The Walking Dead

  • puhh ja staffel 2 war richtig grottig, wobei ich die staffeln rund um den governor auch kacke finde. ich find dieses ewige campen und siedeln immer total nervig. neue stadt aufbauen, versuchen zur normalität zu finden laaaaangweilig. sie sollen wie in staffel 1 oder auch jetzt staffel 6 ständig auf achse sein und mehr von der welt zeigen. wie sieht z.b. new york oder las vegas jetzt während der zombiecalypse aus? so sachen halt... aber dafür gibts ja mittlerweile den spin-off (wenn man das so nennen darf) "fear the walking dead", wo der ausbruch der seuche etc. aus der sicht von komplett anderen menschen gewzeigt wird

  • Schade dass dus mir nicht sagen wolltest fliege. Habs auch ohne deine Hilfe geschafft:

  • Also ich verurteil negan jetzt auxh nicht wirklich, er ist zwar ein Psychopath, aber rick und co haben ja in der letzten Staffel auch ordentlich Zunder getrieben und das wqr begab revanche. gut und böse gibt's sowieso nicht, rick ist sowieso längst vom moralischen weg abgewichen. diese zombiapokalypse hat im Endeffekt dafür gesorgt dass die Menschen wieder zu Tiere werden. die stärkeren überleben und haben die macht.


  • *sich auf die Schulter klopft*

  • Ich glaube es geht so weiter, dass Während Neegans Abwesenheit, sein Stützpunkt aufgeräumt wird von denen, die auf dem Weg dorthin sind.
    Daryl wird befreit, die Leute über die Rebellion informiert und versucht zu überzeugt, Widerstand zu leisten.
    Währendessen haut er selbst noch irgendwas hartes rein in Alexandria. Was genau das wird möchte ich mir nicht anmassen zu erraten.
    Vorstellen kann man sich viel.....

  • Negan verlor wahrscheinlich seine Frau Lucile und hat dementsprechend seinen Baseballbat nach ihr benannt. Das könnte ich mir gut vorstellen. War bestimmt Lehrer oder sowas früher.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Nicht schlecht herr fliege ;) wollte euch nur testen :muller:

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.