Dennis' Trinkhalle!!!!!!

  • Ja net zu vergleichen mit dem riesen Bierbauch vom Dieter he, der Bomber^^^^^^^^^^^^^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Ach ja dennis, was ich nochmal sagen wollte, da jetzt deinen karten thread net kaputtmachen wollte, sag ich hier mal.


    Denk dran bei 5 gelben is ein spieler f??Â?r ein tag gesperrt und ich hab gemerkt das dein cocolera schon 5 hat.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • du hast aber nicht bemerkt das er beim spiel gegen Zanarkand Abes nicht dabei war weil ich ihn rus gemacht habe ich pass schon auf!!



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Naja, ich hab das net gemerkt, deshalb wollte ich dich auch nur drauf HINWEISEN da du auch mal was vergisst. Also musst ja nicht so ausrasten!


    Ich mein, ich wurd auch drauf hingewiesen, das mein Nitta schon 4 Gelbe hat und ich hab mich einfach bedankt und net gesagt das derjenige die fresse halten soll, n bisschen freundlichkeit kann ich ja wohl erwarten, also das verbitt ich mir!!


    Du Oberschlauer mach mal lieber keine Doppelposts!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Wie meinst du das!!!!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Na schau mal, wer nen doppelpost gerade vor seinem doppelpost gemacht hat . du h??¤ttest ihn auch per pn informieren k??Â?nnen, w??¤re ja kein ding gewesen.... :crono


    btw. sogar in deinem VIP Room hats nen dp von dir ;P und ich wette da gibts noch ne menge mehr..... :Micha

  • ey ich habe dir vor 1er woche gesagt das ich deine m??Â?chtegern admin hielfe nicht haben will!!! wen ich hielfe brauche dann frag ich ein Admin! und nicht dich! und JETZT SCHREIB NICHT MEINE TRINKHALLE VOLL!


    ps: wen es dir nicht passt das ich ein doppelpost gemacht habe dann komm nicht in meine Trinkhalle!



    Kalle du hast hausverbot in meiner Trinkhalle f??Â?r 7tage!



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Zitat

    Original von Kojiro
    Na schau mal, wer nen doppelpost gerade vor seinem doppelpost gemacht hat . du h??¤ttest ihn auch per pn informieren k??�nnen, w??¤re ja kein ding gewesen.... :crono


    btw. sogar in deinem VIP Room hats nen dp von dir ;P und ich wette da gibts noch ne menge mehr..... :Micha


    Wie du sicher merkst, war das kein doppelpost, denn meine zwei beitr??¤ge beinhaltet einen abstand von einem monat also :P.


    Dennis, deine trinkhalle is aber dazu da das man ruhig was reinschreiben kann oder.


    Und 2. hab ich dir schon ziemlich oft geholfen und jetzt sagst du, du brauchst net meine hilfe.^^
    Ey sowas undankbares, da gibt es nur eine L??Â?sung.


    Lets get to make a party.



    *Kalle neues fass bierchen aufmacht, bier an alle verteilt und mittrinkt*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • hast du nicht gelese du hast hausverbot!!!!
    f??Â?r 7 tage jetzt kannst ja sehen wie genau ich das meine mit den speren!! also CU!!
    T??Â?rsteher :469:: Kalle Raus! *kick*



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • :grum: und ich hab noch mein eigenes fass zur verf??Â?gung gestellt!!


    *Kalle nimmt sein Fass mit und rei???¸t das gla???¸ Bier aus Dennis seiner Hand und sch??Â?ttet es wieder in Fass rein*


    Du sachst doch immer, das du net meine hilfe brauchst. Bei den Finanzen haste dich auch um 1,5 mio verrechnet^^, und als ich merkte das du von alleine net drauf kommst, hab ich dir geholfen, jaja^^.


    Au???¸erdem ist :469: mein T??Â?rsteher!!


    Du hast jetzt bei mir auch 7 tagen verbot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • :468: :468: :468: :468: :468: :468:
    Kalle gegen satz zur dir schreibe ich aber auch net so viel scheise in dein Treff!
    aber gerne die 7tage sind nicht schlimm weil ich da eh noch nie war!!^^ muahahahahahahahahahahahahahah



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • Hahaha h??¤ttste wohl gern, und was ist denn das bittesch??Â?n^^.
    Hah gelost jujujujuju *Doktor Zoldberg* dididididi bibdidididiid muahahahhah.^^



    Zitat

    Original von Dennis
    Morgen nachbar gibts hier auch mehr auser Bier??
    *schluck* :Micha

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Hast aber bei MIR n bierchen mitgetrunken.^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.