3. Runde? Hatten wir schon zweite?! o_O'''
Posts by Daisy
-
-
Original von Hecki
Wodka schmeckt doch nicht schei???¸e.., ??°_??°Wenn es mit Pepsi serviert ist ??°_??°
-
*>* *<* mehr bitte!
-
dabei *>* nur auf die andere Seite von Kamera *<*
-
?__________? wie? was? wer? wo? wann? Wer ist er?
-
ICH! ICH! IIIIIIIIIICH!
*hupftet* -
*wartet auf Bospo Model Contest Bilder um ein Kalendar fuer das neue. SCHOENE Jahr vorzubereiten* *>*'''''
-
(Meinte Bilder naturlich! ...oder immer besser- Kalendar *>* *<*)
-
Hecki: Mein Lieblings-Model *>*
(Am 2.01.2007 muss ich in Arbeit um 8.00 sein. Da es so frueh wird, werde ich ein bisschen Trost brauchen ^_- *zwinkert zu Hecki und Crash*) -
LOL ^^ Suess
(fur den nachsten Mal- Bart entweder laenger oder kurzer ^_- ) -
*>* *<*
Suuuuuuuuuuuuuuess! Danke *>* *<* -
*>*
-
Ich auch ._.
Wem vermisst du? -
Majin@: Aber warum so traurig? ._.
-
juhooo! (Bo bekommt 1 Punkt extra ^_-)
-
Ich bin auch neutrel!
-
Ich habe hier in Berlin keinen Fernseher, besonders Recorder!
-
Bogusz: gut! Ich habe gelesen dass manche Leute den Pilon mit zu viel St??¤rk werfen und ihre Fenster/Fernseher zerst??�ren ??°_??°
Wenn sie das nicht hat (oder vielleicht, Fraulein? ^^) dann wird sie in Bospo mehr posten :p -
Morgen, Freitag 15. Dezember, nehme ich teil in Deutsch MTV Live Sendung!
Es beginnt circa um/nach 14-14.30 Uhr. Ich werde in Publikum sitzen, weiss leider nicht wo, hoffentlich wird meine Gruppe 'UKKNJA' Schild tragen.
Wenn jemand ein bisschen Zeit hat oder mich sehen m??Â?chte, beschreibe ich mein amm??Â?glichsten Aussehen:
braune, ungebundene Haare vor Schultern
braune Hose und braune Jacke
dunkel pink kurzer top
holz fein Halskette
^^Aber leider werde ich unsichtbar- auf Grund meiner Gr??Â????¸e werde ich wahrscheinlich zwischen hohen Menschen gesteckt ^^'''''''
(So, wenn jdm f??Â?r ein Augentraining Interesse hat- morgen, circa 14 Uhr, MTV) -
Dzien dobry ^^
Wiiiiii, ein neues M??¤dchen! ^^