Beiträge von OniMikoZero

    Ne sry mit RPG Programmiieren habe ich leider nix am hut, ich kann nur das was ich im post gezeigt habe. Und das können nicht viele xD

    Mugen Game



    Schönen gute Tag liebe Gemeinde :D,


    ich
    möchte nun meinen ersten Post beitragn und zwar geht es um das Thema
    Mugen. Das ist ein 2D Kampfspiel in dem man sich selber charaktere und
    Stages erstellen kann wenn man ein wenig vom Programmieren versteht. Ich
    werde eines meiner Werke als Video in diesem Beitrag beifügen und ich
    würde gerne eure Meinung dazu hören. :DD Wer Interesse hat kann natürlich auch Fragen stellen, ich als pro beantworte gerne.


    http://www.youtube.com/watch?v=VfamOylwb38 hier eines meiner Werke die Frozen Angel Lillith :) viel Spaß beim anschauen und nicht vergessen zu kommentieren. ^.^

    Schönen gute Tag liebe Gemeinde :D,


    ich möchte nun meinen ersten Post beitragn und zwar geht es um das Thema Mugen. Das ist ein 2D Kampfspiel in dem man sich selber charaktere und Stages erstellen kann wenn man ein wenig vom Programmieren versteht. Ich werde eines meiner Werke als Video in diesem Beitrag beifügen und ich würde gerne eure Meinung dazu hören. :DD Wer Interesse hat kann natürlich auch Fragen stellen, ich als pro beantworte gerne.


    http://www.youtube.com/watch?v=VfamOylwb38 hier eines meiner Werke die Frozen Angel Lillith :) viel Spaß beim anschauen und nicht vergessen zu kommentieren. ^.^