Beiträge von Malthur

    Ja das Santana Ding ist weit besser und unbegrenzt nutzbar.

    Keine Ahnung warum es das andere überhaupt noch gibt.

    Vielleicht falls man explizit ein spezielles Attribut braucht?

    Bei Santana sinds ja immer mindestens drei verschiedene.

    Aber trotzdem unnötig.

    So wie ich die Nachrichten im Spiel verstehe scheint es ab morgen gleich 2 Stufen Banner zu geben.

    Eins mit den Futsal Spielern aus Golden 23 und eins zum 25 Mio Jubiläum.

    Das zweite hat unter anderem Teiger dabei, auf jeder Stufe einen SSR garantiert und auf der 6. Stufe sogar 2 SSR garantiert. Und das mit der ersten Fähigkeit auf lvl 25.

    Hört sich an als würde ich da morgen alle DBs für verbraten.

    Habe leider nur noch 200, hoffe es gibt nochmal 50 oder so geschenkt.

    Das kommt immer auf die Events an und ob ich neue Spieler habe.

    Aktuell gibt es nichts neues was Zeit beansprucht und habe nur rote Japaner zum verbessern.

    Heißt:

    Das eine Osterspiel. Sonntags und Montags Fähigkeiten durchbrechen. Und das eine Spiel das ich meist brauche für die Tagesbelohnungen.

    Wenn ich Zeit und Langeweile habe gucke ich, dass ich Teile der Wochenaufgabe schaffe, mindestens jedoch das eine Online Spiel.

    Der Kaltz ist zwar nicht schlecht aber mach es nur wenn du auch den Salinas gebrauchen kannst.

    Nebenbei, es geht nur um ein G EU Team für bestimmte Herausforderungen oder?

    Denn wenn das dein Stammteam ist, dann kannst du in Ruhe 3 deiner schwächsten durch 3 deiner random besten von anderen Farben/Nationalitäten ersetzen, spielst ja mit 3 mal 8+3 Team Fähigkeit.


    Ab Montag übrigens blauer Juve Hyuga und grüner Parma Thuram.

    Mittlerweile die Japan Herausforderung Nummer 5 geschafft und damit meine erste goldene S Aufstellung geholt.

    Direkt danach meine zweite im aktuellen Event getauscht aber 4-3-2-1 System werd ich wohl sowieso niemals spielen.


    Mit meiner ersten 11 bin ich mittlerweile bei 919k und da sind zwei Spieler noch nicht mal gemaxt. Bin nach langer Zeit also wieder bei den vorderen Rängen im Klub dabei.


    Neues Event ist auch da und mittlerweile scheißen die wohl auf alles, denn der neue Xiao hat einfach 12% auf alle, ohne Eingrenzung.

    Grundsätzlich also super wenn man für ein Team nur 2 gute Team Skills hat, aber es trotzdem noch gerade irgendwie so spielen will.

    Ansonsten interessiert mich von dem Event nur Takeshi, aber da ist mir die Investion zu hoch und die Chancen zu gering.

    Bei jedem Potential Spiel gibt es bestimmte Spieler die dafür gemacht sind.

    Meist sind es Spieler Typen, manchmal tatsächlich explizite Spieler.

    Wenn z.B. Schnee dabei ist brauchst du Spieler die schon eine Potential Entwicklung hinter sich haben bei der Schnee Immunität dabei ist.

    Für diese Potenzial Spiele kannst du nicht ein einziges Standard Team nehmen, sondern du musst für jedes ein ganz spezielles Team zusammenstellen.

    Langsam wird's lächerlich


    Sorry meinte seit über 30 Jahren wird's lächerlich.

    Aktuell sind wir in einer Zone für die es in keiner Sprache die adäquaten Worte gibt.


    Nach Rising Sun ist die einzige Alternative wohl eine Art Space Jam 2, bei dem Japan gegen eine Auswahl aus Außeriridischen mit All Star Fähigkeiten spielt.