Gauloises und zwar die blauen, sind die st??¤rksten von denen
Wenn die es nicht gibt dann Marlboro, die gibts immer ^^
Gauloises und zwar die blauen, sind die st??¤rksten von denen
Wenn die es nicht gibt dann Marlboro, die gibts immer ^^
wo was wie? :tittentod:
1. 6 x ca in Italien
2. 2 x Tunesien
3. Rhodos
4. Kreta
6. Korfu
7. Kos
Und heuer gehts ab nach Fuertventura, schon gebucht ^^
Ford Mustang 06
http://digilander.libero.it/Lo…20Mustang%20Cobra%20R.jpg
Und das wird auch mein n??¤chstes Auto, momentan besitze ich einen Audi A3 nur so nebenbei ^^
Juventus Turin ^^ und dann die ganze scheiss ??Â?sterrische Liga, und aus denen w??Â?rde ich mal was machen, das man auch ansehen kann ^^
Pornodarsteller ^^
"komm baby, ab ins bett " ^^
les durch ^^
ich erscheine auch dort unter taromisaki11, cool man ^^
ja crono is schwul ^^
geiler thread, ich sag mal scheiss auf ne frau zu werden ^^
naja ich glaube das werde ich mir zulegen ^^
net frech werden :483:
angeblich kommt heuer ein handy von apple raus, soll richtig geil werden aber auch sauteuer^^
na klar man muss nur 1 + 1 zusammenz??¤hlen, Bogusz Wild teil 1, ich warte schon lange drauf ^^
denkst du nur, pw ge??¤ndert kein kalle, kein was weiss ich, nur der tote spike ist hier ^^
ausserdem ist das Mischa Barton ^^
kenn ich net ^^