Posts by Bogusz

Ich hab den geholt, hat wirklich Super Werte anch 2 Jahren bei mir, schie???¸t ab und zu Tore, aber ich hatte mal bessere St??Â?rmer. ??°_??°" Wie Das Duo Rooney/Podolski. ??°_??°

Hier k??Â?nnt ihr sagen, welche SPIELER ihr ANDEREN GAMERN f??Â?r die MASTER-LIGA empfiehlt. Der 19-j??¤hrige ERSAN TEKKAN vom VfL Bochum wird im Alter von 23 Werte ??Â?la Zinedine Zidane haben, wenn man ihn ununterbrochen spielen l??¤sst. Genial, der schie???¸t immer aus 2. Distanz aus Tore!

Ne, ich zock das nicht mehr. Fifa ist erb??¤rmlich und verschlechtert sich nur Jahr zu Jahr. hab ebenfalls wie Spike, alle gehabt bis 2004 sogar, aber das war grottenschlecht, schlechter als der bisherige schlechteste Tei 2003... PES macht mir seit es noch ISS hie???¸ auf der PSX Fun, ohne jegliche Pause.

So, hier mal die KALTZ-Werte f??Â?r die PES4-Version!

Spielername: Kaltz
    Namens-Ansage: Nummer
    Name auf Trikot: K A L T Z A

Positionen:
    Registrierte Position: Zentrales Mittelfeld
    Nebenpositionen: Offensives Mittelfeld, Defensives Mittelfeld, Libero

Nationalit??¤t: Deutsch

Grundeinstellungen:
    Spielfu???¸: RF
    Verletzungs-Unanf??¤lligkeit: A
    Freisto???¸: H
    Elfmeter: C
    Reaktion auf Torerfolg 1: 10
    Reaktion auf Torerfolg 2: 7

Aussehen:
    Hautfarbe: 1
    Augenbrauen: Typ: 4; Form: 1; H??Â?he: -3
    Augen: Typ: 21; Position: -3; Form: +3; Gr??Â????¸e: -3; Farbe 1: 3; Farbe 2: Braun 2
    Nase: Typ: 4; L??¤nge: -2; Breite: 0
    Mund: Typ: 2; Gr??Â????¸e: 0; Position: -2; Lippengr??Â????¸e: 0
    Kinn: Typ: 1; L??¤nge: -3; Kiefer: +2;
    Frisur: Typ: Sehr kurz 2; Form: 1; Vorderseite: 2; Haarfarbe-Typ: 49; Bart: Nein
    Extras: Nein!

Konstitution:
    Gr??Â????¸e: 166 cm
    Gewicht:60 kg
    K??Â?rpertyp: 2
    Kopfh??Â?he: -2
    Kopfbreite: +2
    Der Rest wird aufgrund des K??Â?rpertyps 2 von allein richtig konfiguriert!

Sitz des Trikots:
    ??â?žrmel: Kurze ??â?žrmel
    Stutzen: 2

Fussballschuhe: egal (Ich hab Typ 3)
    Extras: Nein!

F??¤higkeit:
    Sturm: 86
    Verteidigung: 82
    Balance: 96
    Ausdauer: 95
    Schnell: 88
    Beschl: 92
    Reaktion: 86
    Beweg: 82
    Dribst??¤rke: 94
    Dribgesch: 96
    Kurpassgen: 86
    Kurzpassgesch: 93
    Flankengen: 83
    Flankengeschw: 91
    Schussgen: 86
    Schusskraft: 87
    Schusstech: 83
    Freistossgen: 79
    Effet: 76
    Kopfballstr: 71
    Sprungskraft: 88
    Technik: 86
    Aggro: 99
    Mental: 99
    Spielverst??¤ndniss: 7
    Torwart: 50
    Teamgeist: 94
    Kondition: 8
    genschwfu???¸: 6
    h??¤ufschwfu???¸: 4

Spezialf??¤higkeit: Dribbling, Mitte, Gr??¤tsch-Geschick

Das h??Â?r ich gerne, Micha!
    Ich habs satt in Filmen etc. zu sehen, wie die Japaner denken die ultimative Kultur zu sein. Kommt zwar selten vor, aber es kommt vor, wie in CAPTAIN TSUBASA, oder in KARATE KID 2, was ich gestern sah.
    Diese Art von Japaner sind sowas von l??¤cherlich, sollen sie EINEN Schritt nach Europa wagen, sei werden unsere K??�rperkraft zu sp??�ren bekommen, sie werden lernen, dass sie schwach sind, ich zolle diese Japaner-Sorte am wenigsten Respekt zu, aber NACH den amerikanern, die sowieso nur Fleischwurst in der Birne haben!

Ne, das hat sich ge??¤ndert. Crono hat mal vor Wochen die Moderatoren beschuldigt, sich in seinem Account eingeloggt zu haben und ihn verschlechtert zu haben, weil er rumheulte dass er immer verloren hat, und hat die Schuld auf andere geschoben, der Spinner! Jetzt hat er bei jedem verschissen!

Auf der PS2 hat man das bessere "Feeling" irgendwie. Nur hat man auf'm PC den Vorteil, online spielen zu k??Â?nnen, und es ist leichter die Original-Lizensen zu bekommen, und ich finde das schon recht nervig, dass man es auf der PS2 so derdammt schwer hat alles zu editieren per hand, und Originalwappen zu erstellen ist nahezu unm??Â?glich und man braucht daf??Â?r sehr sehr viel Gedult. Nur M??Â?nche sind dazu in der Lage!