Beiträge von Skelleter

    Im Gesamten Turnier 9 Schüsse aufs Tor bekommen, von denen 6 drin waren.... so ganz ist der 12er TW bei mir noch net angekommen, aber ansonsten kann ich ganz zufrieden mit dem Turnier sein... Beirut war ne ziemlich schwache Vorstellung bisher

    weiß jemand wieso der plan misslang? Weil so nen zwischenlagern einfach nicht möglich war statutenmäßig?



    Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat Dortmund von dem Plan wind bekommen und haben dann wohl bei Bayern gedrängt, ihn für die damalige Rekordablösesumme zu holen.
    Was oder wie jetzt genau, weiß ich auch nicht mehr, musste mal Googlen findeste bestimmt die nötigen Antworten dann so.

    Ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu Fliege. :P


    Hjölberg ist im Offensiven Bereich zu Hause, wüsste nicht, wie er da nächste Saison nen Platz finden sollte. Selbst wenn der eine oder andere noch geht und keiner mehr kommen sollte, sind es immer noch zu viele zu gute Spieler die er vor sich hat. Ich würde ihn für 1 oder 2 Jahre ausleihen, damit er sich weiterentwickeln kann, da ich viel von ihm halte! :up:
    Can das selbe mit ausleihen, soll er Spielpraxis sammeln und dann kann man bei ihm weiter schauen. Sehe ihn aber nicht so stark wie nen Hjölberg,,, könnte aber Sympathie abhängig von mir sein.
    Was Bayern mit Rode will ist mir wohl auf ewig ein Rätsel... aber na gut. :down:
    Was Robben angeht, ist sein Platz von allen Offensivspielern der fraglichste (abgesehen von Gomez), trotz CL Held, Form etc. Denke Bayern schaut, ob und wie gut er in das Pep System passt. Dann wird wohl entschieden, ob er bleiben darf oder doch grünes Licht für Wechsel gegeben wird.


    Am Ende kann man aber viel spekulieren, keiner weiß was Pep vorhat....

    Aufstellung: 4-4-2


    Rene (10)


    Yepes (9) - Milchibichi (10) - Ramirez (8) - Zapata (9)


    Amero (9) - Cuardrado (9) - Zuniga (9) - Valencia (8)


    Alberto (11) - Falcao (10)


    Taktik: Abwehrriegel - Defensiv - Normal - Offensiv - Brechstange - Konter

    Tor RENE Kolumbien 10
    Tor OSPINA Kolumbien 9
    Tor MONDRAGON Kolumbien 8


    Abwehr MILCHIBICHI Kolumbien 10
    Abwehr CORDOBA Kolumbien 10
    Abwehr ZAPATA Kolumbien 9
    Abwehr YEPES Kolumbien 9
    Abwehr RAMIREZ Kolumbien 8
    Abwehr MOSQUERA Kolumbien 8
    Abwehr PEREA Kolumbien 7


    Mittelfeld QUESADA Kolumbien 10
    Mittelfeld ZUNIGA Kolumbien 9
    Mittelfeld ARMERO Kolumbien 9
    Mittelfeld CUADRADO Kolumbien 9
    Mittelfeld GUARIN Kolumbien 9
    Mittelfeld Carlos SANCHEZ Kolumbien 8
    Mittelfeld VALENCIA Kolumbien 8
    Mittelfeld AGUILAR Kolumbien 8


    Sturm Carlos ALBERTO Kolumbien 11
    Sturm FALCAO Kolumbien 10
    Sturm James RODRIGUEZ Kolumbien 9
    Sturm Jackson MARTINEZ Kolumbien 9
    Sturm BACCA Kolumbien 8

    Ohne V.Zwam gegen Corona geht mal sowas von gar nichts :facepalm:


    Trotzdem heute Meisterschaft klar gemacht :D
    Na dann ein dickes danke + nen Kasten Sprudel und ne Packung Pringles nach Hannover :abchuck::bier:

    Etwas spät aber besser als nie :D


    Ein sehr, sehr schönes Spiel, das absolut es verdient hatte Finale genannt zu werden!
    Beide Mannschaften haben großen Fußball gezeigt!


    In den ersten 20-25 Min. hab ich mir nur gedacht, "Ach du scheiße, was spielt Dortmund so gut da?" Danach war es sehr ausgeglichen, auf beiden Seiten haben die guten Torhüter ihren Kasten jeweils sehr gut sauber gehalten.
    Zweite Hälfte war genauso genial wie Erste, nach dem 1:0 ist mir nen Riesen Stein vom Herzen gefallen... was aber nur 10 Min, dank Dante, (was zum Geier wollte der da nur machen?) gehalten hat.
    Nach 1:1 hatte ich schon schlimmste Befürchtungen, wer weiß schon, was da alles im Kopf bei den Spielern passieren kann.
    Und dann ausgerechnet der Robben (den ich glaub, seit der ersten vergebenen Großchance auf der Bank sehen wollte ^^)
    Am Ende war es vielleicht etwas glücklich, aber auf alle fälle auch sehr verdient der Sieg.
    Klar kann man jetzt sagen, Bayern hatte Glück, hätten zwei mal Rot sehen müssen! (Hätte man überhaupt nichts gegen Sagen können)
    Doch am Ende denke ich, kann auch jeder Dortmundfan mit dem Spiel zufrieden sein.



    Jetzt ist es doch mehr geworden, als ich eigentlich wollte.... :homer: