Beiträge von Spike

    So ich habe alles gewonnen was es gibt ^^.


    D1 Meisterschaft, D1 Pokal, Champions League, D2 Meister und D2 Pokal.


    Ich glaube das ganze in der 6. saison ca.


    Bester Spieler bei mir Sebastian Giovinco, der Nachfolger von Alessandro Del Piero. Der entwickelt sich ganz stark.


    Hong Yan Nam, mein Keeper mit 18 oder 17 Jahren geholt, hat jetzt mit 22 Jahren Torwartleistung 93.


    Ja und sonst habe ich auch lauter Stars drinnen, wie z.b Sergio Ramos, Del Piero, R. Baggio, Maradona, etc.

    Name: Christoph "Chris" Hameter


    So ich habe ca. mit 6 Jahren angefangen zum spielen. Bei uns in der Ortschaft den Sv Stetten ^^. War ganz am Anfang Tormann. Wollte auch immer Tormann sein. War gar nicht mall so schlecht, musste dann aber mit 11 Jahren den Verein wechseln, da ich zu alt war f??Â?r die Mannschaft. Ging dann zum SG Korneuburg, die eigentlich ne super Mannschaft hatte. Die spielten damals in der Landesliga, bei uns in ??â??sterreich die h??Â?chste Liga f??Â?r Jugendmannschaften. Vorm Aufstieg in die Landesliga hatten wir ein Torverh??¤ltniss von 105:4, ??Â?berlegen 1. geworden. Und wir waren auch die einzige Mannschaft die damals ne 4- er Abwehrkette hatte und das mit 11 Jahren. Zu mir pers??Â?nlich gibts zu sagen. Dadurch das wir in Korneuburg einen super Tormann hatten, durfte in Innenverteidiger spielen. Mit 14 Jahren hatte ich ein schwere Verletzung und musste 1/2 Jahr pausieren. Mit 15 Jahren konnte ich wieder zu meiner Heimatmannschaft zur??Â?ck kehren.
    Dort spielte ich zuerst Vorstoper, dann Defensives Mittelfeld, und ganz zum Schluss St??�rmer. Also habe alles gespielt was es gibt. St??�rmer habe ich dann am l??¤ngsten gespielt.
    Ein Spiel werde ich niemals vergessen. Das war so mit 16 Jahren. Wir spielten gegen eine Mannschaft namens SV Absdorf. Bevor ich zur??Â?ck kam zu meiner Mannschaft, haben die immer verloren gegen die.
    Noch dazu kam, das die 2 wichtigsten Spieler fehlten bei uns wegen Krankheit. Auf alle F??¤lle haben wir 3:3 gespielt und ich hab alle 3 Tore geschossen. Normalerweise h??¤tten wir 3:2 gewonnen nur der Schiri is ein Idiot gewesen. ^^ Und bei einem Spiel gegen die beste Mannschaft, gegen die haben wir auch nie gewonnen, ausser als ich wieder zur??�ck kam ^^. Da wurde ich als Mittelfeldpsieler Manngedeckt, gibts auch selten ^^. Ja mit 17 Jahren musste ich die Karriere beenden, da ich noch ne viel schwere Verletzungen hatte und 2 Jahre nicht gehen konnte. Wenn alles gut geht kann ich n??¤chstes Fr??�hjahr wieder anfangen, Comeback mit 25 Jahren, mal schauen. Muss vorher nur noch operieren gehen.


    So ich w??Â?rde sagen Jun Misugi trifft es bei mir ^^

    So Leute


    ??â??lscheich Spike C. Belthazar sucht f??Â?r seine RB - Academy eine Fan Freundschaft.
    Bei Interesse meldet euch bei mir.


    P.S Roberto Baggio selbst wird den Vertrag unterschreiben ^^

    Kader:


    Tor Harry Hase ??â??sterreich 7 RB Academy
    Tor Max Maier ??â??sterreich 6
    Tor Tim Ostermann ??â??sterreich 2 Sydney Sexbombs


    Abwehr Harry Freidrichs ??â??sterreich 6
    Abwehr Ulf Janko ??â??sterreich 6 RB Academy
    Abwehr Fritz Haberfuchs ??â??sterreich 6
    Abwehr Manuel Glimmer ??â??sterreich 6
    Abwehr Roland Herzog ??â??sterreich 5 RB Academy
    Abwehr Fridolin Hammer ??â??sterreich 4 RB Academy


    Mittelfeld Paul Radinski ??â??sterreich 6
    Mittelfeld G??Â?nter Vastic ??â??sterreich 6
    Mittelfeld Gustab Rehmann ??â??sterreich 6
    Mittelfeld Heinz Westermann ??â??sterreich 6
    Mittelfeld Stefan Plink ??â??sterreich 6
    Mittelfeld David F??Â?rster ??â??sterreich 6
    Mittelfeld Claus Vestmark ??â??sterreich 6
    Mittelfeld Stefan Hahn ??â??sterreich 3 RB Academy


    Sturm Gustav Quasselstripper ??â??sterreich 9 RB Academy
    Sturm Nils Jerer ??â??sterreich 6
    Sturm Olaf Tauge ??â??sterreich 6
    Sturm Wilhelm Jarinsk ??â??sterreich 6
    Sturm Steffen Hirsch ??â??sterreich 6
    Sturm Gerd Ruper ??â??sterreich 1 1.FC Hinita

    *sich fragt ob da heute noch was verliehen wird oder ob alles nur ein Fake von Kalle ist und der nur die Tussi flach legen will*

    *Sich nach dem Schock wieder aufkrabbelt und sich den Ball nimmt und durch den ganzen Saal dribbelt und dann die Marzipan Statue abschiesst*


    "Fett ich kanns noch immer "