Deathmatch Xxvi

  • Glücksfee: Wolle Wolfster


    ACHTELFINALE
    A: FC KATALONIEN - NA ROTBURG
    B: MVB LUZK - CORONA TIGERS
    C: PN-ACADEMY - CARLOS DIVAS
    D: HR BEIRUT - ABSOLUT ALCOHOLICS
    ---------------------------------------------
    E: BLACK BUSCHTROMMLER - MOST WANTED PLAYAZ
    F: FRANKFURTER WÜRMCHEN - BARCELONA STRIKERS
    G: BW BOLLWERK - BC BERRENRATH
    H: CANCUN EMPERADORES - 1.FC HANNOVER



    Hier ist auch Diskussion dazu

  • KATALONIEN - ROTBUIRG


    [SPIELBERICHT]
    (29.) ZELIO rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf SANTANA. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen ZWAM. 1:0
    (34.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von KAISER auf den schnellen CRUYFFORD, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an TAFFAREL vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 1:1
    (47.) Nach einer guten Vorarbeit von PARDINI vernascht SCHBEIRTEIGERBOLAN ZWAM und lacht zuletzt. 2:1
    (51.) Nach diesem üblen Foul muss ZEMPULLA aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (54.) RENSNENRBINK durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor TAFFAREL. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.
    (58.) Freie Bahn für PHONIX der aber wohl nicht mit TAFFAREL gerechnet hat. Chance vertan.
    (67.) Metrosexuelle haben's schwer. BLUENO ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.
    (78.) Fehlpass. RENSNENRBINK schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! TAFFAREL kommt grad noch dran. Das war nichts.
    (84.) Steilpass von LEO auf SCHBEIRTEIGERBOLAN, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte ZWAM ist machtlos gegen den Schuss. 3:1


    KATALONIEN - ROTBUIRG 3:1 (1:1)
    Torchancen: 3:4


    Tore fuer KATALONIEN: SANTANA (Vorlage: ZELIO), SCHBEIRTEIGERBOLAN (Vorlage: PARDINI), SCHBEIRTEIGERBOLAN (Vorlage: LEO)
    Tore fuer ROTBUIRG: CRUYFFORD (Vorlage: KAISER)


    Verletzungen bei KATALONIEN: ZEMPULLA [ueber 1 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei ROTBUIRG: BLUENO [ueber 2 Spieltag(e)]



    LUZK - TIGERS


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf DELUCIA ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.
    (7.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht BUNNAKU das Herz.
    (12.) Schöner Kopfball von COIMBRA. Der sagenhafte Reflex von YAISCH verhindert aber ein Tor.
    (15.) Uh das sieht ungut aus. COIMBRA bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.
    (25.) Da schwillt ZANGIEF der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.
    (36.) Nachdem PEPE die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in YAISCH seinen Meister.
    (40.) Da bekommt MATSUYAMA unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.
    (42.) KAGES spielt den Ball aus der Gefahrenzone. MAHER nimmt den Ball gekonnt an und lässt CALLUSIAN bei seinem Schuss uralt aussehen. 1:0
    (48.) Der gezielte Schuss von KAGES bleibt leider ohne Erfolg, denn CALLUSIAN entschärft den Ball gekonnt.
    (55.) PEPE umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart YAISCH, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!
    (61.) Keine Chance für IGOR. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch CALLUSIAN scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (64.) Steilpass von MAHER auf RADOCHENKO, der den Ball gekonnt an CALLUSIAN vorbei in den Winkel drischt. 2:0
    (71.) MAHER haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von CALLUSIAN.
    (78.) PEPE führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an YAISCH.


    LUZK - TIGERS 2:0 (1:0)
    Torchancen: 5:4


    Tore fuer LUZK: MAHER (Vorlage: KAGES), RADOCHENKO (Vorlage: MAHER)
    Verletzungen bei LUZK: BUNNAKU [ueber 8 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei TIGERS: DELUCIA [ueber 3 Spieltag(e)], COIMBRA [ueber 2 Spieltag(e)], ZANGIEF [ueber 3 Spieltag(e)], MATSUYAMA [ueber 7 Spieltag(e)]



    AKADMEIE - CARLOSDIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, RADUNGA donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt HELL vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. SALINAS kann nur zuschauen. 0:1
    (13.) HINO zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonWAKABAYASHI entzaubert.
    (28.) Da hat DAIAMRU freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass WAKABAYASHI ihm den Ball abluchsen konnte.
    (42.) V.BERGH haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch SALINAS hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.
    (58.) Oh das war ein harter Zusammenprall. HINO wird mit einer Trage vom Platz getragen.
    (59.) MAGNUS tanzt die ganze Abwehr aus und tunnelt WAKABAYASHI als krönenden Abschluss. 1:1
    (64.) Doppelpass, KAWAGOE schießt, aber SALINAS hat keine Probleme mit diesem Schuss.
    (71.) Wahnsinn.V.BERGH macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. SALINAS fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.
    (78.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt SHUU sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch SALINAS ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.
    (82.) Was für ein Pech! V.BERGH knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    <Verlängerung>
    (91.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich HUGO die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.
    (94.) Eine Granate von KALTZ aus 35 Metern, welche aber von WAKABAYASHI mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (100.) Da bekommt SALINAS unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.
    (102.) Toller Pass auf DELPI. Der hält auch gleich drauf. Doch DAIAMRU blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    <Elfmeterschießen>
    (120.) Mit dem Vollspann zieht MAGNUS ab, aber er trifft nur die Klöten von WAKABAYASHI. Kein Tor.
    (120.) DELPI legt den Ball auf den Punkt, nimmt Anlauf und schießt wunderschoen rechts oben ins Eck. DAIAMRU springt in die richtige Richtung, kommt aber nicht mehr dran. 1:2
    (120.) MAGNUS rennt und schießt einfach mal in die Mitte. WAKABAYASHI springt nach rechts, das haette er lieber mal lassen sollen. 2:2
    (120.) DELPI schießt flach in die Ecke. DAIAMRU hat dies geahnt, erreicht den Ball aber nicht mehr. Tor! 2:3
    (120.) IMMEL schnappt sich die Kugel und legt ihn sich zurecht. Er schießt schoen unten rechts ins Eck. WAKABAYASHI springt zum Ball, kommt aber nicht mehr dran. Doch der Ball knallt nur gegen den Pofsten.
    (120.) Zu schwach schiebt GRAF den Ball Richtung untere Ecke. DAIAMRU hat keine Probleme und kann den Ball sogar festhalten.
    (120.) MAX schnappt sich die Kugel und legt ihn sich zurecht. Er schießt schoen unten rechts ins Eck. WAKABAYASHI springt zum Ball, kommt aber nicht mehr dran. Doch der Ball knallt nur gegen den Pofsten.
    (120.) HELL rennt und schießt einfach mal in die Mitte. DAIAMRU springt nach rechts, das haette er lieber mal lassen sollen. 2:4
    (120.) Zu schwach schiebt KALTZ den Ball Richtung untere Ecke. WAKABAYASHI hat keine Probleme und kann den Ball sogar festhalten.
    (120.) Langer Anlauf von RADUNGA, der den Ball genau in die Mitte des Tores schießt. DAIAMRU ist zur Seite gesprungen. To.. Nein doch nicht! Der Ball springt von der Latte ins Aus. Unfassbar!


    AKADMEIE - CARLOSDIVAS 2:4 n.E. (0:1)
    Torchancen: 4:6


    Tore fuer AKADMEIE: MAGNUS, MAGNUS (Elfer)
    Tore fuer CARLOSDIVAS: HELL (Vorlage: RADUNGA), DELPI (Elfer), DELPI (Elfer), HELL (Elfer)


    Verletzungen bei AKADMEIE: HINO [ueber 3 Spieltag(e)], HUGO [ueber 5 Spieltag(e)], SALINAS [ueber 5 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei CARLOSDIVAS: V.BERGH [ueber 1 Spieltag(e)]



    BEIRUT - ALCOHOLICS


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. JALLER köpft, doch WAKASHIMAZU kommt noch mit der Faust dran.
    (7.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht PASCAL mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.
    (24.) JALLER kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an WAKASHIMAZU.
    (28.) DIAZ hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an BUON vorbei.
    (43.) TANIN mit einem feinen Steilpass auf DIAZ und der netzt clever und gelassen ein. Da war BUON machtlos. 1:0
    (66.) ECDUARDO tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu MALEWSKI, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. WAKASHIMAZU ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 1:1
    (83.) JALLER lupft den Ball über WAKASHIMAZU, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.
    <Verlängerung>
    (106.) Uh das sieht ungut aus. MUKAI bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.
    <Elfmeterschießen>
    (120.) VICOTIRNO nimmt etwas nervoes den Ball und legt ihn auf den Punkt. BUON bemerkt die Anspannung des Schuetzen und wird dadurch sicherer. Schuss! Der Keeper faustet den Ball ins aus.
    (120.) Da versucht JALLER einen typischen Urabe-Schuss einzusetzen. WAKASHIMAZU braucht sich gar nicht zu bewegen. Höchstens der Keeper der anderen Seite, wenn da einer noch wäre.
    (120.) VICOTIRNO schießt flach in die Ecke. BUON hat dies geahnt, erreicht den Ball aber nicht mehr. Tor! 2:1
    (120.) Selbstbewusst läuft ECDUARDO an und schießt präzise Richtung Winkel. WAKASHIMAZU hat keine Chance den Ball zu erreichen. Tor! 2:2
    (120.) Langer Anlauf von PAGARI, der den Ball genau in die Mitte des Tores schießt. BUON ist zur Seite gesprungen. To.. Nein doch nicht! Der Ball springt von der Latte ins Aus. Unfassbar!
    (120.) WOLF rennt und schießt einfach mal in die Mitte. WAKASHIMAZU springt nach rechts, das haette er lieber mal lassen sollen. 2:3
    (120.) DIAZ nimmt etwas nervoes den Ball und legt ihn auf den Punkt. BUON bemerkt die Anspannung des Schuetzen und wird dadurch sicherer. Schuss! Der Keeper faustet den Ball ins aus.
    (120.) Da versucht FLARIMO einen typischen Urabe-Schuss einzusetzen. WAKASHIMAZU braucht sich gar nicht zu bewegen. Höchstens der Keeper der anderen Seite, wenn da einer noch wäre.
    (120.) Ein arrogantes Lächeln umspielt die Lippen von TANIN, der den Ball lässig in die Mitte des Tores lupfen will. BUON hat dies aber geahnt und fängt den Ball mit Leichtigkeit.
    (120.) LUTEL schießt weich und mit viel Gefuehl. Das sieht gut aus. Der Ball fliegt oben rechts ins Eck, aber was ist das! Glanzparade von WAKASHIMAZU, er hat ihn.


    BEIRUT - ALCOHOLICS 2:3 n.E. (1:0)
    Torchancen: 2:4


    Tore fuer BEIRUT: DIAZ (Vorlage: TANIN), VICOTIRNO (Elfer)
    Tore fuer ALCOHOLICS: MALEWSKI (Vorlage: ECDUARDO), ECDUARDO (Elfer), WOLF (Elfer)


    Verletzungen bei BEIRUT: PASCAL [ueber 6 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei ALCOHOLICS: MUKAI [ueber 5 Spieltag(e)]



    BUSCHTRMMLER - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von INCHON. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von SABICHI. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (14.) Oh das war ein harter Zusammenprall. HAJIME wird mit einer Trage vom Platz getragen.
    (16.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von INCHON kann SABICHI doch tatsächlich noch entschärfen.
    (23.) ZAGALLO versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht MATTES auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an YAMADA vorbei ins Tor schießt. 1:0
    (28.) Oh das war ein harter Zusammenprall. SABICHI wird mit einer Trage vom Platz getragen.
    (31.) Einen Volleypass von TONINHO verwandelt GANDORRA mit einem sehenswerten Volley-Hammer. YAMADA kann nur hinterher schauen. 2:0
    (37.) Ein starker Kopfball von GANDORRA nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch YAMADA reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.
    (40.) Da bekommt MAMORU unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.
    (60.) Jetzt der Nachschuss von G,.IGAWA, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für MINBA.
    (69.) Das tut weh. MINBAs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.
    (71.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von GANDORRA. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von YAMADA. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (79.) T.THIEMANN spielt präzise durch die Abwehr zu INCHON, der nun auf MINBA zu läuft, welchen er geschickt umspielt, doch dann bleibt er im Rasen hängen und fällt hin, aber der Ball kullert trotzdem ins Tor! 2:1
    (79.) Nach diesem üblen Foul muss TOBE aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (84.) Hohe Ecke von SIENKNECHT nach weit draussen, wo INCHON das Leder volley nimmt und mitsamt MINBA im Tor versenkt. 2:2
    <Verlängerung>
    (94.) Tolles Solo von T.THIEMANN. Nun der Pass in die Mitte! INCHON hält drauf und lässt MINBA keine Chance. 2:3
    (100.) MATTES schießt den Ball Richtung Eckfahne. YAMADA kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (112.) Trickreich überwindet SIENKNECHT die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. MINBA richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.


    BUSCHTRMMLER - MWP 2:3 n.V. (2:0)
    Torchancen: 5:7


    Tore fuer BUSCHTRMMLER: MATTES (Vorlage: ZAGALLO), GANDORRA (Vorlage: TONINHO)
    Tore fuer MWP: INCHON (Vorlage: T.THIEMANN), INCHON (Vorlage: SIENKNECHT), INCHON (Vorlage: T.THIEMANN)


    Verletzungen bei BUSCHTRMMLER: HAJIME [ueber 2 Spieltag(e)], SABICHI [ueber 1 Spieltag(e)], MAMORU [ueber 1 Spieltag(e)], MINBA [ueber 4 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei MWP: TOBE [ueber 1 Spieltag(e)]



    FRANKFURT - BARCLEONA


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Da tritt der Gegenspieler HIBIKI direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.
    (5.) BOSCH rennt auf CHILABERT zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.
    (10.) AKTUNBAS versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht TSUBASA auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an CHILABERT vorbei unter die Latte hämmert. 0:1
    (37.) BOSCH setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für TSUBASA, welcher keine Probleme mit CHILABERT hat. 0:2
    (40.) Nach diesem üblen Foul muss SCHNEIDER aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (40.) LARA zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf MISAKI, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für HEFFNER direkt zwischen die Pfosten hämmert. 1:2
    (46.) TSUBASA fetzt den Ball unter die Latte. OCHADO reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch CHILABERT und seine Hintermannschaft. 1:3
    (51.) Ohjemine! TOMEYA rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.
    (72.) Freistoß! SODA tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch HEFFNER lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.
    (73.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen BROLINs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.


    FRANKFURT - BARCLEONA 1:3 (1:2)
    Torchancen: 2:4


    Tore fuer FRANKFURT: MISAKI (Vorlage: LARA)
    Tore fuer BARCLEONA: TSUBASA (Vorlage: AKTUNBAS), TSUBASA (Vorlage: BOSCH), OCHADO (Vorlage: TSUBASA)


    Verletzungen bei FRANKFURT: HIBIKI [ueber 7 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei BARCLEONA: SCHNEIDER [ueber 2 Spieltag(e)], TOMEYA [ueber 2 Spieltag(e)], BROLIN [ueber 2 Spieltag(e)]



    BOLWLERK - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf RIVERA ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.
    (34.) Da schwillt LOMACHI der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.
    (34.) SANO versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von HERNNADZE scheitert.
    (41.) Wunderschön in den Raum auf HOCH gespielt, der sofort schießt, aber RECHARD kann halten.
    (63.) Kopfballduell. TANAKA fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.
    (67.) Einwurf! WOLFSTER wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu SAWADA, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. HERNNADZE greift voll daneben, Tor. 1:0
    (68.) Nach diesem üblen Foul muss HERNNADZE aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (73.) Doppelpass. MAYER rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. EDILER ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.
    (84.) Wunderschön in den Raum auf EDILER gespielt, der sofort schießt, aber RECHARD kann halten.


    BOLWLERK - BERRENRATH 1:0 (0:0)
    Torchancen: 3:2


    Tore fuer BOLWLERK: SAWADA (Vorlage: WOLFSTER)
    Verletzungen bei BOLWLERK: RIVERA [ueber 3 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei BERRENRATH: LOMACHI [ueber 1 Spieltag(e)], TANAKA [ueber 2 Spieltag(e)], HERNNADZE [ueber 6 Spieltag(e)]



    CANCUN - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Starker Schuss von SHO. HONMA gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass HAN ohne Chancen ist. 0:1
    (16.) Eine Granate von SHEFCHEN aus 30 Metern, welche aber von MULLER mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (25.) Da schwillt NMAKAZAWA der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.
    (35.) SHEFCHEN schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber MULLER steht in der richtigen Ecke.
    (43.) SHO versucht HAN mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (48.) Autsch! Nach Vorarbeit von SHEFCHEN knallt SINIORI den Ball dermaßen hart in die Klöten von MULLER, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 1:1
    (49.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich POTTER die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.
    (56.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht INAMOTO das Herz.
    (59.) Satter Schuss von JAIRZINHO aus 18 Metern, doch MULLER hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (77.) Nach einem großartigen Solo von SAKAKI über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an SHO ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen HAN wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 1:2
    (84.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. NAKAMURA köpft, doch HAN kommt noch mit der Faust dran.


    CANCUN - HANNOVER 1:2 (0:1)
    Torchancen: 4:4


    Tore fuer CANCUN: SINIORI (Vorlage: SHEFCHEN)
    Tore fuer HANNOVER: HONMA (Vorlage: SHO), SHO (Vorlage: SAKAKI)


    Verletzungen bei CANCUN: POTTER [ueber 2 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei HANNOVER: NMAKAZAWA [ueber 1 Spieltag(e)], INAMOTO [ueber 1 Spieltag(e)]

  • VIERTELFINALE
    A: Katalonien - Luzk
    B: Divas - Alcoholics
    C: MWP - Barcelona
    D: Bollwerk - Hannover



    VERLETZTE
    Zempulla (Katalonien) 1
    Bunnaku (Luzk) 8
    Nazarov (Luzk) 1
    Van Bergh (Divas) 1
    Mukai (Alcoholics) 5
    Tobe (MWP) 1
    Schneider (Barcelona) 2
    Tomeya (Barcelona) 2
    Brolin (Barcelona) 2
    Rivera (Bollwerk) 3
    Nakazawa (Hannover) 1
    Inamoto (Hannover) 1

  • KATALONIEN - LUZK


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Am Spielfeldrand verschluckt sich IGOR an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.
    (10.) Da bekommt TAFFAREL unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.
    (11.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! SCHBNEIRTEIGERBOLAN mit einer langen Flanke auf VIMAR, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. YAISCH ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 1:0
    (15.) Uh das sieht ungut aus. KAGES bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.
    (18.) SCHBNEIRTEIGERBOLAN wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil STORM sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen YAISCH wie einen Anfänger aussehen lässt. 2:0
    (20.) Der Ball knallt direkt gegen RADOCHENKOs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.
    (24.) Unglaublich, was MAHER heute alles versiebt. ALBERTO braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.
    (28.) Traumpass von VIMAR auf PARDINI. Der geht alleine auf YAISCH zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 3:0
    (34.) Der knallharte Schuss von MAHER wird von ALBERTO pariert.
    (41.) LEO kann es nicht fassen. YAISCH pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.
    (49.) Nach diesem üblen Foul muss POPOV aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.
    (55.) Kontermöglichkeit! SCHBNEIRTEIGERBOLAN auf den vorne gebliebenen ZELIO, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich YAISCH mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 4:0
    (58.) POPOV legt schön quer auf MAHER, der Torwart ALBERTO umspielt und lässig einschiebt. 4:1
    (64.) Da setzt ALBERTO zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.
    (67.) Ohjemine! YAISCH rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.
    (82.) Kontermöglichkeit! PARDINI auf den vorne gebliebenen VIMAR, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich EMAL mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 5:1


    KATALONIEN - LUZK 5:1 (3:0)
    Torchancen: 6:3


    Tore fuer KATALONIEN: VIMAR (Vorlage: SCHBNEIRTEIGERBOLAN), STORM (Vorlage: SCHBNEIRTEIGERBOLAN), PARDINI (Vorlage: VIMAR), ZELIO (Vorlage: SCHBNEIRTEIGERBOLAN), VIMAR (Vorlage: PARDINI)
    Tore fuer LUZK: MAHER (Vorlage: POPOV)


    Verletzungen bei KATALONIEN: TAFFAREL [ueber 2 Spieltag(e)], ALBERTO [ueber 2 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei LUZK: IGOR [ueber 2 Spieltag(e)], KAGES [ueber 6 Spieltag(e)], RADOCHENKO [ueber 2 Spieltag(e)], POPOV [ueber 2 Spieltag(e)], YAISCH [ueber 2 Spieltag(e)]



    DIVAS - ALCOHOLIXS


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von RADUNGA ist trotzdem kaputt.
    (6.) SHUU trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. BUON brauchte nicht einzugreifen.
    (18.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich LUITEL durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf FLARIMO, der WAKABAYASHI mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 0:1
    (26.) Der Ball knallt direkt gegen MAEDAs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.
    (30.) SHUU führt den Freistoß schnell aus. HELL reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an BUON vorbei verwandeln. 1:1
    (41.) HELL spielt den Ball aus der Gefahrenzone. DELPI nimmt den Ball gekonnt an und lässt BUON bei seinem Schuss uralt aussehen. 2:1
    (48.) Katatstrophal! GOMEZ versiebt den Elfmeter, obwohl BUON schon vorher am Boden lag.
    (50.) Metrosexuelle haben's schwer. BUON ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.
    (55.) FLARIMO spielt den Ball aus der Gefahrenzone. EDUARDO nimmt den Ball gekonnt an und lässt WAKABAYASHI bei seinem Schuss uralt aussehen. 2:2
    (58.) Kopfballduell. LUITEL fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.
    (60.) Kopfballduell in der Luft. GRAF gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! NAKAZATO köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!
    (64.) Das wars erstmal für FLARIMO. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.
    (78.) DELPI setzt zum Distanzschuss an. NAKAZATO rechnet damit, dass der Ball knapp überm Kasten fliegt - DOCH DER BALL DREHT SICH IN LETZTEM MOMENT NACH UNTEN - TOOOOR 3:2
    (84.) Nun warf FLARIMO all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn WAKABAYASHI hält den Ball problemlos.


    DIVAS - ALCOHOLIXS 3:2 (2:1)
    Torchancen: 6:3


    Tore fuer DIVAS: HELL (Vorlage: SHUU), DELPI (Vorlage: HELL), DELPI
    Tore fuer ALCOHOLIXS: FLARIMO (Vorlage: LUITEL), EDUARDO (Vorlage: FLARIMO)


    Verletzungen bei DIVAS: RADUNGA [ueber 1 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei ALCOHOLIXS: MAEDA [ueber 3 Spieltag(e)], BUON [ueber 1 Spieltag(e)], LUITEL [ueber 1 Spieltag(e)], FLARIMO [ueber 6 Spieltag(e)]



    MWP - BARCLEONA


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht SIENKNECHT das Herz.
    (12.) Da trifft SCHESTER nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt JUNAID an den Kopf und von dort ins Tor. YAMADAs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 0:1
    (22.) Der Ball knallt direkt gegen H.IGAWAs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.
    (30.) OCHADO macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen TSUBASA. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur YAMADA sieht hier noch dümmer aus. 0:2
    (40.) Flanke auf SCHESTER. Fallrückzieher - YAMADA lenkt den Ball noch gegen den Pfosten... Aber von dort springt der Ball ins Tor. 0:3
    (43.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von TSUBASA ist trotzdem kaputt.
    (52.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von BOSCH ist trotzdem kaputt.
    (73.) Hohe Ecke von JUNAID nach weit draussen, wo SCHESTER das Leder volley nimmt und mitsamt YAMADA im Tor versenkt. 0:4


    MWP - BARCLEONA 0:4 (0:3)
    Torchancen: 0:4


    Tore fuer BARCLEONA: JUNAID (Vorlage: SCHESTER), TSUBASA (Vorlage: OCHADO), SCHESTER, SCHESTER (Vorlage: JUNAID)


    Verletzungen bei MWP: SIENKNECHT [ueber 5 Spieltag(e)], H.IGAWA [ueber 1 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei BARCLEONA: TSUBASA [ueber 3 Spieltag(e)], BOSCH [ueber 1 Spieltag(e)]



    BOLLWERK - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Was für ein Pech! IZAWA knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    (6.) CASPAR fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an WOLFSTER der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an MULLER vorbeidrückt. 1:0
    (10.) HONMA zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonRECHARD entzaubert.
    (26.) Da bekommt HIRASE unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.
    (40.) Da tritt der Gegenspieler HONMA direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.
    (51.) Oh das war ein harter Zusammenprall. KISHIDA wird mit einer Trage vom Platz getragen.
    (62.) Da setzt YANAGISAWA zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.
    (66.) Freistoß aus 20 Metern von YUMIKURA ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden SHO spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens RECHARD. 1:1
    (75.) Oh das war ein harter Zusammenprall. MULLER wird mit einer Trage vom Platz getragen.
    (76.) YUMIKURA trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an RECHARD vorbei ins linke Eck. 1:2


    BOLLWERK - HANNOVER 1:2 (1:0)
    Torchancen: 1:3


    Tore fuer BOLLWERK: WOLFSTER (Vorlage: CASPAR)
    Tore fuer HANNOVER: SHO (Vorlage: YUMIKURA), YUMIKURA


    Verletzungen bei BOLLWERK: HIRASE [ueber 2 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei HANNOVER: IZAWA [ueber 2 Spieltag(e)], HONMA [ueber 1 Spieltag(e)], KISHIDA [ueber 4 Spieltag(e)], YANAGISAWA [ueber 4 Spieltag(e)], MULLER [ueber 6 Spieltag(e)]

  • HALBFINALE
    Katalonien - Divas
    Barcelona - Hannover



    VERLETZTE
    Taffarel (Katalonien) 2
    Alberto (Katalonien) 2
    Radunga (Divas) 1
    Tsubasa (Barcelona) 3
    Bosch (Barcelona) 1
    Schneider (Barcelona) 1
    Tomeya (Barcelona) 1
    Brolin (Barcelona) 1
    IZAWA (Hannover) [ueber 2 Spieltag(e)]
    HONMA (Hannover) [ueber 1 Spieltag(e)],
    KISHIDA (Hannover) [ueber 4 Spieltag(e)],
    YANAGISAWA (Hannover) [ueber 4 Spieltag(e)],
    MULLER (HannoveR) [ueber 6 Spieltag(e)]

  • KATALONIEN - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von PARIDNI ist trotzdem kaputt.
    (12.) Schön gespielt von V.BERGH, er kommt frei zum Schuss, doch BUDENSKI hält.
    (15.) Da verliert BUDENSKI sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.
    (16.) SCHBEIRTEIGEBROLAN schießt von weit hinten, WAKABAYASHI schnappt sich den Ball ohne Probleme.
    (24.) Freistoß durch VIMAR. Aber kein Problem für WAKABAYASHI. Er hält den Ball fest.
    (33.) Was für ein Pech! RAITT knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    (34.) Ein starker Kopfball von ZELIO nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch WAKABAYASHI reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.
    (43.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von KAWAGOE ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden HELL lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens ZEMPULLA. 0:1
    (67.) Freistoß aus guter Entfernung. SNATANA versuchts direkt, doch WAKABAYASHI fängt den Ball.
    (74.) Oh das war ein harter Zusammenprall. DLEPI wird mit einer Trage vom Platz getragen.
    (77.) Jetzt versucht es STORM mit der Brechstange und bombardiert WAKABAYASHI mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!
    (82.) Da bekommt HELL unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.
    (85.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht SCHBEIRTEIGEBROLAN WAKABAYASHI zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.


    KATALONIEN - DIVAS 0:1 (0:1)
    Torchancen: 6:2


    Tore fuer DIVAS: HELL (Vorlage: KAWAGOE)


    Verletzungen bei KATALONIEN: PARIDNI [ueber 1 Spieltag(e)], BUDENSKI [ueber 7 Spieltag(e)], RAITT [ueber 3 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei DIVAS: DLEPI [ueber 10 Spieltag(e)], HELL [ueber 2 Spieltag(e)]



    BARCLEOSER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Ohjemine! HEFFNER rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.
    (15.) Am Spielfeldrand verschluckt sich SAKAKI an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.
    (43.) Ohjemine! SHO rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.
    (52.) Am Spielfeldrand verschluckt sich JUNAID an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.
    (61.) Das hätte rot sein müssen!!! NAKAMURA und TAKASUGI steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.
    (76.) NAKAMURA spielt die Wulle weiter zu NAKAMURA, der sie wuchtig an TAKASUGI vorbeischiebt. 0:1


    BARCLEOSER - HANNOVER 0:1 (0:0)
    Torchancen: 0:2


    Tore fuer HANNOVER: NAKAMURA (Vorlage: NAKAMURA)


    Verletzungen bei BARCLEOSER: HEFFNER [ueber 7 Spieltag(e)], JUNAID [ueber 2 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei HANNOVER: SAKAKI [ueber 3 Spieltag(e)], SHO [ueber 2 Spieltag(e)]

  • PLATZ 3
    Katalonien - Barcelona


    FINALE
    Divas - Hannover



    VERLETZTE
    Taffarel (Katalonien) 1
    Alberto (Katalonien) 1
    PARIDNI (Katalonien) [ueber 1 Spieltag(e)],
    BUDENSKI (Katalonien) [ueber 7 Spieltag(e)],
    RAITT (Katalonien) [ueber 3 Spieltag(e)]
    Tsubasa (Barcelona) 2
    HEFFNER (Barcelona) [ueber 7 Spieltag(e)],
    JUNAID (BArcleona) [ueber 2 Spieltag(e)]
    DLEPI (Divas) [ueber 10 Spieltag(e)],
    HELL (Divas) [ueber 2 Spieltag(e)]
    IZAWA (Hannover) [ueber 1 Spieltag(e)]
    KISHIDA (Hannover) [ueber 3 Spieltag(e)],
    YANAGISAWA (Hannover) [ueber 3 Spieltag(e)],
    MULLER (HannoveR) [ueber 5 Spieltag(e)]
    SAKAKI (Hannover) [ueber 3 Spieltag(e)],
    SHO (HAnnover) [ueber 2 Spieltag(e)]

  • KATALONIEN - BARCLEONA


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Einwurf von OCHADO weit in den gegnerischen Strafraum hinein, SCHESTER setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! MOMOI ohne Chance 0:1
    (13.) Da trifft SANTANA nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt LEO an den Kopf und von dort ins Tor. OWALAs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 1:1
    (17.) Fantastisch. BOSCH nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf SCHESTER, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. MOMOI könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 1:2
    (20.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen ALTUNBASs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.
    (37.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht TAKASUGIO mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.
    (43.) Kopfballduell. SCHNEIDER fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.
    (53.) SCHNEIDER springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für MOMOI in die linke obere Ecke. 1:3
    (58.) Oh das war ein harter Zusammenprall. TOMEYA wird mit einer Trage vom Platz getragen.
    (63.) Was für ein Pech! ISHIZAKI knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    (67.) Traumpass von SANTANA auf LEO. Der geht alleine auf OWALA zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 2:3
    (69.) Da schwillt LEO der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.
    (72.) Abstoß vom Torwart zu SCHBEIRTEIGERBOLAN#, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. SANTANA kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, OWALA springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 3:3
    <Verlängerung>
    (91.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen ZEMPULLAs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.
    (96.) Ein schöner langer Pass von SCHBEIRTEIGERBOLAN# in den Lauf von SANTANA. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch OWALA lässig. 4:3
    (98.) Da bekommt BOSCH unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.
    (108.) SCHNEIDER zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt MOMOI noch ran.
    (110.) Ohjemine! MOMOI rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.


    KATALONIEN - BARCLEONA 4:3 n.V. (1:2)
    Torchancen: 4:4


    Tore fuer KATALONIEN: LEO (Vorlage: SANTANA), LEO (Vorlage: SANTANA), SANTANA (Vorlage: SCHBEIRTEIGERBOLAN#), SANTANA (Vorlage: SCHBEIRTEIGERBOLAN#)
    Tore fuer BARCLEONA: SCHESTER (Vorlage: OCHADO), SCHESTER (Vorlage: BOSCH), SCHNEIDER


    Verletzungen bei KATALONIEN: LEO [ueber 1 Spieltag(e)], ZEMPULLA [ueber 1 Spieltag(e)], MOMOI [ueber 7 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei BARCLEONA: ALTUNBAS [ueber 10 Spieltag(e)], TAKASUGIO [ueber 1 Spieltag(e)], SCHNEIDER [ueber 2 Spieltag(e)], TOMEYA [ueber 9 Spieltag(e)], ISHIZAKI [ueber 1 Spieltag(e)], BOSCH [ueber 1 Spieltag(e)]

  • DIVAS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Der Ball kommt zu V.BERGH, der gleich abzieht, doch NAKANISHI ist auf der Hut und fängt die Kugel.
    (25.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf WITTEMER ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.
    (35.) INAMOTO täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf NAKAMURA, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und WAKABAYASHI keine Chance lässt 0:1
    (37.) Da setzt YUMIKURA zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.
    (46.) Da bekommt SHUU unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.
    (58.) GOMEZ sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf V.BERGH, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und NAKANISHI ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 1:1
    (67.) Es ist einfach nicht zu fassen. V.BERGH überlupft gekonnt den heraus gelaufenen NAKANISHI, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.
    (72.) GRAF sieht den freien V.BERGH, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht NAKANISHI. 2:1
    (77.) V.BERGH kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für NAKANISHI oben in die rechte untere Ecke. 3:1


    DIVAS - HANNOVER 3:1 (0:1)
    Torchancen: 5:1


    Tore fuer DIVAS: V.BERGH (Vorlage: GOMEZ), V.BERGH (Vorlage: GRAF), V.BERGH
    Tore fuer HANNOVER: NAKAMURA (Vorlage: INAMOTO)


    Verletzungen bei DIVAS: WITTEMER [ueber 4 Spieltag(e)], SHUU [ueber 6 Spieltag(e)]
    Verletzungen bei HANNOVER: YUMIKURA [ueber 1 Spieltag(e)]

  • geile leistung gegen fliege aber dann scheiß leistung gegen kalle!!!!!

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Kaum werd ich barceloser genannt, schon verlier ich -.- aber gut, ohne stürmer konnte ich nichts erwarten.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.