Beiträge von Spike

    *Kaltz hinter herrennt und im das Bein stellt und dabei zusieht wie Kaltz im Dreck landet*


    "Na siehst du, du bist einfach nur l??¤cherlich du Scheisser"

    *sofort wieder aufsteht und zu Kaltz folgendes sagt*


    "He du da, pass mal auf, leg dich nicht mit mir an, sonst hast du gleich was hinten drinnen stecken"

    "Wenn dieser Kalle nicht bald abhebt, fahre ich h??Â?chstpers??Â?nlich zu dieser Schwuchtel und werd ihn mal so richtig hernehmen"


    *nochmal versucht Kalle anzurufen*

    *den telefonh??Â?rer nimmt und mit voller Kraft einen Fallr??Â?ckzieher damit auf der Couch macht*


    "Man fett, bin ich gut. Ich ruf mal diese Schwuchtel Kalle"


    *Kalle anruft*

    *sich auf dem Trainsplatz begibt*


    "He Leute ich bin Taro Misaki, in Japan bin ich ein Sexsymbol und kicken kann ich auch wie einst Diego Maradono. Also was geht hier"

    Naja ich will mich nicht mehr zum Thema ??¤ussern, wenn ihr alle glaubt Deutschland ist so super, dann lebt ihr wohl auf einen anderen Planeten.


    Und wenn da sowas kommt wie Inkompetenz, sag ich nur Prost Mahlzeit. Und von wegen Kritik einstecken k??Â?nnt ihr auch nicht.


    ????brigends habe ich geh??Â?rt der Herr Schneider sagte bei einem Interview das er von ??Â?sterrischen Fans mit Laserpoints geblendet worden ist. Dadurch konnte er sich nicht so wirklich entfalten.
    Da kann ich nur dr??�ber lachen und denk mir wie bl??�d sind die doch. Einfach nur l??¤cherlich.


    Gebt es einfach zu, Deutschland ist miserabel. Und eins gebe ich euch schriftlich bei der Em werden wir euch raushauen.


    Em wird Italien gewinnen.


    P.s. Marco wirst schon sehen ^^

    Ach hin oder her, Deutschland is kacke ^^


    Ich war noch nie Fan dieser Mannschaft, und von wegen sie spielen so super, die spielen nur scheisse zusammen.


    Ja ??â??sterreich is schlecht, aber ich stehe zu meinem Land. Und Deutschland kann einfach nix.


    Das einzige was man denen nachsagen kann, ist das sie eine Turniermannschaft sind.


    Aber f??Â?r mich ist das zu wenig.


    Und nicht mal die sogenannte Turniermannschaft konnte bei der Wm ??Â?berzeugen, dank Italien.


    Gott sei dank wurde damals gezeigt wo Gott wohnt.


    Und das ist sicherlich nicht in Deutschland.


    P.s Wenn jetzt kommt, ??â??si hin oder her, sind nur neidig, 1. falsch. Und wenn kommt Italien besticht alle, 2. auch falsch. nur Nummer 3. is richtig.


    DEUTSCHLAND IST IM FUSSBALL UNTERKLASSE !!!!!!