Beiträge von Gast (3)

    Tja,gibt aber noch mehr z.B. M??Â?ller glaub ich hat auch nur ne ganz kurze story.


    (boah schei???¸ juve, hyuga ballert mich in grund und boden 4:6 verloren,k??Â?nnen die nicht auch in dem game zwangsabsteigen??)

    Du selber d??Â?rftest nichts falsch gemacht haben. Es ist normal, dass schneider im 2. Spiel seiner Story verletzt wird und man sieht wie er weg geht,es ist halt nur so dass das sein letztes match innerhalb seiner Story ist.

    hi leutz ich find das Spiel CT5 echt cool,allerdings habe ich ein Problem mit der rom.


    Im ersten match in dem man mit Nitta und Oliviera f??Â?r Sao Paulo spielt ist noch alles in Ordnung, doch ab dem n??¤chsten Spiel mit Tsubasa f??Â?r Lecce ist es nicht m??Â?glich Ecken zu schie???¸en, da das Spiel sich dann immer aufh??¤ngt. Dieses Problem habe ich auch noch in den n??¤chsten Spielen, was bedeutet das ich vermeiden muss das ich oder der Gegner eine Ecke bekommen. Ich hab mir das bis zum Spiel gegen Rom angetan, aber irgendwann nervt's. Ich hab auch schon andere roms in allen m??Â?glichen Sprachen runtergeladen und verschiedene Emulatoren ausprbiert. CT3 und CT4 liefen problemlos, nur CT5 nicht. W??¤r cool wenn mir wer helfen k??Â?nnte, da ich fast am verzweifeln bin.

    So das soll dann mal mein Team werden:


    Stadt: M??Â?rida
    Land: Mexiko
    Kontinent: Mittelamerika
    Teamname: Inter M??Â?rida


    Ich hoffe des geht so in Ordnung,wenn nicht nehm ich auch gern ein Team in S??Â?damerika

    War auch nicht ernst gemeint das L??�w unter Klinsmann gelernt hat^^. Aber ich glaub auch das man sich wahrscheinlich vor oder sp??¤testens nach der WM erneut auf Trainersuche machen muss. Ich hoffe dann kommt mal wer der erfahren ist und internationale Erfolge vorweisen kann und der auch nach kleineren R??�ckschl??¤gen kurz vor dem Rauswurf steht, wie es ja teilweise bei Klinsi der Fall war.



    darf man doch Japaner reinmachen?

    jetzt is ja L??�w neuer Nationalcoach,ich denke der wird das schon machen,hat ja unter Klinsmann gelernt.=) Sie haben beide ??¤hnliche Philosophien und L??�w hatte schon vorher einige Aufgaben.


    Ich glaub auch das Klinsmann die Amerikaner ??Â?bernehmen wird. Na ja besser jetzt aufh??Â?ren als ne schlechte EM-Quali oder EM spielen und dann aus'm Amt entlassen und von den Fans beschimpft zu werden.

    _________________
    IM??Â?ller(Deutschland) I


    Gentile(Italien) Kaltz(Deutschland) Brolin(Schweden) Oweiran(Saudi)


    Cruyfford(Holland) Santana(Brasilien) Rivaul(Brasilien) Diaz(Argentinien)


    Schneider(Deutschland) Victorino(Urugay)
    Bank:
    Hernandez(Italien)
    Salinas(Brasilien)
    3 Konsawatts(Thailand)
    Bunnaku(Thailand)
    Schester(Deutschland)
    Levin(Schweden)
    Pascal(Argentinien)
    Pierre(Frankreich)
    Suarez(Mexiko)

    Kenn nur ein street team und das gibt's in CT j f??Â?r psx,das m??Â?ssten so welche in schwarzen trikots sein,die keiner(ich zumindest)wirklich kennt, aber Offensivspieler mit starken Spezialsch??Â?ssen haben.

    Zitat

    Original von italia4ever
    ich bezweifle das ein italiener in die deutsche liga geht. wieso denn auch? erstens bekommt er in den anderen ligen mehr geld, dort ist es lukrativer und ich kann mich nur an rizzitelli, als italiener in der bundesliga erinnern. von denen geht 100% keiner nach deutschland


    da haste so gesehen vollkommen recht,italiener sind in der Bundesliga sowieso total selten und die die kommen setzen sich so gut wie nie durch,ausserdem werden vor allem die Weltmeister wie cannavaro eher in europ??¤ische topligen wie spanien wechseln. Vielleicht wechseln sie ja sogar nur innerhalb von Italien den Verein.....


    w??¤r trotzdem cool den einen oder anderen hier in den Stadien auflaufen zu sehen

    dachte ich zun??¤chst auch aber scheint nur'n paar drahtzieher gegeben zu haben,von den vereinen jetzt. Bin mir fast sicher das auch spieler anderer teams was damit zu tun hatten,aber kann man ja nicht gleich das ganze team bestrafen. bin nur mal gespannt wo buffon,cannavaro und co. n??¤chstes jahr spielen. hoffe irgendwer kommt nach deutschland

    jetzt ist es amtlich!juve,lazio sowie florenz alle weg vom fenster.Juve hat zudem noch zwei meisterschaften weniger und startet mit 30!!! Punkten abzug in die neue zweitliga saison. Die glauben doch wohl selbst nicht das dieser r??Â?ckstand aufzuholen ist. na ja haben sie wahrscheinlich nur gemacht,damit der verein zumindest die chance hat weiter zu existieren.....
    tja und die champions league la??�ft n??¤chstes jahr ohne milan.....

    jo die aufmachung is geil und das game macht echt spa???¸,vor allem mit nem patch,mit dem man dann mit den originalteams zocken kann

    Ansto???¸ 3 ist f??Â?r mich eins der besten Spiele dieses Genres,wenn nicht sogar das beste!(nur FM 2006 kommt da ran,die davor von EA fand ich einfach nur schlecht)