Vergleich zwischen dem Bospospike und der One Piece Welt

  • jeder der noch nich bis nach marineford gekommen is sollte den bereich erstmal meiden,denn er könnte gespoilert werden im hinblick auf charaktere und vllt auch paar nebensätze in der erklärung
    ich bin selber nur bis nach marineford bis jetzt gekommen(hab diese flashbackfolgen gesehen mit denen als kind) und darauf basieren meine eindrücke. andere von euch werden vorallem die neuen charaktere schon was besser kennen aber is mir egal :schäm:


    ich hab's unterteilt in verschiedene kategorien und fangen wir gleich mal an mit den wichtigeren personen fürs board,also quasi den 4 kaisern in one piece und anderen bedeutenden figuren


    Spike: Gol D. Roger

    Spike is der Gol D. Roger des Boards,man kann ihn quasi als König der Bekloppten bezeichnen und beide teilen sich die Gemeinsamkeit des tot Seins. Spike is hoffentlich nich wirklich tot aber immerhin im Board lässt er sich nich mehr blicken.


    Bogusz: Whitebeard

    Bogusz is neben Spike am längsten im Bospo Geschäft und man kann sagen bezeichnend für die alte Ära hier im Board is Bogusz sowas wie das Oberhaupt. Er ging nie mit der Intension hier ran über alles herrschen zu wollen,lieber bezeichnet er sich selbst als Vater für alle hier. Ich hab gehört das passt ja mal sowas von auf Whitebeards Verständnis vom Piraten dasein,also passt.


    Nicelemus: Shanks

    Nicelemus oder Niggelmus,wie ihn einige User in Fachkreisen seit 2007 nennen is zwar eigentlich als der Schwarze und nich als der Rote bekannt aber das tut nix zur Sache denn dieser Nicelemus is wie Shanks nunmal ein verdammt hohes Tier hier im Bospo. So ziemlich jeder mag ihn und Nicelemus is wie Shanks darauf bedacht mit jedem zumindest nich verfeindet zu sein. Desweiteren hat er in seinererfolgreichsten Zeit im CT Game auch gern mal den ein oder anderen Arm liegen lassen um an weitere 12er zu kommen,denn ob Spieler oder Arme....das alles is für ihn nich von Wert.


    Predator: Kaidou

    Dieser Predator also,in Fachkreisen wird davon geredet er sei ein dicker Kauz was ja Kaidou offensichtlich auch is und beide haben ziemlich hohe Positionen. Predator hat lange Zeit den Transferbereich im CT Game terrorisiert und sich danach als Gegenspieler von Boguszlaw B verdingt. Da sich die 4 Kaiser ja auch dauernd iwie bekriegen passt das ja gut,denn den Roten also Nice hat er sicher auch mal beleidigt.


    Nami: Big Mom

    Nami is die Frau mit dem größten Einfluss hier im Board und ihr kommt als Supermod der sie anscheinend wurde weil viele Leute hier Bock auf Schokolade hatten und als Designexpertin ne Menge Verantwortung zu. Also wer sonst ausser der 4. Kaiser sollte sie bitte sein.


    gleich geht's dann weiter mit der Revolutionsarmee wenn ich lust hab

  • Majin: Monkey D. Dragon

    Majin sollte man vorallem im Hinblick auf den IRC Chat wohl einfach nur schlicht Monkey nennen aber im allgemeinen is er dann doch iwie ein Monkey D. und zwar Dragon wenn man's genau nimmt. Majin hat reichlich Einfluss im Board und er macht sich das immer wieder zunutze um so'n bisschen der kleine Revolutionsführer zu sein


    Shin: Emporio Ivankov

    Shin is ganz klar Emporio Ivankov,ich mein beide haben nen verdammt riesigen Kopf. Nein in Wirklichkeit hat sich Shin diese Rolle dadurch verdient dass er seinem Revolutionsführer Majin auf Schritt und Tritt folgt,es kommt mir vor manchmal als würde er ihm versprechen auf seinen Sohn aufzupassen und für Majin auch mal in Knast zu gehen. Passt also.

  • Fliege: Marshall D. Teach

    Viele denken sich jetzt bestimmt erstmal so "waaas? Dieser Fliege is doch nett?" ja richtig,ABER ich kenne niemanden der so scharf auf Whitebeards Fähigkeit is wie Marshall D. Schweinebacken Teach und genauso sehr war Fliege mal scharf drauf Bob's FF's zu besitzen etc. Ob man Teach jemals mögen wird weiß ich nich aber zumindest Fliege mag man hier trotzdem.


    Crash: Portgas D. Ace

    Crash brachte die Zettel in Bob's Auswerterbox mit seiner Simu zum verbrennen genauso wie Ace's Vivre Card verbrannt is und Crash war auf dem Weg ein fester Bestandteil in der Bospo Welt ganz oben zu werden. Doch Inaktivitätsanfälle hinderten ihn am Fortschreiten,bei Ace war es Akainu aber auch er schreitet so schnell nich mehr fort.


    Skelleter: Mihawk

    Skelleter is ein Phänomen. fest verankert im Bospoalltag weiß man eigentlich so gut wie garnix über ihn. Ähnlich verhält es sich mit Mihawk,der kann gut Schwertkämpfen...toll,Skelleter kann gut Statistiken führen. Und sonst so? Kein blassen Schimmer,sehr mysteriöse Personen


    Shadow: Kuma

    Shadow is nich nur gefühlte 2,50 groß sondern auch derjenige der dauernd Bärchensmilies fordert und iwas von Glücksbärchis labert. Passt ja dann dass er ne Bärenpfote hat mit der er Leute verschwinden lassen kann. Überwiegend natürlich lässt er sie verschwinden um am grünen Tisch die Klasse zu halten. Ausserdem kommt Shadow einigen Usern vor wie ein Cyborg ohne wirklichen eigenen Willen und so steht auch Kuma iwann im Marineford.


    ManU: Crocodile

    ManU is ein angesagter Bursche hier und überall wo's was über CT gibt und ManU hält sich mit der Tsubasa.de Seite nachwievor ne eigene Organisation so wi Crocodile auch. Ausserdem will Crocodile dauernd Whitebeard eins auf die Mütze hauen udn auch ManU hat ab und zu das Bedürfnis Bogusz zu erklären wie man mit Spam umzugehen hat.


    Storm: Jimbei

    Noch so ein geheimnisvoller Fritze der plötzlich aussem Knast kommt und hoch einsteigt. Auch Storm als Libanese wird sicher das ein oder andere mal im Knast sitzen iwann und er kann sicher auch so lustige libanesische Kampfkünste wie Jimbei,also perfekt.


    Marco: Don Flamingo

    Dieser Marco hat nich unbedingt Vorlieben für Rosa Gefieder oder so aber manchmal bekommt man hier das gefühl er hat von der Marionettenfrucht gegessen so wie er in der Vergangenheit einige andere User hier fast schon kontrollieren konnte. Ausserdem is der Don ja bei den Samurai und dieser Marco is ja auch immerhin Mod hier im Board wenn er mal grad da is.

  • MWP: Lysop

    MWP is gefühlt seit den ersten Folge dabei,genauso wie Lyssop und iwie is man hier der meinung er sei der König der Lügner. Guckt man auf die Anzahl RPG's die fertig wurden dann könnte man das Gefühl bekommen da wär was dran. Trotzdem is MWP Publikumsliebling eeeeh :-)


    Schmiddi: Buggy

    Schmiddis Deutsch is ungefähr so Bruchstückhaft wie Buggy wenn der seine Teufelskräfte anwendet. Ausserdem kommt es jedem wie ein Wunder vor dass Buggy noch immer nich gestorben is,aber er hat halt einfach immer Glück und erheitert die Leute um sich,genauso wie Schmiddi....echt jetz


    Kenta: Mister 2

    Kenta is einfach ein Gestaltswandler,genauso wie Mister 2. Mal isser 27,dann wieder 13,mal macht er gute Comics,größtenteils nur blöde Kommentare. Jeden Tag weiß man nich was für einen Kenta man zu Gesicht bekommen wird aber er sollte trotzdem einfach mal mehr sympatischere Leute in sein Verwandlungsrepertoire aufnehmen und sich bisschen weniger schminken,also Mister 2 jetzt...ach von mir aus auch beide.


    Ufuk: Bergräuber Dadan

    Ufuk als Türke ein Bergräuber? Passt ja schonmal gut. Dann noch die aggressive Attitüde einer Dadan,geht auch klar. Ich mein wären wir alle 7 Jahre alt und Ufuk würde uns schreiend verkünden wer die kommenden türkischen Juwele sind,viele hätten wohl Respekt. Iwann aber tanzt ihm jeder auf der Nase rum und so gings Dadan auch.