Beiträge von Sheg2

    Jetzt hab ich auch Schneiders Feuer-Tigerschuss jetzt fehlt nur noch Hyugers Raijin Schuss und ich bin vor erst zu frieden

    wenn du gern in unserem klub dabei wärst kannste mir gern deine ID nennen Sheg

    Danke für das angebot ich bin leider aber schon in ein klub

    Super danke Bellamy
    Da Schneider Hyuger und Natureza Wohl die einzigen sind die einen Stammplatz haben Wenn später noch spieler wie Cruyfford sho levin und was weis ich wer noch so kommt
    da past der skill Feuer-Tigerschuss perfeckt

    kapitel 51 ist drausen auf English
    Schneider ist der beste Stümer im CT universum
    Selinas keine arnung was der die Lezten 2 Jahre gemacht hat da hatte ja selbst Dolman einer bessere Figur gemacht der hat wenigens eine 1 Twin Schuss von Tsubasa Und Misaki geblockt





    Kapitel 50 ist drausen schon auf English

    Kapitel 49


    Müller ist ja mal ein harter hund er möchte weiter spielen und Kalt action

    Kapitel 48




    Armer Müller sein Arm/Hand ist anscheint wieder mal im Arsch das wird dann wohl kein allzu schwieriges spiel für Brazilien weiter/=

    chapter 45 yay(=

    kapitel 43 ist draußen damit hätte ich und Brasilien nicht gerechnet hahahaha


    Bougusz


    ich glaub man sa nur das ende von Schweden-Deutschland es würde auf jeden fall nach dem spiel gegen Schweden erwähnt das Müller verletzt ist


    die viertelfinalspiele paarung die ich in der zusammenfasung vergesen hab

    Spanien-Mexico
    USA-Frankreich
    Japan-Brazilien/Deutschland
    Agentinien-Brazilien/Deutschland
    Camaron Die zu einen der favoriten galten sind draußen
    eventuel sogt die USA noch für eine überraschung und die kommen bis ins finale HAHAHA

    kapitel 42 ist drausen
    ne kleine zusammen fassung






    GO Deutschland

    Hi die pause ist zu ende und es geht wieter mit kapitel 41 weiter


    Hir eine zu samenfasung von kapitel


    Ich frag mich wie Japan eigentlich Deutschland oder Brazilien schlagen möchte solche probleme wie die schon mit Agentien hatten insbesondere Brazilien ist offensiv und defensiv auf ein ganz andren level mit Natureza. Santana. Rivaul. offensiv und Selinas. Alberto. Roberto. Casa Grande. Radunga defensiv


    Zu Deutschland kann man ja noch nicht viel sagen auser das da die damaligen U-16 West Deutschland stars spielen sind aber da sind sicherlich jetzt noch mehr top spieler alleine deswegen weil da jetzt spieler aus ganz Deutschland sind + noch die 3 überrangen spieler auf die ich schon übels gehspannt bin

    Hir eine zu samenfasung von kapitel 40



    kapitel 41 kommt am 2 November)=


    Ich bin schon auf die 3 überragen spieler von Deutschland gehspannt und hoffe das die ca auf Schneider level sind 1 wird wohl ein mittelfeld spieler sein da Chester nicht mehr die nummer 10 tragt