Beiträge von Skelleter

    jap skelli...ab 2014 mein ich
    so langsam habts ihr aber kein latz mehr



    Ne ich wollte nur fragen ob er hat, wurde gestern im Doppelpass mal so nebenbei gesagt und das war mir halt neu...
    Nen Kauf von Reus oder Draxler würde ich zum jetzigen Zeitpunkt auch net verstehen. Wir sind mittlerweile da vorne auf jeder Position doppelt oder gar dreifach gut besetzt, da braucht es keinen Spieler mehr....

    @Skelli: Warum Ginter? Der hat das halbe Jahr lang nciht gespielt udn auch wenn er gespielt hat, hat er immer im DM gespielt. Der hat siche rkeine 5 Spiele als IV gemacht in dem Jahr



    Ich weiß das er normalerweise DM ist Aber....


    Die Spiele die ich von Freiburg gesehen habe (die gegen Bayern mal abgesehen), hat er fast immer in der IV gespielt. Und da hat er mir eigentlich sau gut gefallen, gut ich mag den Jungen auch so eigentlich ganz gern sehen. in 3 Jahren vielleicht einer für Bayern ;)
    Ehrlich gesagt war ich mir beim 4. IV net sicher und hab ihn halt genommen ^^

    Hab auch mal ne Wahl getroffen... viele gleich wie Bob, aber doch ein paar Unterschiede. Habe versucht so gut wie möglich die Vereinsbrille abzunehmen....




    TW Trapp (Frankfurt)
    TW Adler (Hamburg)
    IV Dante (Bayern)
    IV Hummels (Dortmund)
    IV Toprak (Leverkusen)
    IV Ginter (Freiburg)
    LV Alaba (Bayern)
    LV Schmelle (Dortmund) (Ja wirklich! die Buli ist arm an guten LV ^^)
    RV Lahm (Bayern)
    RV Carvajal (Leverkusen)
    ZM Schweinsteiger (Bayern)
    ZM Martinez (Bayern)
    LM Ribery (Bayern)
    LM Schürrle (Leverkusen)
    RM Müller (Bayern)
    RM Blaszykowski (Dortmund)
    OM Götze (Dortmund)
    OM Kroos (Bayern)
    ST Mandzukic (Bayern)
    ST Lewandowski (Dortmund)
    ST Kießling (Leverkusen)
    ST Szalai (Mainz)



    LEWANDOWSKI
    RIBERY - Götze - MÜLLER
    SCHWEINSTEIGER - Martinez
    ALABA - DANTE - HUMMELS - LAHM
    Trapp

    Aufstellung: 3-5-2


    Ricketts (9)


    Stewart (7) - Mariapa (9) - Nosworthy (7)


    Austin (7) - Elliott (7)
    Richards (6) - Johnson (7) - Morrisson (6)


    Beckford (7) - Robinson (7)


    Taktik: Abwehrriegel - Defensiv - Normal - Offensiv - Brechstange - Konter


    Tor:
    RICKETTS Jamaika 9
    MILLER Jamaika 7
    KERR Jamaika 5


    Abwehr:
    MARIAPA Jamaika 9
    NOSWORTHY Jamaika 7
    STEWART Jamaika 7
    TAYLOR Jamaika 5
    POWELL Jamaika 2


    Mittelfeld:
    ELLIOTT Jamaika 7
    AUSTIN Jamaika 7
    JOHNSON Jamaika 7
    PHILIPPS Jamaika 6
    McANUFF Jamaika 6
    RICHARDS Jamaika 6
    MORRISSON Jamaika 6
    DALEY Jamaika 6
    HUE Jamaika 4
    LEWIS Jamaika 2


    Sturm:
    ROBINSON Jamaika 7
    BECKFORD Jamaika 7
    RYAN Jamaika 6
    McCLEARY Jamaika 6
    TREMAINE Jamaika 5

    @ Götze
    Das ist deine Meinung Bob, ich habe über ihn eine etwas andere. Für mich ist er eine Verstärkung für die Mannschaft, somit also gut angelegtes Geld.


    @ Hummels
    Auch hier, für mich gehört Hummels zu den Besten IV´s der Welt. Kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben.... So einen kann JEDE Mannschaft gebrauchen. Also eine Verstärkung, somit wäre das ein Traum wenn sie ihn bekommen sollten (ich weiß selber das es wohl ein Traum bleiben wird ^^).
    Da muss es mir doch als Verein egal sein was ein Boateng (War niemals, bin es nicht und werde Niemals ein Fan von diesem Sein!) und Kirchhoff (wird sicher noch das eine oder andere Jahr brauchen) davon halten!