Beiträge von Todd

    Zitat

    Original von Bogusz
    Kennst doch Todd den Troll, kurz vor Lautern-Blamage muss er seine Aggressionen woanders auslassen


    ooh da war aber einer angepisst


    [SIZE=7]nee bo, keine angst, hast dich grad nicht nass gemacht[/SIZE]

    Zitat

    Original von Bogusz
    Feucht am Arsch, weil sie D??�nnschiss kriegt bei dir? ??°_??°


    hey bo, ich verrate dir etwas, m??¤dels k??�nnen nicht nur durch pipi und a-a feucht zwischen den beinen werden. irgendwann einmal wirst auch du bestimmt mal diese erfahrung live erleben d??�rfen, aber bis dahin immer sch??�n die h??¤nde cremen ;).

    2. und 3. klasse :D (die gute alte zeit :P )
    nur einsen bis auf dieses fach das sich sp??¤ter bk nennt, aber ich weiss den namen nimma. stricken und so ne scheisse mussten wir da, und ich hatte noch moralische grunds??¤tze und war zu stolz zu meiner oma zu gehen, damit die mir etwas sch??�nes strickt

    Zitat

    Original von Majin
    Das meinte ich mit den entscheidenden Ideen...


    aso, naja, sind halt keine ideen.
    eine idee w??¤re, wenn ich sagen w??�rde das und das ist falsch aber ich weiss wie wir das l??�sen k??�nnen und zwar so uns so
    das w??¤re eine idee, aber das war ja nicht der fall.

    Zitat

    Original von Kotsche
    Bo hat auch niemals behauptet dass er frei von Fehlern ist oder ?


    dahingehend habe ich auch nix gesagt.


    Zitat

    Original von Kotsche
    Dennoch ist es eine Frechheit, was du hier ablieferst. Kritik ist nunmal nicht gleich Kritik. Der Ton macht die Musik, wenns dir nicht gef??¤llt, dann geh doch einfach wieder, was regst du dich hier so auf?


    richtig kotsche, der ton macht die musik, und da spiele ich nur bo seine melodie vom 22.4. gegen ca 2325 und 2335 nur nach...
    warum ich mich aufrege? naja, weil ich erst benachteiligt werde und dann als nur kritisierender und am ende als arschloch dargestellt werde. ich denke das sind gen??Â?gend gr??Â?nde sich aufzuregen.


    Zitat

    Original von KotscheWas w??¤re denn wenn man es 'fair' machen w??�rde?


    es w??¤re fair?!?


    Zitat

    Original von Kotscheund vor allem wie sollte das gehen? Alle Spieler neu verteilen? Das ist dann wiederum unfair f??Â?r die Leute die schon fast ein Jahr hier dabei sind, oder etwa nicht?


    m??Â?ssen ja erstmal erkennen, dass es unfair ist, aber erstmal ging es hier nicht um diese spieler sondern um eine andere benachteiligung.

    Zitat

    Original von Majin
    Statt hier soviel Scheisse zu erz??¤hlen Todd


    was ist denn scheisse majin? zeig mir mal bitte die stellen, in denen ich etwas geschrieben habe, das nicht stimmt.


    Zitat

    Original von Majin
    Statt hier soviel Scheisse zu erz??¤hlen Todd das du hier die entscheidenden Ideen gebracht hast.


    zeig mir auch bitte die stellen in denen ich die entscheidenden ideen gebracht habe. kann eigenltich gar nicht sein, da ich erst seit saison V dabei bin und ich habe auch nie behauptet entscheidende ideen gebracht zu haben. ich habe mich nur dagegen gewehrt, dass bo sagte, ich w??�rde nur kritik ??¤ussern.


    kam eigentlich nur scheisse von dir majin, aber nicht von mir...



    Zitat

    Original von Majin
    Bo hat den ganzen Scheiss hier allein aufgezogen und sp??¤ter mit den anderen noch Sachen wie 2.Liga, Simu-Programm, TM, etc. eingebracht. Er br??¤uchte auch damals keinen "Anmelde-Thread" aufmachen ...und wird w??�rden heute immer noch gl??�cklich mit unseren dicken Teams zocken. Aber er nimmt seine Freizeit daf??�r um immer mehr Leuten die hier managen wollen die auch zu erm??�glichen.


    nettes pl??¤doyer f??�r deinen busenkupel aber ist bo durch das was er f??�r uns getan hat frei von fehlern und darf er deswegen nicht kritisiert werden?
    adolf hitler brachte die ganzen autobahnen, l??Â?ste das problem der arbeitslosen, wie konnte/kann man ihn nur trotzdem kritisieren...


    EDIT: ich vergleiche nun nicht bo mit hitler, sondern die tatsache, dass jemand aufgrund dessen, dass er etwas gutes getan hat, nicht frei von fehlern ist bzw bei ihm dann ??Â?ber alle fehler hinweg gesehen werden.

    Zitat

    Original von Bogusz
    zu wenig k??Â?pfchen bei der Planungen??? Bist du total des Wahnsinns, alles hier hab ich aufgebaut und ausgedacht, au???¸er Feinheiten, und au???¸er Stadion. Was du mir vorwirfst, l??¤cherlich. Ich wei???¸ nicht was du dich hier so aufregst, 10 Monate lief alles bestens, niemand machte ??â?žrger, du kamst, kritisiertest schon von Anfang an bis jetzt. Junge, du wei???¸t gar nicht was ich hier mache, denkst du jeder Knabe kann ein Game erfinden dass in nem Forum stattfindet? Das ist weitaus schwerer als du denkst, und weil du mit surrealitischen und spielverzerrenden Ideen ankommst die ich nicht vorher bedachte, ist das game f??Â?r dich nur ein Witz.
    Und du hast recht, ich versteh nicht was du willst, vielleicht willst du auch nur einfach grundlos ??â?žrger machen. Lachhaft.


    war denn eine meiner kritiken falsch oder etwa nicht berechtigt? nein. den einzigen fehler den ich gemacht habe war dir zu sagen, dass irgendwo etwas nicht stimmt und du dich dann wieder angepisst gef??�hlt hast statt den fehler zu beheben. entweder hattest keinen bock etwas zu tun oder du hattest es einfach nicht kapiert. ich h??¤tte zu pred gehen sollen, der sich das problem angesehen h??¤tte und den fehler behoben h??¤tte.
    wenn man es genau nimmt habe ich so sogar geholfen den manager besser zu machen, in dem ich auf dinge hinweise die nicht passen.
    aber hey, der eine versteht das problem und sucht eine l??�sung und ein andere wie bo f??�hlt sich in seiner ehre gekr??¤nkt, wie hier die beitr??¤ge ja deutlich zeigen.
    kannst froh sein, dass wenigstens der ein oder andere noch mitdenkt, von dir kann man das ja nicht erwarten


    Zitat

    Original von Kalle
    Aha, wieso haste die ganze Zeit abgelehnt????


    weil ich mich nicht von dir verarschen lasse kalle.
    zur geschichte: kalle verpflichtete briegel, ich konnte nicht, da ich als neuer nicht auf dem tm t??¤tig werden konnte. ich bot dann kalle 500k mehr als sein einkaufspreis war um briegel nach der saison zu bekommen. kalle war einverstanden. nebenbei erw??¤hnte ich, dass ich briegel will, weil er ehemaliger fck-spieler ist. kalle witterte bisschen sp??¤ter seine chance bei mir mehr geld zu machen und sagte mir er k??�nne mir briegel doch nicht geben weil ein andere mehr bieten w??�rde. ich sagte ok. wenig sp??¤ter meldete sich kalle nat??�rlich wieder und fragte ob ich nicht mehr bieten w??�rde. ich satge nat??�rlich nein. was war das ende. briegel wanderte auf den tm und es war kein angeblicher k??¤ufer da der mehr bot.
    also kalle, warum sollte ich dir dann mehr geld geben als du vom tm kriegen w??Â?rdest. ganz bestimmt nicht.


    Zitat

    Original von Bogusz
    o>O Quatsch, was er sagt denkt er


    nat??Â?rlich tue ich das.


    Zitat

    Original von Kotsche
    So, habe mir jetz den ganzen Thread durchgelesen. Naja, Schade. Man h??¤tte sich diesen Thread und viele Umst??¤nde sparen k??�nnen, h??¤tte man auf die Anfrage der Raiders vom 04.04.2006 gleich reagiert, als sogar VORGERECHNET wurde, was m??�glich ist.


    Zitat

    Original von Nicelemus
    das hat er leider nur bo und mir gemacht *>* bo war absto???¸end und meinte gibts nicht, dann habe ich es sein lassen *>*


    LOOOL, wurde es ihm sogar schon vorgerechnet und er hats nicht kapiert...
    passt wunderbar zu dem was ich bisher sagte, und beweist die korrektheit meiner aussagen

    Zitat

    Original von Bogusz
    Todd du Vogel, anfangs sollte das ein Spiel sein wo wir etablierte Leute wie Hecki, Ich, oder was wei???¸ ich ne nette RUnde haben die Spa???¸ haben. Wir haben uns die Stars untereinander aufgeteilt. Pl??Â?tzlich kommen Leute und wollen mitmachen, dann hab ichs halt erweitert. DU heulst hier auf einmal rum weil du diese Spieler nicht kriegen kannst. Seltsam, hast du nicht damals gesagt du bist nur hier weil man hier so cool individuell seine Sachen selbst machen kann, und dir gehts nicht in erster Linie um Erfolg oder sonst was? Schade, denn eigentlich sollte das so sein, da bin ich froh dass du jetzt weg bist, gott sei dank verstehen andere worin das Problem liegt und das es in erster Linie um den Spa???¸ geht.


    LOOOOL BO,
    wo habe ich denn einen solchen spieler f??Â?r mich gefordert???
    mir war im gegensatz zu anderen klar, dass ich einen solchen spieler nicht kriegen kann (sollte ein anderer manager nicht extrem misswirtschaften oder einfach dumm sein) und habe trotzdem mitgemacht.
    es tut mir leid, dass ich dich nicht wie andere als den gott des ct-games sehe, daf??�r laberst du zu viel bullshit und hast zu wenig k??�pfchen bei der planung. du kannst froh sein, dass du pred und crash in deinem admin-team hast, sonst w??¤re das ganze hier wohl nur kraut und r??�ben.


    ich glaube, der einzige spieler den ich bisher wollte war briegel, und der geh??Â?rt nun wirklich nicht zu den top leuten.
    habe ich etwa nicht meine geschichte des vereins beschrieben?


    du musst dich nicht rechtfertigen daf??Â?r, dass die ersten manager die besseren spieler kriegen, du musst dich nur daf??Â?r rechtfertigen, dass du gegen mich mit fairem und gerechtem spiel argumentieren willst, wenn das im spiel eh nicht gegeben ist. hast aber leider meine aussage nicht verstanden, wie so vieles das DU nicht verstehst.

    Zitat

    Original von Predator
    was wolltest du denn sonst auf dem TM holen Todd? den 10er St??Â?rmer kannste dir auch holen wenn du viel Geld hast


    keine ahnung,
    erstens weiss ich nicht was alles angeboten wurde,
    zweitens habe ich meinen damaligen kader nicht mehr im kopf,
    drittens h??¤tte ich wohl schbier-dingens nicht verkauft,
    viertens habe ich mir keine gedanken mit einer solchen umstellung gemacht.



    Zitat

    Original von Bogusz
    Tja Todd, ich hab dir bei Ligagr??Â?ndung letztes Jahr angeboten mitzumachen, und du wolltest nicht


    oh wie nett, ich hatte die chance auch zu den top teams zu geh??�ren, und was ist mit all denen die sp??¤ter kamen und denen du es nicht bei spielstart gesagt hast, willst du denen nicht auch die m??�glichkeit geben mal ganz oben zu stehen? habt ihr nicht von einem game gesprochen das fair sein soll, das sportlich sein soll. wo ist es denn bitte ehrenhaft bessere spieler zu besitzen, nicht weil man der bessere manager ist, sondern nur weil man fr??�her beim spiel dabei war???
    du bist so ein l??¤cherlicher spielleiter... rechtfertigst deine regeln mit argumenten, die du selbst nicht einh??¤lst und du auch nicht bestrebt bist zu ??¤ndern.
    ich frag mich warum dir das nie selbst aufgefallen ist... muss wohl daran liegen, dass du ja im besitz dieser topspieler gewesen bist



    Zitat

    Original von Bogusz
    rofl verarsch jemand anderen


    der einzige der hier leute verarscht bist du bo

    Zitat

    Original von IWAMI
    du heulst einfach zuviel rum. scheint eine schlechte angewohnheit zu sein bei euch in der pfalz.


    soll ich sagen danke, dass ich benachteiligt werde?!?


    wie gesagt, schade, dass du nicht an meiner stelle bist.

    Zitat

    Original von Bogusz
    Es ist unsportlich, unrealistisch und unfair Managern die f??Â?r den Spa???¸ hier mitmachen gegen??Â?ber, sportlichen Misserfolg in Kauf zu nehmen um dann sp??¤ter was wei???¸ ich zu dingsen


    es ist nicht unfair, da jeder die m??Â?glichkeit dazu hatte, genau das selbe zu tun.