Beiträge von AMF

    Hallo Leute,


    mein Name ist AMF und ich bin neu hier :-). Zuerst mal ein paar Stichworte zu meiner Person: männlich, 28 Jahre, wohnhaft in einer Großstadt in Bayern, verheiratet, zwei Kinder.
    Seit vielen Jahren Manga- & Anime-Fan, ehemaliger Webmaster einer großen OnePiece-Seite (seit etwa 2005 nicht mehr online), mit der ich erste Erfahrungen mit Webseitenbauen und -entwickeln gesammelt habe, und dadurch zu meinem Beruf Softwareentwickler gekommen bin.
    Treibe mich immer noch ab und zu auf Anime-Seiten rum und freue mich, dass es neben den vielen Wikis, Anime-Download und -Streamseiten noch richtige Fan-Seiten gibt (gibt es leider nicht mehr so viele).


    Grund meiner Anmeldung hier war Man-U's Suche nach Unterstützung für die tsubasa.de-Seite. Ich finde es super, dass es die Seite nach so vielen Jahren immer noch gibt und sich bemüht wird, sie zu pflegen und weiterzuentwickeln und würde das Team mit meinem Know-How in der Webentwicklung dabei gerne etwas unterstützen.


    Grüße
    AMF


    :ohren: