Beiträge von Malthur

    Cha Incheon wurde auch nie in einem Gladbach Trikot gezeigt bzw, überhaupt gesagt, dass er bei Gladbach spielt oder?

    Zumindest nicht während der Asia Quali Zeit.


    Und hat Levin wirklich bei Köln gespielt?

    Kann mich erinnern, dass er zu Bayern wechselt in Road und vor World Youth hat er Genzo die Hände gebrochen, also würde es SInn machen, dass er da bereits in Deutschland gespielt hat.

    Aber wurde Köln explizit genannt oder sogar gezeigt?


    Aber find's grundsätzlich gut, so besteht zumindest die Chance auf ein Dortmund Teiger und damit auch ein Dortmund Trikot im Spiel.

    Rivaul hat sogar eine 16%ige 8+3 Fähigkeit.

    Wenn man 3 davon hat kann man also für alle ganze 48% statt nur 45% einsacken und kann sogar noch 3 Spieler Random rein tun.


    Wobei ich massive Probleme mit dem Gentile Potenzial Spiel habe.

    Extrem viele Restriktionen bei dem gleichzeitig stärken Gegner.

    Hat da jemand Tipps?

    Hab ebenfalls eins bekommen.

    Hab auch gefühlt erst einmal bei diesem täglichen 10er Transfer keinen SSR Spieler gezogen.

    Allerdings alle Dupes.

    Und nicht mal sinnvolle Dupes für Fähigkeiten, sondern wirklich absolut nutzloser Schrott.

    Für die Leute die die Hyuga Events verpasst haben bzw. nicht genug Karten da bekommen haben.

    Hat mir bspw. sehr geholfen, da ich so die letzte Stufe bei Hyuga erreicht habe.

    Der ist auch weit geiler als der Müller.

    Warum er dir nicht angezeigt wird weiß ich nicht, bist vlt auf Potenzialentwicklung statt Weiterentwicklung gegangen?

    Was die Willensstarke Tickets betrifft die du brauchst, die hast du gerade eben als Belohnung für deinen Rang im Tempolimit Wettbewerb bekommen.

    Mehr gibt's nicht bis zum nächsten Mal.

    Habe zB 14 bekommen.

    Für das letzte Müller Level braucht man 100.

    Hab gerade erst gesehen, dass einer meinen Grünen Levins ja auch eine 8+3 Team Ability für EU Grün hat.

    Ist damit der dritte, heißt ich hab eben ein grünes EU 8+3 Team aufgebaut und es hat einfach 944k o.o

    Damit stärker als mein Main Team, aber ganz abgesehen von den Skills sind die HAs und passiven Fähigkeiten nicht so gut.

    Trotzdem geil, dass ich noch so ein starkes Team in der Hinterhand hatte ohne es bemerkt zu haben.

    Die Level 5 Herausforderungsspiele sind schon sehr krass.

    Wie Fliege schon sagt, 900k Team mit hochgelevelten Skills.

    Ganz wichtig ist aber ein richtig guter Schütze mit lvl 99 Schuss und möglichst passiver Fähigkeit oder HA die ihn noch heftiger werden lässt und möglichst Farbenvorteil (falls Farbe nicht vorgegeben).

    Find's stark dass Bo schon drei davon geschafft hat.

    Ihr meint die 3. Tempo Challenge mit Bonus für EU Spieler?

    Da kann man nur mit hohen/niedrigen Bällen treffen.

    Auch bei der Tempo Attacke immer die Passiven Fähigkeiten des Gegner durchlesen, wie bei den Potenzialspielen.


    Fliege:

    Bei Mittelschule ist es auch die zu geringe Anzahl an Charakteren insgesamt.

    Vlt nehmen die noch die 12 jährigen Knirpse aus dem ersten Turnier dazu, dann dürfen auch Wakabayashi und Misaki dazu kommen. Und dann könnte man auch direkt Schneider, Pierre, Gustav Hefner und Robson aus den Filler Episoden reindrücken.


    Die beiden neuen Futsal Typen und der neue Barca Tsubasa haben übrigens alle drei +15% auf alle Japaner.

    Heißt wenn man die drei hat ist bereits ein Rainbow Japan Team absolut spielbar.

    Hohe Werte auf allen 3 Verteidigungen und für alle 3 eine anständige S Fähigkeit und +25% gegen Stürmer und dann am Ende sogar noch ne Pass Fähigkeit ist auch schon mega.

    Wenn demnächst noch Cannavaru kommt, hat Italien bei 1 super Keeper, 4 geniale Verteidiger und sonst niemanden O.O


    Bin mal gespannt ab welchem Punkt es neben Japan noch spielbare Teams aus einem einzigen Land gibt. Theoretisch geht das schon mit Brasilien, hat bisher aber noch keinen Vorteil da es nur LA Fähigkeiten und nicht Brasilien gibt.

    Habt ihr das eigentlich auch, dass bei diesen Zeit Attacken Spielen lächerlich oft der Ball an den Pfosten geht?

    Hab gerade das zweite Spiel gemacht und musste es 4 mal spielen, weil bei den ersten dreien immer mindestens ein Schuss an den Pfosten ging.

    War das letzte mal bei diesem Event auch schon so.

    Die Tachibanas sind für mich gar nicht schlecht.

    Bisher gibt es keinen guten roten Masao, deshalb haben rote Japaner Teams immer nur Kazuo. So gibt's jetzt beide in rot.

    Und der blaue DF Tachibana ist auch Masao, so dass es gut ist, dass jetzt ein guter blauer Kazuo dabei ist.


    Ohne Golden 23 Misaki sind die Futsal Jungs aber schon gleich weniger brauchbar.

    Gerade den 25 Mio Transfer bis Stufe 6 gemacht.

    Mit dem SSR Ticket waren 9 garantiert, 11 habe ich gezogen.

    5 Dupes, und 6 neue.

    Bei den neuen waren blauer Schul Urabe, blauer U16 Tsubasa, Goethe, Teiger, Klub Gentile und ein blauer Oweiran.

    Owei und Gentile sind für mich wohl komplett sinnlos, die anderen 4 gut, aber kann sie in keins meiner Top Teams integrieren. Eher was für die Zukunft.

    Für 240 DBs insgesamt immernoch ne geile Ausbeute aber bei der Prämisse vorher hätte ich mir schon gewünscht, dass jemand dabei ist, den ich sofort gebrauchen kann.

    Ein guter roter Japaner, oder blauer Wakabayashi oder so.

    Schade dabei ist, dass ich von dem Futsal Banner eigentlich alle 4 Spieler gut gebrauchen könnte.

    Aber 270 DBs kriege ich in 10 Tagen nicht mehr zusammen.