Beiträge von Ampelanlage

    Jo, hallo und so.


    Shin zwang mich, mich hier anzumelden. Daher tat ich es auch.


    Auch wenn man von den von mir eingegebenen Informationen etwas anderes erwarten könnte, bin ich keine echte Ampelanlage.
    Ich bin viel mehr ein angehender Polizist, der die Bewohner dieses Landes, egal ob sie nun zu Fuß oder mit einem Fahrzeug das Rotlicht einer Wechsellichtzeichenanlage missachten - und ja, Wechsellichtzeichenanlage / Lichtzeichenanlage / Lichtsignalanlage; das sind alles schlaue Worte für "Ampel"; ich wollte nur nicht so wie ein Klugscheißer rüberkommen, indem ich mich "Wechsellichtzeichenanlage" nenne -, verwarnen oder - in schlimmeren Fällen - zur Bekanntschaft mit der Bußgeldstelle zwingen möchte.


    Im Grunde weiß ich nicht, was ich hier soll, aber ich werde mich trotzdem hier rumtreiben, denn ich habe es der Freundin von Shin versprochen.