Für wen bist du? 8
-
Elton John (6) 75%
-
Madonna (2) 25%
mag beide net...aber madonna noch weniger weil sie einfach eklig is...willl keine 50 jährige sehen die auf 20 macht und titten zeigt...widerliches wesen
da es hier nur um neid geht, madonna
meine güte, madonna ist seit 40 jahren erfolgreich, was hat Elton John für nen Problem der Affe. Hab trotzdem für Elton John gevotet weil Madonna ne alte Hure ist
da ich hier anders Vote als Nice vote ich natürlich für Elton John, weil die beiden musikalisch so ein Unterschied sind wie John Lennon und DJ Bobo.
Hasse Madonna udn finde die kann gar nichts. Lady Gaga kann im Gegensatz zu ihr wengistens singen ![]()
Neidisch ist Elton natürlich trotzdem °>°, wäre ich aber auch
Er ist höchstens neidisch dass Madonna mehr kinder adoptieren darfen als er, und dass nur weil er homosexuell ist (mein ich ernst, als schwule hat mans schwerer und Madonna hat ja alle 2 monate einen neuen Niggersohn)
er ist bestimmt neidisch auf den Erfolg. Neid ist ja nichts schlimmes. Das hat jeder immer mal wieder.
Oder er hasst die Dummheit der Menschen, dass sie so eine Scheisse hören O>O
wie gesagt, ich habe nur gevotet für madonna, weil es neid ist. nicht weil ich madonna für die größte künstlerin der welt halte.
doch tust du
ich tu dich gleich mal
deine kranken phantasien möchte ich gern mal haben
hab für madonna. sie hat ja lady gaga beleidigt und nicht elton. also alles korrekt, weil gaga scheisse hoch 3 ist. was mischt sich der schwuli überhaupt ein
Soso Majin O_-
lady mumu
liebst wohl herr john :lacrima:
finde Lady Gagas Musik auch kacke, aber die kann wenigstens Live singen (wenn die 2,3 Videos, die cih gesehen habe stimmen)