Beiträge von Majin

    Inspiriert von Galaschnikows Bekenntnis zu Napoleon und dem Neid von der Neuerurer-Academy ist es an der Zeit einem Spieler der Extra-Klasse die Ehre zu erweisen...


    Nach der Geburt ausgesetzt...
    In jungen Jahren seine Gro???¸eltern verloren...
    Von der brasilianischen Fussballmafia versklavt und zum Fussball-Cyborg trainiert...
    Doch er befreite sich...
    In Flamingo erwacht...
    In San Jose verirrt...
    In Bogota sich selbst gefunden...


    Carlos Santana ist seit der Gr??�ndung der CT-Liga mit an Bord. Er durchlebte sowohl gute (Platz 5. in Saison 3) als auch schlechtere Zeiten (Platz 11. in Saison 4). In der Liga eher der unauff??¤llige Spielgestalter mal mit dem entscheidenden Pass hier oder dem wichtigen Tor da. Doch im Pokal kennt er kein Pardon... 2 Pokalsiege kann er mit ruhigem Gewissen auf sein Konto schreiben. Entscheidende Tore und Vorlagen bis ins Finale waren der Schl??�ssel f??�r die 2 Titel. Und Santana ist hungrig auf den Hattrick!



    "Ich will den Pokal-Hattrick!"


    Das Team ??¤nderte oft das Gesicht, aber niemals die Seele!
    Carlos Santana ist Bogot??Â? ...und Bogot??Â? ist Carlos Santana!
    F??Â?r immer!


    :T "Ein guter Junge der alles f??Â?r sein Team tut und nicht den Star spielt"


    :477: "Solange ich hier der Cheftrainer bin wird SAntana der Kopf der Mannschaft bleiben, egal wieviel Geld uns geboten wird..."


    Reporter: "Herr Santana, neulich ??¤usserte sich der Manager der Academy zu ihrer Unverk??¤uflichkeit bei Bogota"
    Santana: "Ich identifiziere mich zu 130% mit der Stadt, den Menschen und dem Fussball hier! Ich muss lachen wen ich mir ansehe wie mein guter Freund Hermann aus Deutschland zum Tauschobjekt verwandelt wurde als ob es nur eine lausige Pokemon-Karte w??¤re! Zuerst wird er verkauft und nach Jahren zur??Â?ckgeholt und dann diese gro???¸en Spr??Â?che von diesem Manager der ihm nun die gro???¸e Treue verspricht! Eine echte Lachnummer der Academy-Manager!"
    Reporter: "Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg, Herr Santana!"

    Hier k??�nnt ihr berichten gegen wen ihr gespielt und wie das Spiel so verlaufen ist, was f??�r Kuriosit??¤ten passiert sind und vieles mehr...


    Gestern gabs 2 spannende Spiele...


    Majin (Bremen) vs. Apostroph (Frankfurt) 3:2


    Das Spiel begann ausgeglichen und Frankfurt ging mit 1:0 in F??�hrung nachdem die Abwehr etwas H??�hnerartig rumgedackelt ist. Etwas sp??¤ter dann ein klasse Konter und ein sauber herausgespieltes Kopfballtor zum 1:1! Wieder war Frankfurt am Dr??�cker und provozierte nen Elfer...Bremens Torwart war knallhart und parierte ...den Abpraller schnappte sich ein Frankfurter doch ich dachte mitr "SO NICHT!!" und gr??¤tschte dazwischen ..erneut gab es Elfmeter! Diesmal verwandle Jun das Ding zum 2:1! In der 2.HZ folgten zahlreiche Angriffe von Frankfurt doch Bremen steht gut und kontert 2 mal brilliant und entscheidet das Spiel mit 3:2!



    Bogusz (Frankfurt) vs. Majin (Bremen) 2:1 (n.V)
    Ein sehr sehr ausgeglichenes Spiel das Bogusz gl??Â?ck in H??¤lfte 1 mit 1:0 anf??Â?hrte ...kurz vor dem Abpfiff der 1.HZ lief ein 100%er-Konter aber Hoyzer machte da nicht mit. In der 2.HZ drehte Bremen auf und erzielte den Ausgleich und auch hier lief kurz vor Schluss ein 100%ier Konter von Bogusz ...doch wieder pfiff Hoyzer ab! Drecksack! In der Verl??¤ngerung gings hei???¸ her bis Bogusz sehr gl??Â?cklich den Ball am 16er schnappte und 2 meiner schwachen Abwehrm??¤nner austanzte und ins Tor rannte...

    Extrem gef??¤hrlich wars bei mir mit dem Multi-Account! Ich sa???¸ morgens im Arbeitsamt und sollte Ausbildungspl??¤tze suchen, stattdessen loggte ich mich ein und schaut mich bisschen um. DAnn dachte ich mir ...meld ich mich mal neu an und z??Â?chte eine B-Mannschaft um meine richtige zu st??¤rken. Ich nannte sie "SV Spastikus" und Loginname war Crono...
    Schlie???¸lich fand Syd der Wichser heraus das innerhalb k??Â?rzester Zeit ??Â?ber die gleiche IP (Arbeitsamt) in 2 verschiedenen Accounts aktiv war....ich bekam eine WArnmail und sollte Stellung dazu nehmen ...ich hatte Angst und antwortete nicht... 2 Tage sp??¤ter die n??¤chste Mail ...ich solle mich bis Sonntag melden sonst werde ich gel??Â?scht. Aufjedenfall schrieb ich einen Oscar-Verd??¤chtigen Ausrede-Text und er sagte das er mir verzeiht ??°_??°

    Ich wei???¸ noch als ich einmal fast wegen Multi-Treiberei gekickt wurde, einmal wegen Beleidigung, einmal wegen schwerer Beleidigung, einmal wegen gefakten Texten im LM-Chan und einmal wegen Cheating-Verdacht ...aber ich hab alles ??Â?berlebt ??°_??°