Posts by Kobra~666~

    Krieg ist scheisse

    Mir ist egal wer der 'Gute und wer der 'Böse' ist - im Krieg gibt es sowas nicht

    Da gehts nur darum sich gegenseitig umzubringen und den Waffenhandel noch reicher zu machen als er eh schon ist

    5cdfac67862eaec82ad481896fc08e26.jpg


    Ausgabe #6


    1. Kobra tippt die Gruppenphase des Africa Cup Of Nations 2021

    2. Kobra gestaltet das Bospospike um zu nem arabischen Paramilitär

    3. Kobra beantwortet diverse Sexfragen

    --------------------------------------------------------

    Gruppenphase AFCON21 Tipp


    Gruppe A

    1. Kamerun

    2. Burkina Faso

    3. Kapverde

    4. Äthiopien


    Gruppe B

    1. Senegal

    2. Guinea

    3. Zimbabwe

    4. Malawi


    Gruppe C

    1. Marokko

    2. Ghana

    3. Gabun

    4. Komoren


    Gruppe D

    1. Nigeria

    2. Ägypten

    3. Guinea Bissau

    4. Sudan


    Gruppe E

    1. Algerien

    2. Elfenbeinküste

    3. Sierra Leone

    4. Äquatorial Guinea


    Gruppe F

    1. Mali

    2. Tunesien

    3. Gambia

    4. Mauretanien

    --------------------------------------------------------

    Bospospike als arabisches Paramilitär


    Name ->

    Ittihad Al-Bospo (Vereinigung des Bospo)


    Logo ->

    h52gdbkd.png


    Ehrenmitglieder ->

    Saddam Hussein, Zinedin Zidane, Karim Benzema


    Motto ->

    Es gibt kein größeres Board als das Bospospike


    Aktivitäten ->

    1. Videos drehen wo wir trainieren mit cooler Bauchtanzmusik im Hintergrund

    2. Bewaffnet auf nem Toyota Pick-up durch die Gegend kutschieren

    3. Gelegentlich Leute entführen um Lösegeld zu kassieren


    Ziele ->

    Befreiung unserer Brüder und Schwestern im heiligen Bospoland

    --------------------------------------------------------

    Sexfragen


    Frage: Wie kann ich chinesische Frau am einfachsten klar machen?

    Kobra: Lern paar Schriftzeichen und etwas über die Geografie Chinas. Meiner Erfahrung nach stehen chinesische Frauen auf sowas.


    Frage: Kann ich beim Sex meinen Fuss in den Arsch der Frau stecken?

    Kobra: Ja das ist möglich. Hab mal zwei Russinen gesehen die sowas gemacht haben. Da hatte die eine ihren Fuss tief im Arsch von der anderen, was irgendwie lustig aussah.


    Frage: Was muss ich beachten wenn ich Sex mit der extrem übergewichtigen Frau habe?

    Kobra: Dein Penis sollte lang genug sein und du braucht viel Ausdauer.

    --------------------------------------------------------

    User #17 --> FENRIR


    5507a44fe4fd51b04829af1c2cdfbbba.jpg


    Fenrir war einer der weniger weiblichen User, die es länger als nur paar Wochen im Bospo ausgehalten haben.


    Sehr beliebt bei den Jungs, entpuppte sich Fenrir als ein leiwander Kumpeltyp und war für jeden Spaß zu haben.

    Vor allem mit Nicelemus verstand sie sich super.


    Doch dann sollte etwas passieren, was die Bospowelt in ihren Grundsäulen erschüttern sollte...


    Eines Dezembertages verschwand Fenrir plötzlich ausm Board.

    Völlig spurlos und ohne ein Wort des Wiedersehens.


    Über die Jahre hinweg hofften die Bospo-user, dass Fenrir irgendwann mal zurückkehrt ins traute Heim...aber anscheinend vergebens.

    Gerüchte besagen dass sie von Mazelli im Keller eingesperrt wurde, wo sie bis heute angeblich verharrt.


    Wie dem auch sei...Fenrir wird der Bospogemeinde in guter Erinnerung bleiben.

    User #15 --> TAUBI


    DOVE_250x250.jpg


    Oh ja unser guter alter Taubi.


    Taubi war ein User an dem sich noch einige von uns gut erinnern. Stets bemüht klar zu machen, dass er aufgrund seines Alters über allen anderen Usern steht, machte sich Taubi nen Namen als Streithammel und Spammer.


    Bekannt für seine elendlangen Texte/Posts, geriet Taubi ziemlich oft in Streitereien mit diversen Usern (zb. mit Predator).

    Anscheinend mangelte es ihm an Selbstreflektion oder so ähnlich, denn er dachte dass er immer im Recht sein müsse.


    Legendär auch seine Vorwürfe gegen Nicelemus im CT-Tippspiel, wo er tatsächlich meinte dass Nicelemus betrügen würde.

    Oder dass Leute wie Storm so Arschkriecher wären, weil sie Partei für Predator ergriffen und daher gegen Taubi argumentiert haben.


    Also ihr seht, ein etwas schwieriger User unser Kumpel Taubi.


    Übrigens war Taubi ein Fan von 1.FC Köln, was eventuell ne Erklärung für sein leicht aggressives Verhalten wäre.

    Leider war Taubi ziemlich einfach zu reizen, daher wars nur ne Frage der Zeit bis er gebannt werden würde.


    Egal was er jetzt so treibt, ich persönlich wünsche ihm nur das Beste und wer weiß, vielleicht schaut er ja mal wieder vorbei im Bospospike.