Sexiest Sportlerin

• Worums geht? Seht ihr am Name des Thread. Wir küren die sexiest Sportlerin.
    Der Contest wird über mehrere Runden gehen.

Erste Runde:
    - es gibt 8 Kategorien wo Sportlerinnen eingeteilt sind
    - in jeder Kategorie müsst ihr die Punkte so verteilen:
    Hotteste 10 Punkte
    2. 8 Punkte
    3. 7P
    4. 5P
    5. 4P
    6. 3P
    7. 2P
    8.1P

Ich gebe zu jeder Kategorie 15 Damen vor, man muss diese aber nicht nehmen, man kann auch gerne welche nehmen die nicht mit in der Liste stehen, aber zu dieser Kategorie halt dazu gehören.
    Heißt die Damen die ich poste sind nur ein Vorschlag. Also kann Shin auch für Tora Berger 10 Punkte vergeben bei den Wintersportlerinnen.
    (hat jemand eine bei seinen Bewertungen dabei die ich nicht in den Listen habe, dann poste ich die hier noch mit ein Bildchen, vll finden andere die ja auch jut dann usw., ihr versteht mich schon)
    Ich bitte euch bis Sonntag (19.8.) 13 Uhr mir eine pn zu schicken mit euren Punkten, Zeit sollte ja reichen. (bis dahin könnt ihr eure Bewertungen auch wieder ändern, falls ihr also noch was ändern wollt.

Die besten 4 aus jeder Kategorie kommen in die nächste Runde, wie es weitergeht sag ich dann.
    Achja bei Punktgleichheit auf Platz 4 und 5 entscheidet halt wer am ende öfters 10 Punkte hatte. Auch gleich, dann 8, 7, 5, 4 usw. ...
    Achja und Deutsche Sportlerinnen dürfen nur der Kategorie Sportlerin National genommen werden! Achja und nur Sportlerinnen die noch aktiv sind.

ich hoffe natürlich es machen ein paar mit °>°