Beiträge von soccerfan

    was soll jetzt diese bescheuerte antwort?


    soccerfan: Leider sind die japanische Spieler in der Serie sehr oft beim Arzt und kann mich nicht erinnern wo mehrere gleichzeitig sich irgendwas reingespritzt haben. eventuell meinst du Tsubasa als er mal Fieber oder so hatte?


    Es kann ja sein das nur ein Spieler dort hin musste und ne injektion bekam. Wie gesagt es is schon ewig her. Also bei den Kickers wars ganz sicher nicht weil die Serie hab ich noch gut in erinnerung. Gab es bei Captain Tsubasa irgendwann mal eine Szene wo ein Spieler eine Spritze bekam? Wenn nicht dann war es vielleicht bei captain tsubasa j?


    Suche die folge schon ewig..


    bin für jede hilfe dankbar.

    Hallo Leute. Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich bin auf der suche nache einer tsubasa folge.
    Es ist schon bestimmt 15 jahre her als ich sie sah. kann mich nur mehr an bruchteile erinnern.
    Ich glaube einer oder mehrere von den spielern mussten vor einem match zu einem arzt oder ärztin.
    Dann bekamen sie eine spritze in den hintern. Keine ahnung warum sie das tun mussten. Wie gesagt
    ist schon ewig her. ich glaube es war auch ein weltmeister match. mehr weiß ich leider nicht.


    kann mir jemand sagen welche folge das ist?