Hab das ganze Rangzeug etwas überarbeitet
Erstmal hab ich einige alte Ränge aus dem alten Bospo wieder belebt, man erreicht sie wie folgt:
Titel / Anzahl Sterne (Blau)/ Punkte
Frischfleisch 0 0
Fleischwurstfachverkäufer 1 100
Gargamel 2 1000
Identifikato 3 2500
Nasenbär 4 5000
Fritze 5 7500
Rote Sterne
Club der 10.000 1 10.000
Bosponaut 2 25.000
Flausebart 3 50.000
Mr. Gewieft 4 75.000
Wahrer Bospospiker 5 100.000
Moderaten haben ab jez 4 gelbe Sterne welche ne neue Grafik haben und S-Mods falls es mal wieder einen gibt hätten 5 gelbe. Admins 5 glänzende.
Was sind Punkte? Für das erstellen von Threads gibts 10 Punkte, für Beiträge 5 und ansonsten wohl durch Erfolge freischalten extra Punkte. Einsehen könnt ihr eure aktuellen Punkte im Profil unter Aktivitätspunkte. Bo, Nice und Kalle sind momentan die einzigen die als Wahre Bospospiker durchgehen, also ist für alle noch viel Spielraum sich zu verbessern o>o"
Die Anzeige bei wer ist online unten wurde auch geändert, Admins sind jez fett und heller als die niederen User und Moderatoren sind fett. Die meisten werden aber als normale User angezeigt, um das umzustellen müsst ihr einfach auf Profil bearbeiten und dann ganz unten bei Benutzerrang einstellen was ihr haben wollt.
Rote Invasion
Als ich nach dem roten Stern für die neuen Rangzeichen gesucht hab, hab ich noch den Kommunisten Stern entdeckt und da wir diesen sinnlosen Signator Rang haben den man durch diesen dummen Erfolg bekommt wenn man seine Signatur ändert, hab ich mal Kommunisten aus denen gemacht. Jeder der den Erfolg hat, kann sich den Rang einstellen, Kommunisten haben eigene Sterne und können sich bei wer ist wo online und im Forum selber rot anzeigen lassen (zumindest bis Bob das sieht und ausrastet), als Testuser hab ich mal Majin den Rang verpasst, wer sich das anschauen will o>o"
Der kommunistische Rang ist ab jez auch auflvlbar, setzt sich bis auf die erste Stufe für die man weiterhin nur den Erfolg freischalten muss aber genauso zusammen wie die normalen roten Ränge
Parteifreund 2 25000
Genosse 3 50000
General 4 75000
Parteichef 5 100000