Beiträge von smalRemus

    Oha! Da hab ich ja unbewusst f??Â?r Trubel gesorgt. Sry daf??Â?r...


    Also ??¤hm so verlockend das ganze auch klingt, mom bin ich zeittechnisch echt net in der Lage mich mehrmals am Tag mit dem anscheinenden Mangaer-Game auseinander zu setzen. Wie Nice es sicher schon weis bin ich viel besch??¤ftigt und somit eher net so oft Pr??¤senz wie man es f??�r solche Games br??¤uchte^^


    Au???¸erdem hab ich schon immer in Managen von Fussball versagt. Das war beim C64 so und das ist auch heute noch so... XD


    Werds mir mal anschauen und vlt bin ich beim n??¤chsten mal dabei.

    Oh Oh man sollte es sich lieber nicht mit dem Deadman verscherzen... Einer der besten Wrestler ??Â?berhaupt, der auch nie so recht besiegt wurde.


    ALso ich werd wohl besser keinen falschen Tritt in deinem Yard t??¤tigen.



    Ps: Danke f??Â?r die Begr??Â????¸ung @all

    Na herzlichen Dank das ich bei den b??Â?sen Br??Â?dern gelandet bin... Womit ich das verdient hab wei???¸ ich leider selbst nich. Jemand der Nice in seinen Namen tr??¤gt ist f??Â?r mich eigentlich eher Kandidat b??Â?ser Bruder zu sein, aber egal.


    B??Â?ser Bruder war ich noch nie.... was macht man denn da so au???¸er das Leben des anderen zur H??Â?lle machen?

    Hier gehts krass her! Man k??Â?nnte meinen hier ist Dauerhaft Party. Und dann wird auchnoch mein Name einfach so verwendet... Nee Nee Nee


    Tja hier bin ich und nun kennt ihr mich... "etwas"


    Ps.: Worum gehts in diesem thread eigentlich au???¸er um kennen oder nicht kennen?

    Und wenn ich nichtgestorben bin so leb ich auch noch heute... Bishe rhab ich ja ne Registrierung hier vermieden, da ich einfach zuviel um die Ohren hab.


    Aber naja, hier bin ich und nun wird es hier etwas bunter.


    PS.: Mal ganz ehrlich, alle Achtung ohne mein eignes zutun ist mein Name sonst nie im netz verbreitet wurden. Alle Achtung....