF Cruyfford) hab ich nichts mehr bekommen, dass mein Team verstärkt. Obwohl ich knapp 1300 DB ins Dreamfest investiert habe.

    Hab auch 250 DB eingesetzt. DF Hyuga, 2x roter Matsu 2x dupe, roter Vulcan dupe, roter Victorino dupe. Mit dem SSR Ticket aus dem Sommerfest wieder roter Matsu. Aus den letzten 10 SSR war jetzt 4x Matsuyama dabei. Gino und Ishizaki wären schon noch fein gewesen...

    Hat diese Woche noch wer Zeit für Shareplay? Bin bei 400 Goldene und muss noch 50 pro Tag schaffen, dass es sich ausgeht! Und ich hab das Gefühl wenn ich alleine spiele bekomme ich viel weniger...

    knapp über 350...hauptsache wir sharen regelmäßig uff extrem

    über 350? Ich farme wie blöd und hab nur ca. 180. Wie machst das?

    Schaffe ca. 30 pro Tag

    Könnt ihr etwas langsamer farmen, ich komm nicht immer in die Räume rein, weil mein Spiel so langsam ist...

    Hab 300DB investiert, also 8 Multis. 5 Dupes (roter DF Misaki, roter Zino, blauer Yamada, grüner Urabe, roter Nitta). 450 DB hab ich noch. Bin total angepisst, nichts brauchbares.


    Update: alle 750DB verbraten, also 20!!! Multis: 1 DF Misaki dupe und 11 weitere dupes mit denen ich nicht langweilen will. Hab seit dem letzten SDF gespart und diesmal nichts bekommen, sehr frustrierend!

    Welche A Fähigkeiten die es gerade 2x pro Tag zu farmen gibt lohnen sich wirklich? Ich hab irgendwo gelesen, dass man Matsuyama farmen soll, den man irgendwie aufwerten kann. Weiß jemand was damit genau gemeint ist?

    CaptainTsubasa_20190617_190426.png?width=726&height=454



    kann man da was gutes raus bauen?

    Auf jeden Fall! Hat Potential. Erstmal alles maxxen. Ich schau immer, dass ich zuerst Angriff, Verteidigung und Physis maxe und erst zum Schluss auf Lvl99 maxe, dann ist es billiger.

    Nita rein und maxen. Ich würde eine andere Formation spielen, auch wenn sie ohne buffs wäre 3-2-3-2. Akai rein ins Abwehr Zentrum der hat auto-block und auto-intercept. Der ken dürfte auch besser sein wie dein waka, wenn er gemaxt ist. DF Misaki würde ich als DM spielen lassen.