Wer macht das Rennen? 11
-
Kanae Ito (3) 27%
-
Kana Hanazawa (8) 73%
So siehts aus: Gewinnt Kana werde ich nie wieder Witze über Preds Traum"frau" reißen. Gewinnt Kanae muss er von der Quitschstimme ablassen.
So siehts aus: Gewinnt Kana werde ich nie wieder Witze über Preds Traum"frau" reißen. Gewinnt Kanae muss er von der Quitschstimme ablassen.
Kana hat ja auch voll die Quitschstimme, Baron von Dummbeutlingen o>o"
bilder wären nett o>O
Es geht net ums Aussehen, sondern die Stimme Nice >.>
Oida i kenn net einmal beide. ich kenn höchstens noch kana tsugihara, aber das is ne idol hure
bin gegen BNeide.
Bin für Asami Seto. Mach die mit rein
scheisse kenta, hau paar bilder rein oder youtube link wenigstens
Rank Voice Actress Votes
1 Yui Ogura 180
2 Kanae Ito 167
3 Kana Hanazawa 140
4 Ayana Taketatsu 125
5 Rina Hidaka 102
Hier die von Animenewsnetwork
Hab mich schon gewundert wieso ich von der ersten noch nie was gehört hab, aber die spricht ja nur in paar Hentais mit. Sagt wohl alles über die Umfrage o>o"
Wo siehste bei der Hentais?
°_°
Hab keinen der hentais geguckt, sind alle schlecht >.>
WO IST ASAMI SETO
Wie immer wenn du etwas nicht kennst
ohne bilder mach ihc hier gar nichts o>O
Na schön, weil dus bist nice, aber wirklich nur weils dus bist!
Kanae:
Kana:
hihi kenta O>°°°° pred darf nun auch noch einmal 2 bilder senden, dann vote ich. bisher liegste vorne kenta, da ich keine schnurrbartfrau wähle
Es geht ja wie gesagt um die Stimme da es beide Synchronsprecherinnen sind.
Aber falls sich noch jemand wundert, warum Kenta ständig von der redet, versuch ich es mal zu erklären, soweit ich es selber verstehe zumindest. Es gab da diese Serie Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai (Meine kleine Schwester kann doch nicht so süß sein), und dort die beiden Protagonistinnen Kirino und Kuroneko (gesprochen von Kana), nun ist Kenta wohl ein unfassbarer Kirino Fanboy und weil Kuroneko mit ihr um die Liebe ihres (Kirinos) Bruders konkurriert, hasst er sie wohl. Ich hasse dagegen Kirino und fand Kuroneko ganz gut, obwohl ich damals nicht mal wusste das Kana sie spricht. Außerdem weiß Kenta das Kana meine Lieblingssprecherin ist. Seit dem vergehen eigentlich keine 2 Tage, wo er Kana entweder hier im Forum, in der Shoutbox oder ICQ als Hure oder ähnliches beschimpft, Bilder von ihr verunstaltet oder ähnlichen Unsinn.
Sie spricht auch noch Shiro und Kureha noch zwei Gründe (dagegen).
meine fresse habt ihr probleme