Frohe Weinachten allen auch von mir.
Posts by Der Peter
-
-
??°____??°
-
Nanu, niemand frittiert worden dieses Mal? :534:
-
-
GEILER HSV! :ellenbogenfant:
-
Kann auch schon mal ein b??Â?ses Erwachen beim Zoll geben, wenn man sich teure Dinge kauft.
Ab wieviel ??â?šÂ? man aber Zoll zahlen muss wei???¸ ich gerade nicht. -
[Rossija]
:508:
-
PAVLYUCHENKO!!! :Luftgitarrenkasi
-
Geiler Arshavin und geiles Russland. :508:
-
Ich bin nicht Bo's Zweitnick, Kalle. Bin nur jemand, der hier jeden Tag mitliest, aber zu faul ist sich einzuloggen und irgendwas zu schreiben. ??°_??°
Genaugenommen bin ich seit dem YB dabei, wo ich mich auch registriert und ein wenig gepostet hab. Aber nachdem es 2x gehackt wurde (kA, wie oft insgesamt, aber diese Male hab ichs miterlebt), hab ichs mit dem Registrieren gelassen. ??°_??°
Falls du trotzdem nicht an meine Individualit??¤t glaubst, kann ich z.B. mit Majin irgendwie auf russisch labern, weil ich glaube, dass BBB dazu nich im Stande w??¤re (aber wer wei???¸? ??°_??°). :pfanne:
-
Das liegt daran, dass der link von Marco zum 1.40 patch f??Â?hrt und nicht zum game-download. ^^
Hab aber f??Â?r das unterhaltsamste Board das game extra hochgeladen.
(in 2 Teile gesplittet):
http://www.megaupload.com/?d=OPY0TMUChttp://www.megaupload.com/?d=TQVNH4D9
Einfach entpacken und mit Alcohol oder Daemon Tools das image in ein virtuelles Laufwerk packen (oder mit nero auf CD brennen) und installieren.
Anschlie???¸end den vollen 1.40 patch installieren (beinhaltet auch alle vorherigen patch-versionen) und dann die 1.40 fixed exe aus Kyli3s link draufpacken. Fertig.
Viel Spa???¸ beim Zocken :pfanne:
EDIT: Achja, am besten noch die 07/08 userfile aus Marcos link downloaden.
-
weitere Namen
20er
AW Jose Nasazzi URU
ST Hector Castro URU
ST Stark USA30er
TW Planicka CZE
ST Sindelar AUT40er
ST/MF Matthews ENG
-
So, weil die Jahrzehnte, die etwas weiter zur??Â?ckliegen noch mit wenig Namen versehen sind, hier ein paar weitere Namen
20er
ST Friedenreich BRA
30er/40er (wei???¸ nicht genau)
ST Binder AUT
40er
ST Bican AUT/CZE
-
50er
MF Kopa FRA
70er
ST Rensenbrink NED
ST Jairzinho BRA
ST Keegan ENG80er
TW Dassajew RUS
90er
ST Stoichkov BUL (obwohl eigentlich schpn zu viele 90er, der MUSS rein)
Das sind so die, die mir noch spontan einfallen. ^^
-
K??�nntest du die rom eventuell nochmal re-uploaden plz, w??¤re echt cool von dir.
(oder bin ich der einzige, bei dem der link nicht geht)