Beiträge von Dennis

    Frankfurt - Katalonien


    [SPIELBERICHT]
    (17.) Von links kommt Xaavi direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu RIvaul, der nur noch den Fuss hinhalten muss. Kawaguchi liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 0:1
    (37.) Harte Grätsche von Brolin gegen Ivangel. Das gibt Gelb.
    (47.) Sawada springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch Espadas hält sicher.
    (64.) Eine Granate von Hongo aus 30 Metern, welche aber von Espadas mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (82.) Da schießt Aoi aus gut 90 Metern uffen Kasten von Espadas, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.


    Frankfurt - Katalonien 0:1 (0:1)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Katalonien: RIvaul (Vorlage: Xaavi)


    Gelbe Karten fuer Frankfurt: Brolin

    PNA - Frankfurt


    [SPIELBERICHT]
    (9.) War das eine Tätlichkeit? Sawada hat durchaus das Gesicht von Cain berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (13.) Keine Chance für Cain. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch Kawaguchi scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (15.) Hugo hat T.Misaki einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (23.) Aoi flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und K.Hyuga profitiert vom Fehler von Heffner und macht mühelos das Ding rein. 0:1
    (29.) T.Misaki läuft völlig frei auf Heffner zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!
    (45.) Die Gelbe Karte gibt es nun für Aoi nachdem er Hino solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (53.) 5 Meter vor dem Tor schießt K.Hyuga doch tatsächlich Heffner an den Kopf. Kein Tor!
    (57.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. Vicor diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (70.) Perfektes Solo von Ulge und ein anschliessender Traumpass auf K.Hyuga, der Heffner ganz dumm aussehen lässt. 0:2
    (84.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu Kaltz, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn Kawaguchi ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!


    PNA - Frankfurt 0:2 (0:1)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Frankfurt: K.Hyuga (Vorlage: Aoi), K.Hyuga (Vorlage: Ulge)


    Gelbe Karten fuer PNA: Hugo , Vicor
    Gelbe Karten fuer Frankfurt: Sawada , Aoi



    Divas - Katalonien


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Delpi führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an Espadas.
    (24.) Eine Granate von Grandios aus 20 Metern, welche aber von Wakabayashi mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (32.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht Witti Gelb.
    (43.) Api tritt einen Eckball. Radunga kommt frei zum Kopfball - TOR! Espadas ohne Reaktion. 1:0
    (46.) Die Gelbe Karte gibt es nun für Rivaul nachdem er Delpi solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (54.) Aus dem Nichts kommt Grandios und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, Siniori nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. Wakabayashi ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 1:1
    (64.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht Gomez Gelb.
    (64.) Delpi umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei Espadas hängen. Endstation.
    (71.) Gomez versucht Espadas mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (76.) Siniori konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von Hells Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (77.) Siniori springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. Wakabayashi fängt derweil sicher den Ball.
    (80.) Da wollte Siniori aber nur Hell treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.


    Divas - Katalonien 1:1 (1:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Divas: Radunga (Vorlage: Api)
    Tore fuer Katalonien: Siniori (Vorlage: Grandios)


    Gelbe Karten fuer Divas: Witti , Gomez
    Gelbe Karten fuer Katalonien: Rivaul
    Gelb-Rote Karten fuer Katalonien: Siniori

    Frankfurt - PNA


    [SPIELBERICHT]
    (19.) Harte Grätsche von Cain gegen Sawada. Das gibt Gelb.
    (53.) Es ist einfach nicht zu fassen. K.Hyuga überlupft gekonnt den heraus gelaufenen Heffner, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.
    (59.) Der herrliche Flugkopfball von Hongo wurde hervorragend von Heffner pariert.
    (64.) Eine Granate von Hugo aus 25 Metern, welche aber von Kawaguchi mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (72.) Schön passt Aoi in die Mitte zu K.Hyuga, der aus vollem Lauf mit der Hacke Heffner überwindet, der ganz schön alt aussieht! 1:0


    Frankfurt - PNA 1:0 (0:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Frankfurt: K.Hyuga (Vorlage: Aoi)
    Gelbe Karten fuer PNA: Cain



    Katalonien - Divas


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Siniori schießt aus 30 Metern. Wakabayashi kommt noch mit dem Fuss dran. Nachschuss! Tor! 1:0
    (18.) Freistoß aus guter Entfernung - VanBergh legt sich den Ball zurecht, läuft an und zirkelt den Ball um die Mauer. Espadas noch mit der Hand dran, aber letztlich chancenlos. 1:1
    (34.) Nachdem Siniori die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in Wakabayashi seinen Meister.
    (43.) Da zieht Hell Rivaul absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (47.) Scharfe Flanke auf Gomez, der hoch zum Kopfball steigt, aber Espadas ist schneller und kann den Ball abfangen.
    (57.) Gomez hat Siniori einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (60.) Batustuta beisst sich heute an Wakabayashi echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.
    (63.) Oh Nein. Delpi beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (67.) Seitfallzieher im Mittelkreis von Siniori nach vorne auf Batustuta, der den Ball volley aufs Tor donnert. Wakabayashi hechtet aber kommt nicht ran - TOR 2:1
    (69.) Schneller Konter, doch Gomez beendet das ganze mit einem Foul an Xaavi und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (72.) Ramon rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf Batustuta. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen Wakabayashi. 3:1
    (79.) Batustuta spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden Barukan, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und Wakabayashi vorbei ins Tor. 4:1
    (84.) MIlchibichi schießt volle Kanne den Torwart an. Radunga kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. Espadas ist immernoch leicht benebelt. 4:2


    Katalonien - Divas 4:2 (1:1)
    Torchancen: 6:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Katalonien: Siniori, Batustuta (Vorlage: Siniori), Batustuta (Vorlage: Ramon), Barukan (Vorlage: Batustuta)
    Tore fuer Divas: VanBergh, Radunga (Vorlage: MIlchibichi)


    Gelbe Karten fuer Divas: Hell , Delpi
    Gelb-Rote Karten fuer Divas: Gomez

    Buschtrommler - Frankfurt


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht Sawada einfach Wolfsters Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (12.) Schzbeirteigerbolan zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt Kawaguchi noch ran.
    (13.) Slidetackling von Fliege, doch er trifft statt den Ball Matsuyama und sieht dafür Gelb.
    (25.) Katatstrophal! Teppei versiebt den Elfmeter, obwohl Kawaguchi schon vorher am Boden lag.
    (28.) Klares Foul von Hajime an Sawada, das gibt klar Gelb.
    (42.) Nach einer schönen Flanke nimmt Gandorra den Ball per Direktabnahme, doch Kawaguchi hat keine Mühe.
    (55.) K.Hyuga lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch Sabichi klärt zur Ecke.
    (57.) Harte Grätsche von Teppei gegen Ulge. Das gibt Gelb.
    (66.) Nach einer Vorlage von Schzbeirteigerbolan nickt Teppei das Leder ein! Kawaguchi liegt fertig am Boden. 1:0
    (72.) Minba legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von Kawaguchi macht daraus eine vergebene Chance.
    <Verlängerung>
    (94.) Hinterhältig wirft Schzbeirteigerbolan den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (110.) Harte Grätsche von Emperor gegen Sawada. Das gibt Gelb.
    <Elfmeterschießen>
    (120.) Selbstsicher probiert Hajime den Ball in die Mitte des Tores zu lupfen. Kawaguchi springt zur Seite. Tor! 2:0
    (120.) K.Hyuga schießt direkt auf Sabichi, dieser hat ihn zwar aber fliegt mit dem Ball ins Tor. 2:1
    (120.) Mit dem Vollspann zieht Gandorra ab, aber er trifft nur die Klöten von Kawaguchi. Kein Tor.
    (120.) Hongo rennt und haut mit voller Wucht drauf. Sabichi muss sich garnicht bewegen, da der Ball etwa einen Meter uebers Tor fliegt.
    (120.) Mit dem Vollspann zieht Teppei ab, aber er trifft nur die Klöten von Kawaguchi. Kein Tor.
    (120.) Ein arrogantes Lächeln umspielt die Lippen von T.MIsahi, der den Ball lässig in die Mitte des Tores lupfen will. Sabichi hat dies aber geahnt und fängt den Ball mit Leichtigkeit.
    (120.) Ein arrogantes Lächeln umspielt die Lippen von Emperor, der den Ball lässig in die Mitte des Tores lupfen will. Kawaguchi hat dies aber geahnt und fängt den Ball mit Leichtigkeit.
    (120.) Langer Anlauf von Sawada, der den Ball genau in die Mitte des Tores schießt. Sabichi ist zur Seite gesprungen. To.. Nein doch nicht! Der Ball springt von der Latte ins Aus. Unfassbar!
    (120.) Vollkommen konzentriert, fixiert Wolfster die untere Ecke. Kawaguchi sieht dies und hechtet dorthin, jedoch ist der Schuss zu präzise. Tor! 3:1
    (120.) Aoi schießt direkt auf Sabichi, dieser hat ihn zwar aber fliegt mit dem Ball ins Tor. 3:2
    (120.) Zu schwach schiebt Fliege den Ball Richtung untere Ecke. Kawaguchi hat keine Probleme und kann den Ball sogar festhalten.
    (120.) Kurzer Anlauf von Brolin, jedoch hämmert er den Ball mit voller Kraft unters Lattenkreuz. Sabichi kann nur noch hinterher schauen. Tor! 3:3


    Buschtrommler - Frankfurt 3:3 n.E. (0:0)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Buschtrommler: Teppei (Vorlage: Schzbeirteigerbolan), Hajime (Elfer), Wolfster (Elfer)
    Tore fuer Frankfurt: K.Hyuga (Elfer), Aoi (Elfer), Brolin (Elfer)


    Gelbe Karten fuer Buschtrommler: Fliege , Hajime , Teppei , Schzbeirteigerbolan , Emperor
    Gelbe Karten fuer Frankfurt: Sawada



    EraAGuil - PNA


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Da kommt Caceres aus dem Nichts und furzt G.Igawa an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (4.) Gewaltschuss von VIctor. Was für eine Granate! Gertize hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.
    (10.) Was für ein Schuss von Mihael, welcher Heffner gerade noch so zur Ecke klären kann.
    (15.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. Hugo diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (16.) Mihael klaut den Ball von Heffners Füßen und schiebt die Kugel lässig ein. 1:0
    (30.) Lupfer von Amerigo auf Caceres, der keine Probleme hat den Ball an Gertize vorbei ins lange Eck zu schieben. 1:1
    (34.) D.Thiemann haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von Heffner.
    (38.) VIctor hat Mihael einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (49.) Die Gelbe Karte gibt es nun für G.Igawa nachdem er Heffner solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (58.) Luck läuft völlig frei auf Heffner zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!
    (73.) Tolles Solo von Mihael, doch Heffner ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.
    (79.) Harte Grätsche von Mihael gegen Kaltz. Das gibt Gelb.


    EraAGuil - PNA 1:1 (1:1)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer EraAGuil: Mihael
    Tore fuer PNA: Caceres (Vorlage: Amerigo)


    Gelbe Karten fuer EraAGuil: G.Igawa , Mihael
    Gelbe Karten fuer PNA: Caceres , Hugo , VIctor



    Katalonien - Zuckerrohr


    [SPIELBERICHT]
    (35.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Santana schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor Shus Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und Espadas liegt geschlagen am Boden. 0:1
    (37.) Absichtliches Handspiel von Santana. Es gibt Gelb.
    (55.) Üble Grätsche direkt in den Mann. Shu bekommt zurecht Gelb.
    (59.) Grandios zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonRenato entzaubert.
    (64.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. Santana tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, Espadas steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.
    (79.) Nach cleverem Zuspiel von Batistuta lässt Barukan auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper Renato, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 1:1
    (81.) Da kommt Alberto aus dem Nichts und furzt Grandios an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.


    Katalonien - Zuckerrohr 1:1 (0:1)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Katalonien: Barukan (Vorlage: Batistuta)
    Tore fuer Zuckerrohr: Shu (Vorlage: Santana)


    Gelbe Karten fuer Zuckerrohr: Santana , Shu , Alberto



    Divas - Barcelona


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Ieh! Bunnaku gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (17.) Steilpass von GOnzales in den gegnerischen 16er. Wakabayashi versucht mit den Händen nach dem Ball zu greifen doch dieser landet auf dessen Kopf und springt ins Tor. Das ganze Stadion lacht. 0:1
    (24.) Doppelpass. Tsubasa rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. Wakabayashi ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.
    (27.) Oh Nein. Misugi beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (37.) Delpi schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber Hernandez kann den Ball halten.
    (56.) Freistoß, doch Radunga gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (59.) Radunga trickst mehrere Verteidiger aus und schießt Hernandez in den Bauch, der mit dem Ball direkt ins Tor fliegt. 1:1
    (79.) Schöner Heber von Schneider doch Wakabayashi fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.


    Divas - Barcelona 1:1 (0:1)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Divas: Radunga
    Tore fuer Barcelona: GOnzales


    Gelbe Karten fuer Divas: Radunga
    Gelbe Karten fuer Barcelona: Bunnaku , Misugi

    Frankfurt - Buschtrommler


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Jetzt der Nachschuss von K.Hyuga, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für Sabichi.
    (10.) Ein Schuss wie ein Strich von Hongo, doch Sabichi kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.
    (16.) K.Hyuga vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu T.Misaki, der keine Mühe hat Sabichi zu überwinden. 1:0
    (54.) Hajime führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an Kawaguchi.
    (61.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht Ozzi Kawaguchi zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.
    (70.) Aus 30 Metern packt T.Misaki den Hammer aus, doch Sabichi lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.
    (78.) Ein klasse Sololauf von T.Misaki, aber bei Sabichi ist Endstation.


    Frankfurt - Buschtrommler 1:0 (1:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Frankfurt: T.Misaki (Vorlage: K.Hyuga)



    PNA - EraAguil


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Luck lupft den Ball über Heffner, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.
    (20.) Der Schiedsrichter zeigt Pazu die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (24.) Caceres führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an Gertize.
    (27.) Völlig Unnötig! D.THiemann sprang gleich zweimal auf Juninhos Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (29.) Gekonnt umspielt Kaltz alle Verteidiger. Legt quer auf für Hino der Gertize nicht den Hauch einer Chance lässt! 1:0
    (34.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von Caceres auf den freistehenden Hino, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von Gertizes Tor hämmert. 2:0
    (48.) Mihael zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonHeffner entzaubert.
    (52.) Kaltz, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an Hino zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an Gertize vorbei ins Tor schießt. 3:0
    (67.) Victorino schießt den Ball Richtung Eckfahne. Gertize kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (70.) Slidetackling von Gertize, doch er trifft statt den Ball Hino und sieht dafür Gelb.
    (74.) Caceres konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von H.IGawas Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (76.) Freistoß von Kojima. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit Heffner. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.


    PNA - EraAguil 3:0 (2:0)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer PNA: Hino (Vorlage: Kaltz), Hino (Vorlage: Caceres), Hino (Vorlage: Kaltz)
    Gelbe Karten fuer PNA: Pazu , Caceres
    Gelbe Karten fuer EraAguil: D.THiemann , Gertize



    Zuckerrohr - Katalonien


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Absichtliches Handspiel von Alberto. Es gibt Gelb.
    (13.) Einwurf! Zagardo bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. Barukan hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und Renato ins Tor. 0:1
    (13.) Totti lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von Payol aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.
    (19.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht Batistuta Gelb.
    (29.) Xaavi 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für Siniori, der legt sich den Ball vor, Schuss und Renato kommt nicht mehr ran, Tor. 0:2
    (32.) Leo hat Payol einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (39.) Das ist nicht die feine Art. Granidos grätscht Renato von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (45.) Absichtliches Handspiel von Ramon. Es gibt Gelb.
    (48.) Da kommt Santana an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. Espadas kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.
    (64.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. Ivangel diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (64.) Leo schießt, doch Espadas drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.
    (68.) Fies! Xaavi will provozieren und nennt Sams Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.


    Zuckerrohr - Katalonien 0:2 (0:2)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Katalonien: Barukan (Vorlage: Zagardo), Siniori (Vorlage: Xaavi)


    Gelbe Karten fuer Zuckerrohr: Alberto , Leo
    Gelbe Karten fuer Katalonien: Batistuta , Granidos , Ramon , Ivangel , Xaavi
    Rote Karten fuer Zuckerrohr: Totti [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    Barcelona - Divas


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Der Schiedsrichter zeigt Delpi die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (12.) Scharfe Flanke auf Ney, der hoch zum Kopfball steigt, aber Wakabayashi ist schneller und kann den Ball abfangen.
    (13.) Absichtliches Handspiel von Ney. Es gibt Gelb.
    (16.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von RObson! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und Delpi, letzterer setzt sich durch und Hernandez macht sich lang, aber umsonst! Tor! 0:1
    (45.) Der Schiedsrichter zeigt Tsubasa die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (52.) Freistoß aus 20 Metern von VanBergh ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden Radunga spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens Hernandez. 0:2
    (58.) Da rutscht Apo Gonzales direkt in die Beine. Gelb.
    (61.) Nach einem großartigen Solo von Schneider über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an Tsubasa ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen Wakabayashi wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 1:2
    (66.) Seitfallzieher im Mittelkreis von Schneider nach vorne auf Ney, der den Ball volley aufs Tor donnert. Wakabayashi hechtet aber kommt nicht ran - TOR 2:2
    (83.) Freistoß, ausgeführt von Bambino. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für Wakabayashi.


    Barcelona - Divas 2:2 (0:1)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Barcelona: Tsubasa (Vorlage: Schneider), Ney (Vorlage: Schneider)
    Tore fuer Divas: Delpi (Vorlage: RObson), Radunga (Vorlage: VanBergh)


    Gelbe Karten fuer Barcelona: Ney , Tsubasa
    Gelbe Karten fuer Divas: Delpi , Apo

    EraAguil - Katalonien


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Slidetackling von Siniori, doch er trifft statt den Ball Mihael und sieht dafür Gelb.
    (16.) Slidetackling von Zagardo, doch er trifft statt den Ball Mihael und sieht dafür Gelb.
    (19.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, Luck lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf Mihaels Kopf, welcher ihn mit Wucht an Espadas vorbei ins Tor befördert. 1:0
    (26.) Da zieht Ramon Daimaru absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (47.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt Mihael, doch Espadas kann zur Ecke klären.
    (51.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. Kojima diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (70.) Hohe Ecke von Rivaul nach weit draussen, wo Batista das Leder volley nimmt und mitsamt Gertize im Tor versenkt. 1:1
    (75.) Zwar hat Rivaul kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (77.) Kopfballgewinn von Ramon - direkt auf Ivangel, der den Ball durch die Beine von Gertize schießt zum Tor 1:2
    (85.) Was für eine Blamage! Siniori tanzt Gertize aus und lupft den Ball übers Tor.


    EraAguil - Katalonien 1:2 (1:0)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer EraAguil: Mihael (Vorlage: Luck)
    Tore fuer Katalonien: Batista (Vorlage: Rivaul), Ivangel (Vorlage: Ramon)


    Gelbe Karten fuer EraAguil: Kojima
    Gelbe Karten fuer Katalonien: Siniori , Zagardo , Ramon , Rivaul

    Gesucht wieder insgesammt 8 Teams!



    1. Frankfurt
    2. Barcelona (Vorjahressieger)
    3. PNA
    4. Zuckerrohr
    5. Buschtrommler
    6. EraAguil
    7. Katalonien
    8. Divas



    Mit Hin- und Rückspiel


    Spiel 1:

    Spiel 3:


    Frankfurt -Buschtrommler 1:0, 0:1 3:2n.E.

    Zuckerrohr- Katalonien 0:2 1:1


    Halbfinale: Frankfurt- PNA ---------------------------Finale ---------------------------Halbfinale Katalonien - Divas


    Spiel 2:

    Spiel 4:


    PNA - EraAguil 3:0 1:1

    Barcelona - Divas 2:2 1:1

    Frankfurt - PNA


    [SPIELBERICHT]
    (11.) K.Hyuga umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart Heffner, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!
    (17.) Juninho beisst sich heute an Kawaguchi echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.
    (36.) Klasse Solo von Hongo bis zum Torwart Heffner. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.
    (41.) Hongo läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von Heffner, der hier vollen Einsatz zeigte.
    (44.) Das wars erstmal für Wahle. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.
    (53.) Doppelpass. Victorino rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. Kawaguchi ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.
    (59.) Juninho versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht Hino auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an Kawaguchi vorbei unter die Latte hämmert. 0:1
    (64.) Da rappelt es im Kasten! T.Misaki sah den frei stehenden Hongo, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von Heffner trat. 1:1
    (68.) Ieh! Aoi gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (73.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt Caceres einfach mal drauf und schießt dabei Kawaguchi an.
    (76.) Hino führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an Kawaguchi.
    (83.) Es ist nicht zu fassen, was Juninho heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen Kawaguchi.


    Frankfurt - PNA 1:1 (0:0)
    Torchancen: 4:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Frankfurt: Hongo (Vorlage: T.Misaki)
    Tore fuer PNA: Hino (Vorlage: Juninho)


    Gelbe Karten fuer Frankfurt: Aoi
    Verletzungen bei Frankfurt: Wahle [ueber 5 Spieltag(e)]



    Zuckerrohr - Barcelona


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Fantastisch. Gonzales nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf Bambino, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. Renato könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 0:1
    (7.) MIsugi hat Sam einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (19.) Harte Grätsche von Shu gegen Gonzales. Das gibt Gelb.
    (23.) Leo läuft völlig frei auf Hernandez zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.
    (31.) Lotlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an Hernandez vorbei zu schieben.
    (32.) Almieja nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (34.) Lot ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn Hernandez war schneller.
    (44.) Die Gelbe Karte gibt es nun für Senardo nachdem er Gonzales solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (62.) Absichtliches Handspiel von Rossi. Es gibt Gelb.
    (72.) Leo spielt den Ball per Handspiel zu Lot, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. Hernandez beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 1:1
    (74.) Da rutscht Ney Lot direkt in die Beine. Gelb.
    (84.) Ein klasse Sololauf von Tsubasa, aber bei Renato ist Endstation.


    Zuckerrohr - Barcelona 1:1 (0:1)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer Zuckerrohr: Lot (Vorlage: Leo)
    Tore fuer Barcelona: Bambino (Vorlage: Gonzales)


    Gelbe Karten fuer Zuckerrohr: Shu , Senardo
    Gelbe Karten fuer Barcelona: MIsugi , Almieja , Rossi , Ney