Beiträge von Bogusz

    Halbfinale:


    Predators - DreZden 2:1 (1:1)
    Torchancen: 5:3
    Tore fuer Predators: MasaoTachibana (Vorlage: Fanberg), KazuoTachibana (Vorlage: Feroey)
    Tore fuer DreZden: SarkunKonsawatt (Vorlage: Serrano)
    Gelbe Karten fuer Predators: Hernandez


    Fenerbahce - CarlosDivas 1:2 (0:1)
    Torchancen: 4:5
    Tore fuer Fenerbahce: Torino (Vorlage: Sman)
    Tore fuer CarlosDivas: Saragossa (Vorlage: Duval), Ferreri (Vorlage: Hyuga)

    Halbfinale:


    Predators - DreZden 2:1 (1:1)
    Torchancen: 5:3
    Tore fuer Predators: MasaoTachibana (Vorlage: Fanberg), KazuoTachibana (Vorlage: Feroey)
    Tore fuer DreZden: SarkunKonsawatt (Vorlage: Serrano)
    Gelbe Karten fuer Predators: Hernandez


    Fenerbahce - CarlosDivas 1:2 (0:1)
    Torchancen: 4:5
    Tore fuer Fenerbahce: Torino (Vorlage: Sman)
    Tore fuer CarlosDivas: Saragossa (Vorlage: Duval), Ferreri (Vorlage: Hyuga)

    Zitat

    Ich finde die Folge wo Doug und Deacon (ka wie man den genau schreibt) 10'000 Dollar finden und das Geld einfach nicht loswerden genial ^^


    Auch meine Lieblingsfolge *>*

    Zitat

    hier und da gibts auch recht wenig Spielraum in Bezug auf Transferliste also sollten wir und vllt noch mal paar Dinge ??Â?berdenken, es


    Deswegen war ich daf??Â?r dass man Pr??¤mien so radikal k??Â?rzt und Geh??¤lter der 10er, 11er und 12er auch erh??Â?ht, sodass man auf l??¤ngere Sicht es sich nicht leisten kann jedes mal nicht in den KALTZA!-Kup zu kommen. Das hei???¸t, Teams m??Â?ssen Stars abgeben um liquidit??¤tsf??¤hig zu bleiben, so wird der Trasnfermarkt immer weiter mit Spitzenspieler im Gange sein.



    Wenn wirs so dann machen dann gehts ja, oder? Also w??¤r ich daf??�r ??°_??°

    Jepp, wirklich GEILE Sache und gute Arbeit *>*


    Zitat

    + Taktikeinfluss ??Â?berarbeitet, statt Fixwerten gibts nun prozentuale Boni auf die Mannschaftsteile, und wurde insgesamt auch erh??Â?ht um da mehr Bedeutung reinzulegen


    Versteh ich nicht *_*


    Und gibts keine Zuschaueranzahl beim Spiel nicht mehr, bzw wirds nicht mehr angezeigt? ??°_??°

    Damit ich klar komme:


    In den n??¤chsten Tagen will ich (wollen wir) Folgendes machen:


    -Crash wird gucken ob das mit der St??¤rkeverteilung klar geht
    -Wenn das klar geht, dann beschlie???¸en wir, ??Â?ffentlich kund zu geben dass wir schon nach dem Deathmatch-Turnier die spieler tauschen wollen.
    -Sponsoren, die Platzierungsgerecht festgelegt werden, d.h. gute Teams bekommen bessere Angebote, werden kreiert.

    :471: Hans Schmidt: Ich sein deutscher seit ich geboren hier bin in M??�nchen und leben Mentalit??¤t von Deutschland, aber ich fragen Dr. Crashus: Wenn Sie w??�rden Bundeskanzler werden, sie sicher w??�rden wollen mehr ausl??¤nder hier rein, denn von mir famil... ??¤h freunde wollen besuchen mich f??�r lange jahre, oder was sie wprden tun?