Beiträge von Dennis

    Beirut - EraAguil


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Diaz schießt, Gertize faustet. Nachschuss! Tor! 1:0
    (18.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, Diaz donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt Aimor vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. Gertize kann nur zuschauen. 2:0
    (21.) Die Gelbe Karte gibt es nun für Tobe nachdem er Diaz solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (34.) Da kommt Aimor aus dem Nichts und furzt Luck an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (41.) Sogaführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von Wakashimazu gestoppt.
    (53.) Luck zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonWakashimazu entzaubert.
    (70.) Das darf doch nicht wahr sein. Gareya bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (74.) Aguilera hat Diaz einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (76.) Aimor trickst mehrere Verteidiger aus und schießt Gertize in den Bauch, der mit dem Ball direkt ins Tor fliegt. 3:0


    Beirut - EraAguil 3:0 (2:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 49500
    Einnahmen: 1188000 Euro


    Tore fuer Beirut: Diaz, Aimor (Vorlage: Diaz), Aimor
    Gelbe Karten fuer Beirut: Aimor , Gareya
    Gelbe Karten fuer EraAguil: Tobe , Aguilera



    Frankfurt - Barcelona


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Schneider fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (4.) Seitfallzieher im Mittelkreis von Schneider nach vorne auf Tsubasa, der den Ball volley aufs Tor donnert. Kawaguchi hechtet aber kommt nicht ran - TOR 0:1
    (13.) Da versucht S.KOnsawatt doch tatsächlich den Ball über Hernandez zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
    (16.) K.Hyuga konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von Bunnakus Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (17.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von C.Konsawatt auf den schnellen S.KOnsawatt, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an Hernandez vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 1:1
    (24.) Der gezielte Schuss von T.Misaki bleibt leider ohne Erfolg, denn Hernandez entschärft den Ball gekonnt.
    (29.) Steilpass auf S.KOnsawatt. Dieser spurtet an Hernandez vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.
    (31.) Da kommt Matsuyama aus dem Nichts und furzt Misugi an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (49.) Ecke Cain! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich Sawada bereit macht. ZackBumm Tor! Hernandez ohne Chance. 2:1
    (49.) Schlimmes Foul von Penner an S.KOnsawatt . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.
    (55.) Freie Bahn für Ulge der aber wohl nicht mit Hernandez gerechnet hat. Chance vertan.
    (70.) Schester tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu Schneider, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. Kawaguchi ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 2:2
    (76.) Steilpass von Schneider auf Tsubasa, der den Ball gekonnt an Kawaguchi vorbeischiebt. 2:3


    Frankfurt - Barcelona 2:3 (1:1)
    Torchancen: 6:3
    Zuschauer: 23750
    Einnahmen: 617500 Euro


    Tore fuer Frankfurt: S.KOnsawatt (Vorlage: C.Konsawatt), Sawada (Vorlage: Cain)
    Tore fuer Barcelona: Tsubasa (Vorlage: Schneider), Schneider (Vorlage: Schester), Tsubasa (Vorlage: Schneider)


    Gelbe Karten fuer Frankfurt: K.Hyuga , Matsuyama
    Gelbe Karten fuer Barcelona: Schneider
    Rote Karten fuer Barcelona: Penner [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    PNA - Buschtrommler


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht Minba einfach Kotsches Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (5.) Hajime spielt den Ball aus der Gefahrenzone. Fliege nimmt den Ball gekonnt an und lässt Heffner bei seinem Schuss uralt aussehen. 0:1
    (17.) Hajime flankt zu Teppei, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! Heffner ist machtlos. 0:2
    (23.) Hino setzt Kaltz gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an Sabichi vorbei zu zirkeln. 1:2
    (35.) Völlig unerwartet spielt Fliege eine gefährliche Flanke auf Hajime, welcher völlig ungedeckt vor Heffner steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 1:3
    (37.) Autsch. Kaltz hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (47.) Einen Volleypass von Fliege verwandelt Emperor mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar Heffner. 1:4
    (59.) Einwurf! Kaltz wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu Hino, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. Sabichi greift voll daneben, Tor. 2:4
    (70.) Nagao konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von Hajimes Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (70.) Der knallharte Schuss von Kaltz wird von Sabichi pariert.
    (78.) Kotsche führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an Sabichi.
    (79.) Da foult Nagao Minba sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.


    PNA - Buschtrommler 2:4 (1:3)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 30000
    Einnahmen: 720000 Euro


    Tore fuer PNA: Kaltz (Vorlage: Hino), Hino (Vorlage: Kaltz)
    Tore fuer Buschtrommler: Fliege (Vorlage: Hajime), Teppei (Vorlage: Hajime), Hajime (Vorlage: Fliege), Emperor (Vorlage: Fliege)


    Gelbe Karten fuer PNA: Kaltz
    Gelbe Karten fuer Buschtrommler: Minba
    Gelb-Rote Karten fuer PNA: Nagao



    Katalonien - Divas


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Oh Nein. Xaavi beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (7.) Direktabnahme von Leo. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte Wakabayahsi erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.
    (13.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann Hell den heute viel zu starken Rechard nicht überwinden.
    (17.) Barukan knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. Wakabayahsi schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.
    (28.) Nach einer geilen Flanke von Milchibichi konnte VanBergh Rechard mit dem Kopf überwinden. 0:1
    (40.) Zwar hat Wakabayahsi kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (49.) Was zur Hölle? VanBergh grabscht direkt in Zagardos Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (61.) Lupfer von Rivaul über den herausgeeilten Wakabayahsi und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.
    (62.) Delpi konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von Rivauls Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (68.) Hongo fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (77.) Hongo durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor Wakabayahsi. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.


    Katalonien - Divas 0:1 (0:1)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 33387
    Einnahmen: 767901 Euro


    Tore fuer Divas: VanBergh (Vorlage: Milchibichi)


    Gelbe Karten fuer Katalonien: Xaavi , Hongo
    Gelbe Karten fuer Divas: Wakabayahsi , VanBergh , Delpi

    versteh mich nicht falsch halte auch nicht viel von hannover, gerade in dieses jahr... aber trotzdem halte ich von jedem "halbwegs" ordentlichen 1 liga verein mehr als von jedem Franzosen verein... wenn man mal PSG und evtl. Monaco weg lässt... erriner nur an bordeux (die eine stufe wie lyon haben) gegen eintracht in Uefa das war doch kein gegner,,,


    franzosen liga ist einfach gay und wird nun nur wegen PSG gut geredet

    Beirut - Frankfurt 4:2 (0:1)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 49500
    Einnahmen: 1188000 Euro


    Tore fuer Beirut: Victorino, Aimor (Vorlage: Esnander), DIaz (Vorlage: Rugeri), Gentile (Vorlage: Rugeri)
    Tore fuer Frankfurt: Cain (Vorlage: K.Hyuga), K.Hyuga (Vorlage: T.Misaki)


    Gelbe Karten fuer Beirut: Pascal
    Verletzungen bei Beirut: Victorino [ueber 3 Spieltag(e)]



    EraAguil - Barcelona 2:1 (0:1)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer EraAguil: Arminiuzs, Arminiuzs (Vorlage: Tobe)
    Tore fuer Barcelona: Tsubasa (Vorlage: Crash)


    Gelbe Karten fuer EraAguil: Soga , Luck
    Gelbe Karten fuer Barcelona: Hernandez



    PNA - Katalonien 3:2 (1:2)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 30000
    Einnahmen: 720000 Euro


    Tore fuer PNA: Orivales (Vorlage: Amerigo), Hino (Vorlage: Daigo), Orivales (Vorlage: Auer)
    Tore fuer Katalonien: Barukan, Rivaul (Vorlage: Leo)


    Gelbe Karten fuer PNA: Daigo , Kaltz , Orivales
    Gelb-Rote Karten fuer PNA: Kages



    Buschtrommler - Divas 1:0 (1:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 21250
    Einnahmen: 403750 Euro


    Tore fuer Buschtrommler: Saale (Vorlage: Gandorra)
    Gelbe Karten fuer Divas: Nagano

    Beirut - Frankfurt


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht Pascal einfach Ulges Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (35.) Schnell ausgeführter Freistoß von K.Hyuga zu Cain, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch Wakashimazu austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 0:1
    (47.) Jetzt holt sich der Victorino den Ball am Mittelkreis und hält drauf.Kawaguchi ist so überrascht, dass er vergisst einzugreifen. Tor. 1:1
    (55.) Da tritt der Gegenspieler Victorino direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.
    (58.) T.Misaki mit einer schönen Bananenflanke, die K.Hyuga wunderbar annehmen kann. Wakashimazu kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 1:2
    (67.) Kurze Ecke zu Esnander, der ganz genau auf Aimor flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und Kawaguchi machtlos lässt. 2:2
    (76.) Abstoß vom Torwart zu Rugeri, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. DIaz kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, Kawaguchi springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 3:2
    (83.) Schnell ausgeführter Freistoß von Rugeri zu Gentile, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch Kawaguchi austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 4:2


    Beirut - Frankfurt 4:2 (0:1)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 49500
    Einnahmen: 1188000 Euro


    Tore fuer Beirut: Victorino, Aimor (Vorlage: Esnander), DIaz (Vorlage: Rugeri), Gentile (Vorlage: Rugeri)
    Tore fuer Frankfurt: Cain (Vorlage: K.Hyuga), K.Hyuga (Vorlage: T.Misaki)


    Gelbe Karten fuer Beirut: Pascal
    Verletzungen bei Beirut: Victorino [ueber 3 Spieltag(e)]



    EraAguil - Barcelona


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Völlig Unnötig! Soga sprang gleich zweimal auf Bunnakus Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (14.) Oh Nein. Hernandez beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (19.) Crash nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf Tsubasa, der sicher verwandeln kann. Gertize springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 0:1
    (25.) Freistoß von Schester! Der Ball kracht gegen die Latte. Gertize lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (61.) Der Schiedsrichter zeigt Luck die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (73.) Freistoß aus 25 Metern! Arminiuzs schießt den Ball flach unter der Mauer hindurch. Hernandez reagiert zu spät. Tor! 1:1
    (83.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von Tobe, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu Arminiuzs spielt, welcher das Ding an Hernandezs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 2:1


    EraAguil - Barcelona 2:1 (0:1)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer EraAguil: Arminiuzs, Arminiuzs (Vorlage: Tobe)
    Tore fuer Barcelona: Tsubasa (Vorlage: Crash)


    Gelbe Karten fuer EraAguil: Soga , Luck
    Gelbe Karten fuer Barcelona: Hernandez



    PNA - Katalonien


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Amerigo überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von Orivales, der die Kugel volley ins Gesicht von Rechard hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 1:0
    (14.) Da rutscht Daigo Alberto direkt in die Beine. Gelb.
    (17.) Freistoß aus 25 Metern! Barukan schießt den Ball flach unter der Mauer hindurch. Heffner reagiert zu spät. Tor! 1:1
    (20.) Kages nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (41.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, Leo donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt Rivaul vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. Heffner kann nur zuschauen. 1:2
    (47.) Fehlpass. Kages schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! Rechard kommt grad noch dran. Das war nichts.
    (57.) Das darf doch nicht wahr sein. Kaltz bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (61.) Perfektes Solo von Daigo und ein anschliessender Traumpass auf Hino, der Rechard ganz dumm aussehen lässt. 2:2
    (64.) Der Schiedsrichter zeigt Orivales die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (73.) Nach einer geilen Flanke von Auer konnte Orivales Rechard mit dem Kopf überwinden. 3:2
    (80.) Ein ganz übles Foul von Kages an Alberto. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.


    PNA - Katalonien 3:2 (1:2)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 30000
    Einnahmen: 720000 Euro


    Tore fuer PNA: Orivales (Vorlage: Amerigo), Hino (Vorlage: Daigo), Orivales (Vorlage: Auer)
    Tore fuer Katalonien: Barukan, Rivaul (Vorlage: Leo)


    Gelbe Karten fuer PNA: Daigo , Kaltz , Orivales
    Gelb-Rote Karten fuer PNA: Kages



    Buschtrommler - Divas


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Freistoß von Gandorra. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für Wakabayashi.
    (13.) Kluger Pass von Gandorra auf Saale, welcher ganz allein vor Wakabayashi steht und locker in den Winkel einnetzt. 1:0
    (25.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann Hell den heute viel zu starken Sabichi nicht überwinden.
    (37.) Alleingang von Teppei. Nur noch Wakabayashi ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.
    (58.) Die Zuschauer buhen Wolfster aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung Wakabayashi genau in die Arme
    (64.) Das ist nicht die feine Art. Nagano grätscht Sabichi von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (78.) Satter Schuss von Apo aus 18 Metern, doch Sabichi hechtet gekonnt und fängt den Ball.
    (85.) Emperor hat die Chance zum Tor, doch Wakabayashi ist auf der Hut und hat den Ball sicher.


    Buschtrommler - Divas 1:0 (1:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 21250
    Einnahmen: 403750 Euro


    Tore fuer Buschtrommler: Saale (Vorlage: Gandorra)
    Gelbe Karten fuer Divas: Nagano

    @bo sry dann sind es 3 euro *nachzähl*


    Shadow ist ja gut wenn ihr aktuell macht, nur ist es halt eklig für uns wenn wir dann einen spieler bei euch nicht mehr gesperrt haben und dann immer gucken müssen wer es war, bei dir war kayso nicht mehr gesperrt hattest ihn aber raus getan, weil er gesperrt war... als er es nicht mehr war, musste ich immer gucken wie der mongo nochmal heißt deswegem eomfach wenn ihr in urlaub etc. geht einfach das top team aufstellen alles andere mach ich dann schon, ist ja nun erstmal nicht schlimmm gewesen hatte es ja bei dir z.b. korregiert... trotzdem musste ich euch irgendwann den hinnweis geben, das mir ein bissl weniger arbeit auffällt

    6 Spiele ohne Gegentor, meine italienische Eisenabwehr steht, so und nicht anders muss es laufen ^^


    und nur 4 geschossene tore trotzdem ganz vorne dabei, da sieht man immer wieder sturm bringt den sieg, abwehr die meisterschaft! *2 euro in schwein werf*

    gibt hier kein bonus, ich arbeite körperlich hart 10 stunden am tag 6 tage die woche, simme und mache karten, da kann ich von jedem verlangen das er einmal am tag für 2 minuten wechselt, wer es nicht tut bekommt strafen, und die werden schlimmer und schlimmer, die saison ist lange


    aber ihr tut es euch ja selbst schwer, teams wie z.b. berrenrath die leute aufstellen die schlechter sind als stammspieler auf der selben positon und nichtmal gesperrt sind, aber am selben tag noch meinte er ist wieder aktiv!

    Footballcrew - Affenbrotbaum 2:1 (0:1)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Footballcrew: Raul (Vorlage: Nascimento), Pierre (Vorlage: Kazu)
    Tore fuer Affenbrotbaum: Henry (Vorlage: Emanilson)


    Gelbe Karten fuer Footballcrew: Bankun
    Gelbe Karten fuer Affenbrotbaum: QUasselstripper , Gransen , Emanilson
    Gelb-Rote Karten fuer Affenbrotbaum: MacBeth



    Harrachov - DivasII 2:0 (1:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Harrachov: Haas (Vorlage: Enomoto), Rossi (Vorlage: Haas)
    Gelbe Karten fuer Harrachov: Rossi
    Gelbe Karten fuer DivasII: Skullo



    Diamonts - Rotburg 2:0 (2:0)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 13000
    Einnahmen: 260000 Euro


    Tore fuer Diamonts: Costa (Vorlage: Fago), Fago (Vorlage: Costa)
    Gelbe Karten fuer Diamonts: Cannavaru
    Gelbe Karten fuer Rotburg: Cruyfford , Bodis
    Rote Karten fuer Rotburg: Ishida [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    Cancun - PNAII 3:2 (0:2)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Cancun: Stratos (Vorlage: Siniori), Mayer (Vorlage: Kual), Siniori (Vorlage: Platon)
    Tore fuer PNAII: Masterchief (Vorlage: Boxer), Klaus


    Gelbe Karten fuer Cancun: Mazurca , Amdin
    Gelbe Karten fuer PNAII: Hein



    Berrenrath - Zuckerrohr 3:3 (2:2)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 18500
    Einnahmen: 370000 Euro


    Tore fuer Berrenrath: Tanu (Vorlage: Ochado), K,Tachibana (Vorlage: Matsuda), Tanu (Vorlage: Jito)
    Tore fuer Zuckerrohr: Fatala (Vorlage: Pedro), Santana (Vorlage: Lot), Santana


    Gelbe Karten fuer Berrenrath: Ochado
    Gelbe Karten fuer Zuckerrohr: Shu , SIlva
    Rote Karten fuer Berrenrath: M.Tachibana [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Footballcrew - Affenbrotbaum


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Einwurf von Emanilson weit in den gegnerischen Strafraum hinein, Henry setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! VarLen ohne Chance 0:1
    (9.) Hinterhältig wirft QUasselstripper den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (19.) Harte Grätsche von MacBeth gegen Kazu. Das gibt Gelb.
    (24.) MacBeth haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von VarLen.
    (27.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. Gransen diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (34.) Hinterhältig wirft Emanilson den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (37.) Ein ganz übles Foul von MacBeth an Kazu. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (46.) Absichtliches Handspiel von Bankun. Es gibt Gelb.
    (53.) Jetzt der Nachschuss von Luche, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für McFuwa.
    (60.) Nascimento passt in den Lauf von Raul und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für McFuwa. 1:1
    (67.) Schöner Pass von Kazu auf Pierre, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben McFuwas Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 2:1
    (78.) Pierre nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu McFuwa rollen. Welch Idiot.


    Footballcrew - Affenbrotbaum 2:1 (0:1)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Footballcrew: Raul (Vorlage: Nascimento), Pierre (Vorlage: Kazu)
    Tore fuer Affenbrotbaum: Henry (Vorlage: Emanilson)


    Gelbe Karten fuer Footballcrew: Bankun
    Gelbe Karten fuer Affenbrotbaum: QUasselstripper , Gransen , Emanilson
    Gelb-Rote Karten fuer Affenbrotbaum: MacBeth



    Harrachov - DivasII


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Wieder eine Riesenchance für Gonzales!! Er läuft allein auf Gold zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!
    (16.) Rossi durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor Gold. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.
    (27.) Absichtliches Handspiel von Skullo. Es gibt Gelb.
    (34.) Enomoto sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf Haas, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und Gold ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 1:0
    (58.) Fies! Rossi will provozieren und nennt Ufuks Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (59.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von Haas, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu Rossi spielt, welcher das Ding an Golds Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 2:0
    (66.) Schöner Kopfball von Ok no. Der sagenhafte Reflex von Gold verhindert aber ein Tor.


    Harrachov - DivasII 2:0 (1:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Harrachov: Haas (Vorlage: Enomoto), Rossi (Vorlage: Haas)
    Gelbe Karten fuer Harrachov: Rossi
    Gelbe Karten fuer DivasII: Skullo



    Diamonts - Rotburg


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Schlampiges Zuspiel von Fago, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und Costa braucht nur Einzuschieben. Torwart Fuwa ist mit seinen Vorderleuten fertig. 1:0
    (28.) Oh Nein. Cannavaru beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (36.) Tolles Solo von Costa. Nun der Pass in die Mitte! Fago hält drauf und lässt Fuwa keine Chance. 2:0
    (57.) Klares Foul von Cruyfford an Costa, das gibt klar Gelb.
    (61.) Kaiser deckt Espadas mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.
    (66.) Schnelles Spiel. Bodis hat den Ball und läuft vor. Schuss! Espadas macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.
    (73.) Slidetackling von Bodis, doch er trifft statt den Ball Fabiano und sieht dafür Gelb.
    (79.) Einfach unglaublich. Ishida schubst den Schiri weg und ohrfeigt Fabiano. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.


    Diamonts - Rotburg 2:0 (2:0)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 13000
    Einnahmen: 260000 Euro


    Tore fuer Diamonts: Costa (Vorlage: Fago), Fago (Vorlage: Costa)
    Gelbe Karten fuer Diamonts: Cannavaru
    Gelbe Karten fuer Rotburg: Cruyfford , Bodis
    Rote Karten fuer Rotburg: Ishida [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    Cancun - PNAII


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Da kommt Mazurca aus dem Nichts und furzt Klaus an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (12.) Grauenvolle Ecke von Boxer, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist Masterchief da und verwandelt. Mazurca bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 0:1
    (16.) Stratos hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. Han schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.
    (19.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. Hein diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (22.) 30 Meter vor dem Tor kommt Klaus frei zum Schuss, schießt und Toooor! Keine Chance für Mazurca! 0:2
    (29.) Er hatte die Chance, doch Mayer blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an Han vorbei zu kommen.
    (52.) Kluger Pass von Siniori auf Stratos, welcher ganz allein vor Han steht und locker in den Winkel einnetzt. 1:2
    (69.) Autsch. Amdin hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (72.) Ein satter Schuss von Mayer den Han aber ohne Probleme festhält.
    (78.) Einwurf! Kual wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu Mayer, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. Han greift voll daneben, Tor. 2:2
    (82.) Platon haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. Siniori nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. Han schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 3:2


    Cancun - PNAII 3:2 (0:2)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Cancun: Stratos (Vorlage: Siniori), Mayer (Vorlage: Kual), Siniori (Vorlage: Platon)
    Tore fuer PNAII: Masterchief (Vorlage: Boxer), Klaus


    Gelbe Karten fuer Cancun: Mazurca , Amdin
    Gelbe Karten fuer PNAII: Hein



    Berrenrath - Zuckerrohr


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Pedro fetzt den Ball unter die Latte. Fatala reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch Budenski und seine Hintermannschaft. 0:1
    (25.) Ochado verlängert die Flanke und Tanu schießt den Ball an Renato vorbei ins Tor. 1:1
    (25.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht Shu Gelb.
    (29.) Lot schießt aufs Tor. Santana springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von Budenski aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 1:2
    (40.) Steilpass von Matsuda auf K,Tachibana, der den Ball gekonnt an Renato vorbeischiebt. 2:2
    (52.) Üble Grätsche direkt in den Mann. SIlva bekommt zurecht Gelb.
    (55.) Traumhaft umtanzt Santana die gegnerische Abwehr und schießt rechts von Budenski. Tor! 2:3
    (75.) Absichtliches Handspiel von Ochado. Es gibt Gelb.
    (78.) Jito läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu Tanu. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an Renato vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 3:3
    (81.) Einfach unglaublich. M.Tachibana schubst den Schiri weg und ohrfeigt Renato. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.
    (84.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann Fatala den heute viel zu starken Budenski nicht überwinden.


    Berrenrath - Zuckerrohr 3:3 (2:2)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 18500
    Einnahmen: 370000 Euro


    Tore fuer Berrenrath: Tanu (Vorlage: Ochado), K,Tachibana (Vorlage: Matsuda), Tanu (Vorlage: Jito)
    Tore fuer Zuckerrohr: Fatala (Vorlage: Pedro), Santana (Vorlage: Lot), Santana


    Gelbe Karten fuer Berrenrath: Ochado
    Gelbe Karten fuer Zuckerrohr: Shu , SIlva
    Rote Karten fuer Berrenrath: M.Tachibana [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Beirut - Buschtrommler 1:2 (0:2)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 49500
    Einnahmen: 1188000 Euro


    Tore fuer Beirut: Aimor
    Tore fuer Buschtrommler: Hajime (Vorlage: Gandorra), Hajime (Vorlage: Emperor)


    Gelbe Karten fuer Beirut: Parusu
    Gelbe Karten fuer Buschtrommler: Gandorra



    Hohlham - Hannover 2:3 (0:1)
    Torchancen: 3:6
    Zuschauer: 19240
    Einnahmen: 384800 Euro


    Tore fuer Hohlham: Nitta (Vorlage: Sumorit), Kusta (Vorlage: Nitta)
    Tore fuer Hannover: Sho (Vorlage: Izawa), Trezaga (Vorlage: Inamoto), Nakazawa (Vorlage: Zedane)


    Gelbe Karten fuer Hohlham: Sumorit
    Gelbe Karten fuer Hannover: Zedane
    Gelb-Rote Karten fuer Hannover: Urabe



    Katalonien - PNA 1:0 (0:0)
    Torchancen: 4:0
    Zuschauer: 33387
    Einnahmen: 767901 Euro


    Tore fuer Katalonien: Hongo (Vorlage: Barukan)
    Gelbe Karten fuer Katalonien: Xaavi , Alberto , Zagardo , Grandios
    Gelbe Karten fuer PNA: Daigo
    Rote Karten fuer PNA: Pazu [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    Frankfurt - EraAguil 0:1 (0:1)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 23750
    Einnahmen: 617500 Euro


    Tore fuer EraAguil: Takasugi


    Gelbe Karten fuer EraAguil: Arminius , Soga
    Gelb-Rote Karten fuer EraAguil: Fronseca
    Verletzungen bei EraAguil: Sugimoto [ueber 2 Spieltag(e)]



    Divas - Barcelona 2:1 (1:1)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 44000
    Einnahmen: 1012000 Euro


    Tore fuer Divas: VanBergh (Vorlage: Milchibichi), VanBergh (Vorlage: Delpi)
    Tore fuer Barcelona: Schneider


    Gelbe Karten fuer Divas: Milchibichi , Robson , VanBergh
    Gelbe Karten fuer Barcelona: Hernandez , Misugi
    Verletzungen bei Barcelona: Almeja [ueber 2 Spieltag(e)]

    Beirut - Buschtrommler


    [SPIELBERICHT]
    (15.) Netter Versuch. Gandorra sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (18.) Sensationell! Gandorra schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner Hajime an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. Wakashimazu sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 0:1
    (22.) Abstoß vom Tor. Emperor köpft an der Mittellinie zu Hajime, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von Wakashimazu und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 0:2
    (40.) Parusu deckt Sabichi mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.
    (47.) Der knallharte Schuss von Gandorra wird von Wakashimazu pariert.
    (57.) Parusu konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von Saales Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (67.) Aimor kommt ausserhalb des Strafraumes zum Schuss und schießt den Ball unhaltbar für Sabichi in die rechte Ecke. 1:2
    (73.) Diaz versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von Sabichi verhindert wird.
    (78.) Aimor springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch Sabichi hält sicher.


    Beirut - Buschtrommler 1:2 (0:2)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 49500
    Einnahmen: 1188000 Euro


    Tore fuer Beirut: Aimor
    Tore fuer Buschtrommler: Hajime (Vorlage: Gandorra), Hajime (Vorlage: Emperor)


    Gelbe Karten fuer Beirut: Parusu
    Gelbe Karten fuer Buschtrommler: Gandorra



    Hohlham - Hannover


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Doppelpass. Trezaga rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. Jefferson ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.
    (8.) Völlig Unnötig! Urabe sprang gleich zweimal auf Kustas Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (13.) Ein genialer Pass von Izawa auf seinen Mitspieler Sho, welcher den Ball in hohem Bogen an Jefferson vorbeizirkelt. Weltklasse! 0:1
    (19.) Der herrliche Flugkopfball von Sho wurde hervorragend von Jefferson pariert.
    (20.) Das darf doch nicht wahr sein. Zedane bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (31.) Freie Bahn für K.Kanou der aber wohl nicht mit Mller gerechnet hat. Chance vertan.
    (49.) Einwurf von Sumorit weit in den gegnerischen Strafraum hinein, Nitta setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! Mller ohne Chance 1:1
    (52.) Kontermöglichkeit! Inamoto auf den vorne gebliebenen Trezaga, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich Jefferson mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 1:2
    (59.) Einwurf! Zedane nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt Nakazawa und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über Jefferson einlupft. 1:3
    (67.) Der Schiedsrichter zeigt Sumorit die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (74.) Oh man. Urabe hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an Kusta. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (78.) Nitta knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt Kusta das Ei an Mller vorbei in den Kasten. 2:3
    (84.) Keine Chance für Trezaga. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch Jefferson scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.


    Hohlham - Hannover 2:3 (0:1)
    Torchancen: 3:6
    Zuschauer: 19240
    Einnahmen: 384800 Euro


    Tore fuer Hohlham: Nitta (Vorlage: Sumorit), Kusta (Vorlage: Nitta)
    Tore fuer Hannover: Sho (Vorlage: Izawa), Trezaga (Vorlage: Inamoto), Nakazawa (Vorlage: Zedane)


    Gelbe Karten fuer Hohlham: Sumorit
    Gelbe Karten fuer Hannover: Zedane
    Gelb-Rote Karten fuer Hannover: Urabe



    Katalonien - PNA


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Schön ins Eck gezirkelt von RIvaul, doch Heffner kommt mit viel Mühe noch dran.
    (19.) Harte Grätsche von Xaavi gegen Hino. Das gibt Gelb.
    (23.) Die Zuschauer buhen Hongo aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung Heffner genau in die Arme
    (31.) Das ist nicht die feine Art. Alberto grätscht Pazu von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (32.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. Pazu senst Hongo um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.
    (38.) Netter Versuch. Daigo sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (46.) Harte Grätsche von Zagardo gegen Heffner. Das gibt Gelb.
    (54.) Barukan spielt den Ball aus der Gefahrenzone. Hongo nimmt den Ball gekonnt an und lässt Heffner bei seinem Schuss uralt aussehen. 1:0
    (67.) Barukan zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonHeffner entzaubert.
    (81.) Völlig Unnötig! Grandios sprang gleich zweimal auf Amerigos Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.


    Katalonien - PNA 1:0 (0:0)
    Torchancen: 4:0
    Zuschauer: 33387
    Einnahmen: 767901 Euro


    Tore fuer Katalonien: Hongo (Vorlage: Barukan)
    Gelbe Karten fuer Katalonien: Xaavi , Alberto , Zagardo , Grandios
    Gelbe Karten fuer PNA: Daigo
    Rote Karten fuer PNA: Pazu [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    Frankfurt - EraAguil


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Takasugi schnappt sich den Ball an der Mittellinie, setzt zu einem unglaublichen Sololauf an, umspielt alle Spieler und schiebt den Ball an Kawaguchi vorbei. 0:1
    (22.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen Sugimotos Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.
    (29.) C.Konsawatt kann es nicht fassen. Gertize pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.
    (37.) Nach einer schönen Flanke nimmt K.Hyuga den Ball per Direktabnahme, doch Gertize hat keine Mühe.
    (52.) Da rutscht Arminius T,Misaki direkt in die Beine. Gelb.
    (68.) Im Kopfballduell geht Fronsecas Ellbogen an das Kinn von Kawaguchi, aber er bekommt nur Gelb!
    (73.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach Fronsecas hartem Einsteigen gegen Ulge sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (81.) Im Kopfballduell geht Sogas Ellbogen an das Kinn von Cain, aber er bekommt nur Gelb!


    Frankfurt - EraAguil 0:1 (0:1)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 23750
    Einnahmen: 617500 Euro


    Tore fuer EraAguil: Takasugi


    Gelbe Karten fuer EraAguil: Arminius , Soga
    Gelb-Rote Karten fuer EraAguil: Fronseca
    Verletzungen bei EraAguil: Sugimoto [ueber 2 Spieltag(e)]



    Divas - Barcelona


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Freistoß, doch Milchibichi gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (12.) Schneider schnappt sich den Ball an der Mittellinie, setzt zu einem unglaublichen Sololauf an, umspielt alle Spieler und schiebt den Ball an Wakabayashi vorbei. 0:1
    (18.) Granatenschuss von Schneider übers Tor in den Fanblock. Wakabayashi zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.
    (24.) Milchibichi nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen VanBergh, der an Hernandez vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 1:1
    (28.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich Almeja die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.
    (37.) Im Kopfballduell geht Hernandezs Ellbogen an das Kinn von Milchibichi, aber er bekommt nur Gelb!
    (40.) Freistoß. Kurz zu Hell gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er Hernandez nicht bezwingen.
    (46.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende Delpi den Ball genial an seinen Partner VanBergh weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für Hernandez bedankt. 2:1
    (52.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht Robson Gelb.
    (61.) Tsubasa steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch Wakabayashi stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.
    (64.) Im Sprintduell reisst Misugi den armen Hell zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (64.) Freistoß aus guter Entfernung. Hell versuchts direkt, doch Hernandez fängt den Ball.
    (68.) Da zieht VanBergh Gonzales absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (71.) Shuu köpft den Ball genau in die Arme von Hernandez.


    Divas - Barcelona 2:1 (1:1)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 44000
    Einnahmen: 1012000 Euro


    Tore fuer Divas: VanBergh (Vorlage: Milchibichi), VanBergh (Vorlage: Delpi)
    Tore fuer Barcelona: Schneider


    Gelbe Karten fuer Divas: Milchibichi , Robson , VanBergh
    Gelbe Karten fuer Barcelona: Hernandez , Misugi
    Verletzungen bei Barcelona: Almeja [ueber 2 Spieltag(e)]

    Absofort zählen 2 Regeln, wenn ihr für einige tage nicht on seid und ein Admin sich um euer team sorgen soll.


    Regel 1:
    Das top team bitte aufstellen an dem tag an dem ihr zuletzt online seid vor "afk". aus dem grund, wir wechseln dann schon für euch aus, nur ist es nervig immer sich spieler dann zu merken die nicht mehr gespert sind aber auf den platz gehören fals ihr zuvor schon gewechselt habt.


    Regel 2:
    Bitte dem Admin der zuletzt am simmen war. bitte eine PN schreiben das ihr inaktiv seid, da z.b. ICH nicht immer in allen anderen theards guck und es da villt mal übersehe.

    Barcelona - Beirut 2:0 (1:0)
    Torchancen: 4:0
    Zuschauer: 45000
    Einnahmen: 1035000 Euro


    Tore fuer Barcelona: Gonzales (Vorlage: Tsubasa), Schester (Vorlage: Crash)
    Gelbe Karten fuer Barcelona: Gonzales
    Gelbe Karten fuer Beirut: Pascal , Esnander , Aimor



    Frankfurt - EraAguil 2:1 (0:1)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 23750
    Einnahmen: 617500 Euro


    Tore fuer Frankfurt: Cain (Vorlage: Brolin), S.Konsawatt (Vorlage: C.Konsawatt)
    Tore fuer EraAguil: D.Thiemann (Vorlage: Arminius)


    Gelbe Karten fuer Frankfurt: T.MIsaki
    Gelbe Karten fuer EraAguil: D.Ozora , Takasugi , D.Thiemann



    DIvas - PNA 3:3 (1:1)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 44000
    Einnahmen: 1012000 Euro


    Tore fuer DIvas: VanBergh (Vorlage: Milchibichi), Gomez (Vorlage: Delpi), Delpi
    Tore fuer PNA: Kages (Vorlage: Kaltz), Kages (Vorlage: Nagao), Kaltz (Vorlage: Daigo)


    Gelbe Karten fuer DIvas: Gomez , Apo , Wakabayashi
    Gelbe Karten fuer PNA: Orivales , Amerigo
    Rote Karten fuer DIvas: Ludwig [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    Katalonien - Buschtrommler 2:2 (2:1)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 33387
    Einnahmen: 767901 Euro


    Tore fuer Katalonien: Hongo (Vorlage: Ramon), Leo (Vorlage: Rivaul)
    Tore fuer Buschtrommler: Fliege (Vorlage: Gandorra), Hajime (Vorlage: Teppei)


    Gelbe Karten fuer Katalonien: Grandios