Die Bospospike-Welt als TV-Serie

  • Hab mir mal Gedanken gemacht... und bemerkt: Hey, datta Bospospike (für nicht-ruhrpötttler: Oha, das Bospospike) könnte ne TV-Serie sein... wovon es auch andere Spin-Offs gab wo User zuerst da waren und so... hier ne Übersicht aus welcher TV Serie nen Spin-Off gekommen wäre, wenn das alles keine Foren wären, sondern TV-Serien:



    YOURBOARD - 4 Staffeln (2002-2005)

    Main-Cast: Hecki, Majin, Predator, Man-U, Chihara, Nami^^, Majerle, Dragoon, Lacrima, Jun, Jet-Li, Crono u.v.m
    2002 kam die Serie YOURBOARD an den Start, hauptsächlich mit Teenies in der Hauptrolle um das Alter 16 herum, die mit Alltagsproblemen kämpften wie "Kommt Road to 2002 auch in Deutschland mal raus"?
    Die Serie wurde wegen mangelnder Quoten abgesetzt. Schuld war: Themen wurden so oft wiederholt und es wurde immer neu zerkaut.



    LIGAMANAGER - 2 Staffeln (2004,2005)

    Main-Cast: Nicelemus, Mind, Fog, Crono, Syd
    Special Guests: Spike, Nicelemus, Bogusz, Predator, Sobradinho, Phönix, Rouvus, Majin
    Eine neue Serie mit ganz anderen Stars kam 2004 an den Start. Versüßt wurde die Serie aber durch die Top-Schauspieler aus der Serie YOURBOARD die mit Gastauftritten die Serie aufwerteten.
    Fast alle Special Guests spielten Bösewichte. Als die Serie 2005 eingestellt wurde, schaffte es nur Nicelemus als Schauspieler Fuß in anderen Serien zu schaffen.



    BUTTERFLY's DESTINY - 1 Staffel (2005)

    Main-Cast: Chihara, Nami^^
    Special Guests: Spike, Nicelemus, Bogusz, Predator, Micha
    Einige Autoren von der Erfolgs-Serie "YOURBOARD" beschlossen zeitgleich neben der Serie "BOSPOSPIKE" eine Frauen-Serie zu zeigen, in den Hauptrollen Oberzicken Chihara und Nami^^. Schuhe und Schmetterlinge waren das Thema. Pikant wurden die GEschehnisse als einige männliche Gastrollen in paar Folgen auftauchte. Doch die Folgen "Soll ich mir die Achselhaare rasieren wenn ich Hallenfussball spiele?" oder "Alle gegen Predator" kamen bei den Zuschauern nicht an. Es gab Streit zwischen dem Main-Cast und die Special-Guests, sodass die Serie schon nach einer Season eingestellt wurde.



    BOSPOSPIKE - 8-? Staffeln (2005-?)

    Main-Cast: Bogusz, Nicelemus, Kalle
    Erweiterter Cast: Predator, Majin... ach guckt euch doch die Mitgliederliste hier an
    Zeitgleich mit der Frauenserie "BUTTERFLY'S DESTINY" kam die Top-Serie "BOSPOSPIKE" an den Start. Nebenrollen wie Bogusz und Spike aus der Serie YOURBOARD wurden anfangs die Hauptrollen. Nach Spikes Ausstieg in der Serie lag das Hauptaugenmerk auf vielen anderen Personen, wie zum Beispiel Underdog Kalle.
    VIele Rollen aus der Top-Serie YOURBOARD waren auch hier zu sehen, wie Hecki, der in "YOURBOARD" der Star war, und hier einer von vielen.
    Der Cast wechselte oft, aber seit 2005 sind Bogusz, Nicelemus und Kalle kontunierlich im Main-Cast vertreten, wo auch mal Predator drin war, bevor er 2008 aus der Serie ausstieg und mit Majin, Chihara und Nami^^ neue Staffeln zu YOURBOARD drehten. Als aber auch diese abgesetzt wurde, tauchten sie wieder in den Cast von BOSPOSPIKE wieder auf.



    YOURBOARD The next generation - 2 Staffeln (2008-2009)

    Main-Cast: Chihara, Nami^^, Predator, Majin, Tidus
    Erweiterter Cast: Kenta, Nicelemus, Shin
    In "YOURBOARD - THE NEXT GENERATION" stiegen einige Stars aus "BOSPOSPIKE" kurzzeitig nach Zwietracht gegen die Autoren aus, und belebten die Serie YOURBOARD neu. Allerdings war der Cast sehr klein, die Serie schaffte es nur zu 2 Seasons ehe die Stars wieder ein Comeback in BOSPOSPIKE feierten. Nebenrollen wie KENTA bekamen auch ne Nebenrolle in "BOSPOSPIKE" seither, auch wenn Fans gerne den Charakter den Kenta verkörpert den Serientod wünschen.


  • 01 Der Anfang
    Starring: Hecki, Vegeta, Nami^^, Chihara, Tsubasa_Lover, Acumen, Crono (damals Shinji)
    DIe Yourboard-Clique hat ein wbb2 Forum bekommen und die 16jährigen Blagen sind außer sich vor Freude. Spamming pur im neuen schönen hellblauen Forum!



    02 Dragonball Adventure Teil 1
    Starring: Hecki, Vegeta, Nami^^, Chihara, Tsubasa_Lover, Acumen, Crono (damals Shinji), Predator, Majin, Jet-Li, Man-U, Jun
    Die Yourboard-Clique diskutiert über die aktuelle Top-Serie in Deutschland. DRAGONBALL-Z. Während Vegeta (der YB User) über die SPongebob-Stimme lästert die der DB-Charakter Vegeta anfangs noch hatte, passierte in der realen Welt etwas Unfassbares, was auch Einfluss auf die Dragonball Ausstrahlung nahm.



    03 Dragonball Adventure Teil 2
    Starring: Hecki, Vegeta, Nami^^, Chihara, Tsubasa_Lover, Acumen, Crono (damals Shinji), Predator, Majin, Jet-Li, Man-U, Jun
    Ein Amoklauf in Erfurt oder so fand statt, bis dahin, oder auch noch die späteren miteringerechnet, der schlimmste Amoklauf Deutschlands.
    Das Zimmer des Amokläufers wurde durchsucht, Ballerspiele wurden gefunden. Deutschland wurde eingeschränkt in jeder Hinsicht auf die lächerlichste Art und Weise. Die Fernseh-Zensur kam auch an. Dragonball wurde drastisch gekürzt. Das ließen sich die Yourboardler nicht nehmen und beschwerten sich bei RTL2. Doch ohne Erfolg, der machtgierige RTL2-Magnat ließ die Yourboardler rausschmeißen, und es sollte weiter Ärger zwischen den beiden Mächten kommen. Yourboard und RTL2.



    04 Road to 2002
    Starring: Hecki, Vegeta, Nami^^, Chihara, Tsubasa_Lover, Acumen, Crono (damals Shinji), Predator, Majin, Jet-Li, Man-U, Jun, Kojiro_hyuga2002
    Captain Tsubasa "Die TOllen Fussballstars" war ein grandioser Fußballanime. Man muss bedenken, dass damals 2002 die Serie noch nicht ganz verschwunden war, 1995 zum ersten mal im TV, bis 2002 immer noch im Fernsehen wiederholt... das war noch in aller Munde. In Japan lief die neue Staffel "ROAD TO 2002" an, Europäer wie Spanien und Frankreich zogen mit. Doch wer schnarcht wiedermal? Deutschland! Die Yourboarder wollten vom RTL2 Chef wissen ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Der RTL2-CHef, der größte Feind des YB's, erklärte dass kein Arsch Fußballzeichentrick mag. Er hat lieber 3 Serien gekauft wo Mädchen zu Superheldinnen werden. Damit waren die YOurboarder erstmal auch zufrieden!



    05 Der alte Carlsen-Verlag-Kumpel
    Starring: Hecki, Vegeta, Tsubasa_Lover, Acumen, Crono (damals Shinji), Man-U, Jun, Falcon, Der_Carlsen_Typ
    Im Yourboard gabs hohen Besuch. Irgendsoein Carlsen-Verlag-Typ der Tsubasa übersetzt hat. Hecki kannte ihn aus dem COMICFORUM 2000, als Hecki eine große Tsubasa-Welle dort einschlug, was dafür sorgte, dass der Carlsen-Typ die Tsubasa-Bände rausbrachte auf deutsch. Leider sehr unerfolgreich. Der Carlsen-Typ, der Hecki im Forum immer "Hacki" nannte obwohl er einfach nur links gucken brauchte wie man ihn schreibt, kündigte an, die nachfolgenden STaffeln wie WORLD YOUTH nicht zu übersetzen! Herber Schlag für die Yourboard-Community. Wird die Serie nach Staffel 1 abbrechen?



    06 Dragoon & Lacrima
    Starring: Vegeta, Dragoon, Lacrima, Nami^^, Chihara
    Vegeta hat eine ziemlich langweilige FanFiction gepostet. Keiner hat sie gelesen. Außer Lacrima! Sie laß es... aber nicht weil die FF so gut war... weil das kleine süße 16jährige Balg sich in Dragoon verguckte! Bahnt sich da etwa wat an?



    07 Die leiden des jungen Shinji
    Starring: Crono (ehem. Shinji), Hecki, Majerle, Jun
    Crono, damals noch unter dem Namen Shinji, war ein Mod im Yourboard. Hecki kannte ihn noch nicht so richtig, aber seine VIta ließ sich lesen. Hecki dachte mit ihm einen guten Fang zu machen... er ließ sich auch nix zu Schulden kommen... oder?
    Doch ein dunkles Kapitel tauchte auf. Cronos Mutter (kein Witz, gab wirklich nen Thread dazu) wollte ihn in nem Waisenhaus stecken, seine Familie wollte ihn abschieben und er suchte Rat im Yourboars. Natürlich wollten ihm die Spitzen-User helfen (damals gabs Vollidioten wie Majin, Pred und Bogusz nicht, auch wenn sie im Cast davor stehen weil in den Folgen davor die Threads auch länger gingen). Crono hatte also ein sehr trauriges Leben... wirkt sich das auf das Yourboard in Zukunft aus? Ich will nicht spoilern aber: JA!



    08 Majerle der Game-Master
    Starring: Majerle, Hecki, Jun, Jet-Li, Man-U, Crono
    Majerle war DER VOrzeigemoderator im Yourboard schlechthin. Er half bei jedem Games-Scheiß, als ob er wirklich jedes Game mal spielte, unfassbar sachlich und so.
    Doch was damals noch keiner wusste: Majerle hat ein dunkles Geheimnis - Nicht nur weil er Österreicher ist. Aber das wird in der letzten Yourboard-Staffel geklärt.



    09 Kleine Cologne
    Starring: Hecki, Acumen, Kleine_Cologne, Man-U, Jun
    Ein dunkles Geheimnis über Hecki kam ins Licht: Der Server, wo das Forum drauf war, ist von Kleine_Cologne! eine komische Userin!
    Eines tages, wie ne böse Hexe, drohte sie dass sie ihren Server für was anderes braucht. Schock für die Yourboard-Gemeinde!
    Hecki konnte sie aber nach nem Date überzeugen, dass das Forum uff ihrem Server bleiben konnte.



    10 Die Rache des RTL2-Chefs
    Starring: Hecki, KojiroHyuga_2002, Tsubasa_Lover, Hesaki, Man-U, Jun
    Auf Wunschliste.de war ROAD TO 2002 sehr weit oben... aber als einzige der Topgewünschten Serie nicht in Planung für ne Deutschland-AUsstrahlung. Die Yourboardler waren außer sich. Sie gingen wieder zum RTL2-Chef. Der hat aber enormen Spaß seine Erzfeinde, die Yourboarder zu ärgern.
    Es standen RTL2-Wahlen an, die Yourboarder versuchten alles damit ein anderer Kandidat gewinnt und RTL2 führt. Aber durch Intrigen wurde der aktuelle Chef wiedergewählt bis 2005. Ein Schock für die Yourboarder!



    11 Schabernack mit Lacrima und Nami^^
    Starring: Hecki, Nami^^, Lacrima^^
    Lacrima und Nami, damals noch beste Freunde, beschlossen, nachdem sie irgendein Kuchen-Anime schauten, ihre Nicks in TIRA_MISU (Lacrima) und CHOCOLAT_MISU (Nami) umändern zu lassen. Sie baten also um ne Audienz bei Hecki. Er gab sein Segen dazu. Jahrelang piesackten Lacrima und Nami so die Menschen.



    12 WM 2002
    Starring: Hecki, Vegeta, Predator, Majin, Man-U, Jun, Majerle, Jet-Li
    Die WM 2002, zufälligerweise passend in Japan, fand statt. EIn Großereignis im Yourboard.
    Widererwarten kam Deutschland sehr weit, obwohl es keiner denen zugetraut hatte. Es kamen Diskussionen auf was passieren würde, wenn Deutschland den 4. Stern kriegt? Denn damals war das Trikot so, dass jeder der 3 Sterne ne andere Farbe hatte, Schwarz Rot Gold. Das änderte sich aber 2006 als die Sterne einheitlich wurden.
    Noch dazu schrieben noch viele Weiber auch was dazu, die keine Ahnung von Fussball hatten. Und stattdessen über Japan redeten und so nen Quatsch.
    Doch dann kam Majerle, der vornehme Österreicher... er rastete zwar noch nciht aus wie am Ende der Serie, aber auch heir in Staffel 1 zickte er bisschen rum, aber noch war es kein Vulkan... Der Vulkan Majerle brodelte aber schon, was keiner von ihm je gedacht hat.



    13 Die Animagic 2002
    Starring: Vegeta, Nami, Lacrima, Chihara, Strijer
    2002 war ein richtiger Japan-Boom in Deutschland. Damasl waren diese komischen Cosplay-Messen ziemlich modern. Auch einige Yourboarder gingen da hin. Vegeta verkleidete sich als Affenarsch. Dumm nur, dass es keine Cosplay-Veranstaltung war, Vegeta war also als einziger verkleidet, aber das erkannte keiner.
    Vegeta, der an die 10 Jahre älter war als die anderen, nutzte jede Gelegenheit um Lacrima zu begrabschen. (kann sein dass das die Animagic 2004 war aber egal, in der Serie war das jetzt in Staffel 1, ende)



    14 The Walking Pred
    Starring: Hecki, Predator, Jet-Li, Man-U, Jun
    Ein neuer Hauptcharakter wurde eingeführt, Predator. Er kam durch ein Dimensionsportal, von dem auch Majin und auch Dragoon früher schon geschleudert wurden. Dem DBZ-Forum-Portal, wo es nen tsubasa-Thread gab.
    Predator war anders als alle anderen, aber er kam ja auch von ner anderen Dimension. Er kritisierte den 11. September - Weil es da anfing mit den Anime-Zensuren. Und er beleidigte oft Menschen! Ein sehr stieriger Charakter!



    15 Die Super Nintendo Verwirrung
    Starring: Vegeta, Jun, Hecki, Crono, Majerle, Bogusz
    2002, es war ein Novum und es sorgte für offene Münder: Man konnte einfach so nen Super Nintendo Emulator runterladen und Spiele zocken. Damals hatte aber jeder wohl Angst weil groß geschrieben stand: NACH 24 STUNDEN ALLES LÖSCHEN SONST IST ES VERBOTEN... kA woher die Regel kam und wer das kontrollieren sollte...
    Doch es gab viele CT-Games auf dem SNES, und komische Charaktere, komische TEams, die nichts mit der Serie zu tun hatte... das sorgte für Verwirrung.
    Ein neuer Charakter wurde in Folge 15 eingeführt, Bogusz, der mal fragte wer dieser "DUTER" ist aus CT4 oder 5.
    STamm-User JUN machte daraufhin den armen Neuling Bogusz zur Schnecke "DAS WEISS DOCH JEDER MANN" und so. Jun dachte endlich den Fritzen, der Ausländer zu sein scheint wegen seinem Nick, vergrault zu haben (ein Hobby der alten YB-Hasen damals gewesen), doch es sollte nicht das letzte Mal gewesen sein dass man von Bogusz hörte (sorry für Spoiler)



    16 Die Chihara-Verschwörung
    Starring: Chihara, Predator
    Eines Tages lief mal wieder auf VOX ne Animenacht. Die beiden Yourboard-User CHIHARA und PREDATOR addeten sich in ICQ, weil beide arbeitslose Schmarotzer waren oder Schüler, kA mehr, und guckten die Anime-Nacht zusammen... entwickelte sich daraus eine Romanze? Wer weiß, jedenfalls wurde eine innige Freundschaft zwischen den zwei Affen.



    17 Die fette Fußball-Clique
    Starring: Flash, Majin, Hecki, Bogusz
    Flash, irgendso ein Streber im Yourboard der klugschiss, hatte ein Projekt am Start. hey, machen wir mal so ne Fußball-Portal-Page (wie spox oder transfermarkt.de, was es damals noch nicht gab). Er brauchte Helfer. Die damals noch jungen, pfiffigen Majin und Bogusz stiegen ein... ähm ja das wars, Flash verpisste sich auch schnell wieder und das Projekt ging flöten. Nicht seine einzige Tat, es sollten weitere Folgen. Die armen Majin und Bogusz wurden durch den gemeinsamen Hass Freunde.



    18 Chihara tickt mal wieder aus
    Starring: Chihara, Hecki, Chiharas Bruder, Tsubasa-Lover, Acumen, Vegeta
    Es gab mal nen Thread 2002, ich erinner mich, da kannte ich noch keinen richtig, dachte mir aber: Diese Chihara muss wohl bisschen gestört sein. Sie postete in nem Thread nur Kacke und wurde dann gesperrt.
    Später kam raus dass ihr Bruder fiese Machenschaften mit ihrem Account schrieb und alle ärgerte... das wurde erst später aufgeklärt. Aber Chiharas Ruf ist bis heute noch dadurch hinüber!



    19 Lacrima of the Future
    Starring: Chihara, Lacrima, Nami^^, Vegeta, Dragoon
    Lacrima ging zu einer Wahrsagerin mit Nami zusammen, in Essen. Die Wahrsagerin zeigte keine rosrige Zukunft für sie und Dragoon auf. Lacrima wurde depressiv, suizidgefährdet und verpisste sich aus dem Yourboard. Nach Wochen beschloss sie mit Nami^^ ein Hexenritual durchzuführen. Ein kurrzeitiges Zeitportal wurde geöffnet und man sah Dragoon wie er ne Frau küsste 2004. Lacrima war außer sich und wurde noch suizidgefährdender... bis zum Jahr 2004 wusste sie nicht dass sie das selber war, die sie mit Dragoon knutschen sah!



    20 Kampf gegen RTL 2 - Teil 1
    Starring: ALle bisher genannten
    Der erste Teil des Dreiteilers. Man wollte dem RTL2-Chef überreden endlich Road to 2002 zu holen. Doch dieser schottete seine Firma total ab. Es kamen nur Mails zurück, die gar nicht auf die Fragen eingingen, einfach automatisch verschickte Antworten. Ein teuflischer Plan.
    Die Yourboarder saßen zusammen und überlegten sich ne Strategie



    21 Kampf gegen RTL 2 - Teil 2
    Starring: ALle bisher genannten
    Es kam raus, dass Eltern sich beschwerten dass man bei Ranma 1/2 Titten sah. Die Serie wurde eingestellt.
    Tsubasa-Lover, Falken und Hesaki fanden heraus, dass die Mütter die sich beschwerten vom RTL2-Boss vergiftet worden waren und Marionetten wurden. Die 3 Yourboarder die keiner mehr kannte brachen ins RTL2 Gebäude ein um Beweise zu finden. Der RTL2 Boss fand sie aber und machte sie zunichte. Er ließ sie für sich arbeiten. Seitdem wurden die 3 nie mehr wieder gesehen und keienr weiß was passiert ist.



    22 Kampf gegen RTL 2 - Teil 3
    Starring: ALle bisher genannten
    Die Yourboarder hatten immer noch kein Plan wie sie den RTL2 Boss besiegen wollen. Da alle noch 16 jahre alt waren oder so, hockten sie eh alle zu hause und machten Hausaufgaben. Stattdessen voteten alle auf Wunschliste.de dass die alten Tsubasa.Folgen wiederholt werden sollen.
    Ein Punktgewinn für den RTL2 Chef.



  • 01 Das DBZ Game
    Starring: Majin, Bogusz, Vegeta, Hecki, Majerle
    Es gab nen Online Dragonballspiel. Man kann sich nen Dragonball-Charakter erstellen, die Rasse bestimmen etc und bei Trunieren gegen andere antreten. Bogusz und Majin waren wohl die einzigen dies wirklich spielten (ka mehr). Bogusz hatte einen MENSCHEN erstellt, Mr. Popo (der war doch nen Mensch oder?) Majin irgendeinen Typen den ich jetzt wieder vergessen habe. Wies der Zufall so viel, bei 1000 Kämpfern in einem Turnier, erste Runde: Majin gegen Bogusz. Kampf bis zum Ende!



    02 Jet Li's Nostalgie-Ecke
    Starring: Majin, Bogusz, Jet-Li, Hecki, Jun, The_Answer
    Es war 2003. Und schon gabs ne Nostalgie-Ecke wo die 17jährigen Blagen über die Zeichentrickserien von damals plauderten was es alles gab. EINE FRÖHLICHE FAMILIE, DIE SCHATZINSEL, DIE KICKERS... und und und... Jet Li war ein guter Threaderöffner, gab immer mehr Anstöße und DIskussionen zu anderen Klassik-Serien... Mit The_Answer und Predator trieb Jet Li auch oft Schabernack... bis sie einen finsteren Plan verfolgten.



    03 Das Geheimnis des RTL2 Chefs
    Starring: Hecki, Majerle, Jun, Man-U, Acumen, Vegeta
    Hecki hat durch seinen Carlsen-Verlag Kumpel herausgefunden, dass der RTL2 Chef eine ernste Krankheit hat und nicht mehr lange leben wird. Der RTL2 Chef will also vor seinem Tod versuchen RTL2 ein neues Image zu verschaffen und vom Zeichentrick-Image loskommen. Gelingt ihm das? Währenddessen tauchte der Carlsen-Verlag-Typ nicht mehr wieder auf. Ein Anschalg vom RTL2-Chef?



    04 Schwuler Roooler
    Starring: Hecki, Majerle, Jun, Man-U, Acumen, Vegeta, Majin, Predator
    Das Yourboard wurde gehackt. Und alles was ich jetzt schreibe passierte wirklich so: Der Hacker setzte sich mit Hecki in Verbindung, denn er wollte für paar Wochen so tun als ob er Admin des Boardes ist. Hecki sagte zu, sonst hätte der Hacker wohl das Forum gelöscht... was sollte er auch machen? Ziemlich krank was mit dem Typen da ablief, er wollte Admin sein um seine Freunde irgendwie zu beeindrucken dass er nen Forum führt oder so was... allein das wr schon Grund den in Grund und Boden zu beleidigen aber das durfte keiner da sie wusste: Ist er einmal sauer, dann schwupps, wars das mit dem Forum. Nach paar Wochen verschwand der Hacker auch wieder... aber die Mitgliederliste war kaputt.
    Und Hecki konnte nix reparieren weil er keine AHnung hatte.



    05 Animagic '03
    Starring: Nami, Lacrima, Vegeta, Chihara
    Die Animagic 03 stand vor der Tür, und ein Schock: Jahr für Jahr kommen immer weniger Leute hierher. Vegeta ließ das nicht uff sich sitzen. Er begrabschte Lacrima wiedermal "ausversehen" und versuchte die Menschen zu überzeigen auf die Animagic zu gehen. Zu dumm nur dass er selber auf der Animagic war und Leute überzeugen wollte die grad eh da sind.



    06 Die wunderbare Welt des Flash
    Starring: Flash, hecki, Majerle, Vegeta, Majin, Predator
    Flash tauchte wieder auf und mischte sich wieder ins Geschehen ein. Es kam raus, dass Flash hyperintelligent war, Schachmeister war irgendwo in Bonn und so und sich für den schlauen Typen aus Watchmen hielt, dieser Mr. Manhatten. Doch das waren nicht seine einzigen geheimnisse...



    07 Attentat auf Hecki
    Starring: Hecki, Predator, The-Answer, Jet Li
    Hecki stand 2003 sehr auf Stacie Orrico, eine Sängerin. Doch die 2 Lausbuben Jet_Li und The Answer fanden die Olle hässlich. Sie ärgerten Hecki indem sie sagten Stacie Orrico wär hässlich und sie machten sich über ihn lustig. Predator ahnte dass sie 2 auf seidendem Faden balancieren... also hielt er sich raus weil er ein kleiner Schisser ist.
    Hecki bannte The-Answer und Jet_Li. Predator durfte weiterleben.



    07 Sobradinho und Kurzer
    Starring: Sobradinho, Kurzer, Predator, Bogusz
    Es war Sommer. Leer. Doch es kamen trotzdem neue User von denen man nicht dachte dass die auch heute ab und zu da sein werden. Wie Sobradinho. Ein Österreichischer Türke. Er war frech und benutzte so nen Teufelssmilie mehr als Vegeta (das heißt schon was). Er fing Streit mit Predator an und beide beleidigten sich bis ins Unermässliche. Den Grund weiß ich nciht mehr, aber Sobradinho hat genervt. Er unterhielt sich dabei mit Kurzer, der auch neu war. Als Sobradinho sich mit Pred streitete nahm Bogusz Kurzer unter seine Fittiche und bildete ihn aus zu nem neuen Top-User.



    08 Die neue FF
    Starring: Vegeta, Wakashimazu
    Der FF-Bereich war leeeeer, kein Arsch schrieb was. Ich auch nicht. Vegeta und so nen Mod Wakashimazu machten ne FF im Stile von Kommentatoren. Sie haben nen fiktives CT Spiel kommentiert, imemr abwechselnd jeder der jeweilige Co Moderator... war ne sehr geile Idee wie ich fand. Die FF kam denke ich auch ganz ok an. Wakashimazu verschwand kurz darauf spurlos. Er kam 2004 oder so wieder an, als das Board neu aufgelegt wurde und beschwerte sich wo seine Beiträge denn wären. Er ist übrigens auch ADmin gewesen von captain-tsubasa.de



    09 Strijer der Geier
    Starring: Strijer, Bogusz, Majin, Predator, Man-U, Jun
    Strijer war ein sehr unschöner Moderator im Sportbereich, der gerne seine Macht demonstrieren wollte und grundlos seinen Senf als Moderator dazu gab.
    Bogusz schrieb einmal, in kurzem Satz, dass Bochum gewinnen würde. Und wurde PROMPT von Strijer dem Wichser angemacht mit "ööööh das ist Spam" oder so... nur weils nen kurzer Satz ist oder so. Was ein scheiß Geier. Ab da an hasste Bogusz Strijer, als Special Guest taucht Strijer in der ersten Staffel von BOSPOSPIKE noch auf was auch noch Bezug auf hierdrauf nimmt.



    10 ManchesterUnitedFan3000 Teil 1
    Starring: ManU, Bogusz, Hecki, Jun, Majerle
    ManU, damals noch ManchesterUnitedFan3000 (kein Witz), war ein Ösi-User der schon 2002 dabei war. Es kreuzten sich zuerst Bogusz' und ManUs Wege in nem Buffy Thread im Yourboard wo anscheinend nur Österreicher schrieben wie Majerle oder ManU. Und auch Bogusz, der dann mit ManU über die Top-Serie philosophierte. ManU war ein cooler Zeitgenosse und es winkte ihm ne Beförderung zu in Teil 2!



    11 ManchesterUnitedFan3000 Teil 2
    Starring: ManU, Bogusz, Hecki, Jun, Majerle
    Hecki suchte für nen neuen Bereich im Forum "COMICFORUM" einen neuen Moderator. Der Bereich beinhaltet halt Comic-Quatsch... Snoopy, Batman und so was. ManU wurde auserkoren und war stolz endlich mal Mod zu sein. Grund für ManUs Nominierung: Er hat sich für den Posten nicht aufgedrängt! Da dachte ich mir (bogusz) damals: Aha wen ich also Mod sein will, und Hecki Bewerbungen will... dann bewerb ich mich wohl nicht.
    Doch der intrigante Bogusz wurde später wirklich Mod, im Jahre 2004 als er sich bei Co-Admin Fuwa einschleimte.



    12 Das Spieleboard
    Starring: ManU, Bogusz, Hecki, Jun, Majerle, Predator, Nami^^, Chihara, Lacrima
    Ein Spieleboard von Hecki kam damals. Der Bereich wurde groß angekündigt. Dort konnte man Spiele wie Assoziationskette spielen und sowas... klingt ziemlich scheiße, aber glaubt mir, damals wars top. Da wurde geschrieben so viel wie in keinem Thread davor, irgendwie krank. Jeder machte mit, Zitate-Raten, Wörterketten etc... so was absurdes und einfaches... aber es war neu, das kam an!



    13 Takahara
    Starring: ManU, Bogusz, Hecki, Jun, Majerle, Predator, Vegeta, Acumen
    Der erste Japaner wechselte in die Fussek Bundesliga. Es war Naohiro Takahara, der zum HSV ging. Hecki machte großen Wirbel um ihn... denn wir waren nen Tsubasa-Forum und wir mussten alle Japaner mögen... oder? Damals nen Highlight, der Japaner Fussball wurde durch den Wechsel im Board vergöttert. Und im ersten Spiel machte Takahara sogar nen Kopfballtor zum 1:0 Sieg glaube ich gegen Bayern München, gegen den großen Olli Kahn... ziemlich cool schon, lustiger Hype.



    14 Drogen-Dragoon
    Starring: Hecki, Jun, Majerle, Predator, Vegeta, Acumen, Strijer, Dragoon
    Dragoon war damals noch nen gutgelaunter Kerl (bevor er mit Lacrima zusammen kam) und engagierte sich für die Community... er hätte gern nen Usertreff wo man die Fritzen Fussball gegeneinander spielen etc... alle redeten natürlich mit, doch daraus wurde NIE, NIE WAS. Auch ein Grund warum Dragoon zum verbitterten Mr. Scrooge wurde.



    15 Saibot
    Starring: Dragoon, Saibot, Lacrima, Nami^^, Predator, Bogusz, Majin
    Ein neuer Charakter tauchte auf. Saibot. Ein Internetkumpel von Dragoon der sich mit den Männern hier sehr gut verstanden hat. Bei den Frauen war er verhasst. Er postete Animebräute mit 3 Titten... und Hecki löschte das und schimpfte auf Saibot... heute undenkbar dass man darüber sich aufregt.
    Die Frauen hassten ihn auch, aber wie sich in Staffel 3 herausstellt wegen was ganz anderem noch.



    16 IRC
    Starring: Tidus, Lacrima, Nami^^, Predator, Bogusz, Majin, Hecki, Chihara
    Es kam nen Chat, ein IRC Chat. Die User konnten sich besser piesacken und ärgern. Chihara, die aus irgendeinem Grund wieder auftauchte, war wohl die Chefin da, das sie den Chat einrichtete und immer so komische Fragen stellte wie "geht das das bla bla" und so.
    Saibot kam auch im Chat und wurde ganz dicke mit Bogusz. Er deutete ein dunkles Geheimnis an, was er aber erst in Staffel 3 verraten will. Bogusz fragte ihn: Wat ne Staffel 3? Er darauf: Du machst 2012 die Community Storys als Serieu nd teilst die Jahre in Staffeln ein.
    Ok das sagte er nicht, aber egal.



    17 Das BIllardTurnier Teil 1
    Starring: Tidus, Lacrima, Nami^^, Predator, Bogusz, Majin, Hecki, Chihara, Jun, Kurzer, Sobradinho, Dragoon
    Es waren mehr dabei, denn satte 32 User machten beim ersten großen Billardturnier mit. Es war ein Novum, richtig großes Event. Und sogar alle SPiele wurden gespielt, live im IRC unterhielte man sich drüber und es war fett. Hecki lernte seine User so besser kennen und freundete sich auch mit Bogusz an, dem er später all sein Wissen übergab.
    Eine schöne grandiose spannende Billardvorrunde, wo noch keiner sgaen konnte wer wirklich gut war und so, alles war offen und spannend.



    18 Das BIllardTurnier Teil 2
    Starring: Tidus, Lacrima, Nami^^, Predator, Bogusz, Majin, Hecki, Chihara, Jun, Kurzer, Sobradinho, Dragoon
    Die Vorrunde war frisch zu Ende, Kurzer war sehr schlecht und Hecki ärgerte ihn gerne oft. Das war Kurzer zu viel und sagte: "Wenn ihr mich nicht haben wollt dann geh ich". Dann kriegte Hecki ein schlechtes Gewissen und schleimte ihn per PN voll.
    Lustigerweise fand ich mal Kurzers Passwort heraus (denke weil sein Pw: Kurzer war) und ich las natürlich alle seine PNs durch. Da las ich paar Wochen sopäter wie Hecki sich schjön bei Kurzer einschleimte... aber war lustig.
    Hecki und Bogusz schieden schon in der Vorrunde raus und waren schlechte Verlierer. Sie spielten untereinander ein "wahres Finale" aus was keinem interessierte.



    19 Das BIllardTurnier Teil 3
    Starring: Tidus, Lacrima, Nami^^, Predator, Bogusz, Majin, Hecki, Chihara, Jun, Kurzer, Sobradinho, Dragoon
    Der letzte Teil des Dreiteilers, ich glaub Majin gewann im Finale gegen Dragoon.



    20 Dr. Jekyll und Mr. Tidus
    Starring: Tidus, Chihara, Predator, Bogusz
    Tidus war ein netter User... bis man ihm im IRC besser kennenlernte... er rastete irgendwie chronisch immer grundlos aus. Zwar entschuldigte er sich auch kurz danach manchmal... aber irgendwie wars nicht normal. Das gerücht kam auf er hat irgendeine psychische Macke.



    21 Kampf gegen RTL2 Teil 1
    Starring: Hecki, Vegeta, Bogusz, Flash, Majin, Jun, Man-U
    Es kam das Gerücht auf, man dürfe in Europa die neue CT Staffel gar nicht zeigen weil viel Schleichwerbung drin versteckt sei. wie Adidas und so.
    Damit wollte man wohl ne Ausrede erfinden und die Community sollte die Schnauze halten.
    Allerdings war das wohl nur ein Plan vom RTL2-Boss denn es kam raus, dass Frnakreich die Serie zeigte. Ohne die Sponsoren (adidas wurde wegretuschiert). Der RTL2 Boss wollte davon aber nix wissen.



    22 Kampf gegen RTL2 Teil 2
    Starring: Hecki, Vegeta, Bogusz, Flash, Majin, Jun, Man-U
    Der RTL2 Boss plante still und heimlich coole Serien wie FRAUENTAUSCH oder andere Reality TV Serien nach dem Erfolg von BIG BROTHER zu produzieren... Zeichentrickfilme sollen nach für nach aufgegeben werden. Das ließ sich die Yourboardgemeinde nicht nehmen, sie nahmen bei ner Petition teil und die Zukunft der RTL2 Animes war noch gesichert am Ende. Endlich mal nen Sieg für die Yourboarder.



  • 01 - Saibots bittersüßes Geheimnis
    Starring: Bogusz, Saibot, Lacrima, Dragoon, Nami^^
    Saibot und Bogusz, Stammgäste im IRC, freundeten sich schnell an. Also beichtete Saibot Bogusz sein dunkles Geheimnis. Dass Lacrima in Dragoon verliebt sei, sie nicht an ihm rankam, sie mit Saibot Monatelang redete, und Saibot sich in Lacrima verliebte, aber sie nicht in ihm... als auch Nami, die beste Freundin Lacrimas merkte, dass Lacrima sich lieber einen Fremden wie Saibot anvertraut, brach die Freundschaft zwischen ihr und Lacrima.



    02 - Das CT Game
    Starring: Bogusz, Jun, Kurzer, Shin, Spike, Predator, Man-U, Majin, Hecki, Flash, Crono und VIEL VIELE MEHR
    Flash, der sich selber für Überklug hielt, wollte ein CT Managergame aufmachen. Seine Idee war neu, und alle freuten sich. Das Yourboard war ZIEMLICH VOLL, man musste 2 Ligen sogar aufmachen auf Anhieb. Dann bot man für Spieler etc, das war richtig ordentlich Werbung fürs Forum. Neulinge wie Shin, Ufuk, Spike und so kamen dazu und wollten mitmachen.
    Doch wie genau alles stattfanden sollte wusste keiner. Erst war die Vorbereitung, im Forum mussten wir Teams gründen und haben nach für nach für bekannte CT Spieler geboten.



    03 - Crono ist back
    Starring: Crono, Hecki, Predator, Majin
    Crono, als Shinji damals bekannt, war schon in Staffel 1 zu sehen wie seine Mutter ihm drohte ihn ins Waisenhaus oder so zu stecken. Nun kam Crono zurück. Manche freuten sich anscheinend.
    Doch Admin Hecki lüftete ein Geheimnis im IRC. Er fand es nicht gut dass er wieder da ist, denn es gab eigenartige Momente mit ihm. Crono nahm seinen Modstatus damals zu ernst, hat damals einen Chat geleitet und war ziemlich pingelig, schmiss Leute raus und so... ein Grund warum es bis dahin keinen Boardchat mehr gab.
    Und Crono sollte auch bei seiner Rückkehr für Furore noch sorgen.



    03 - Pred der Bachelor
    Starring: Predator, Bogusz, Chihara, Nami, Flash, Lacrima
    Pred, der am Ende von Staffel 2 oder 1 (kA mehr) Chihara kennenlernte bei ner VOX-Animenacht, interessierte sich für Chihara. Sie hat sein Herz erweicht. Doch Chihara verkuppelte ihn mit ihrer Boardfreundin Chocolat (nami). Und ein Traumpaar entstand. Predator hätte Nami die Sterne vom Himmel geholt.
    Bogusz erfuhr auch dass Flash, der sich für oberschlau hielt, auch Chihara um den Finger wickelte. Auch diese waren ein Paar. Eine unfassbare Zusammensetzung, und Bogusz ahnte, auf einer Grillparty wo sich alle kennenlernten, dass da was faul ist.



    04 - Lügenbaron Flash
    Starring: Predator, Bogusz, Chihara, Nami, Flash, Lacrima
    Flash entpuppte sich als Lügenbaron. Angeblich hatte er eine Herzkrankheit, doch es war ne Lüge. Er mag halt einfahc nur Jun Misugi aus Captain Tsubasa. DIe Lüge brauchte er um mit Chihara Schluss zu machen. Bogusz wusste von Anfang an dass was mit Flash nicht in Ordnung ist. Er passte somit auf die verletzte Chihara auf um sie aufzumuntern.



    05 - Der sterbende Schwan
    Starring: Crono, Hecki, Bogusz, Spike, Predator, Majin
    Eine der bekanntesten Folgen der Serie Yourboard.
    Es war im CT Game von Flash Bietphase, Hecki hat, obwohl ers nicht durfte, ein Gebot von sich editiert damit er nen Spieler kriegt. CHEATING!
    Nur Crono fiels auf. Wer hatte nun Recht? Hecki, den jeder achtete oder Crono der immer meckerte? Es kam raus dass Hecki wirklich editierte, Crono fühlte sich als Sieger. Obwohl Hecki schon bestraft war versuchte Crono Hecki weiterhin in den Dreck zu ziehen. Als Hecki seinen Charakter gut beschrieb, als hinterliestig und so weiter gings los.
    Crono kriegte nen Heulkrampf, und wiel er sich inzwischen mit jedem schon anlegte konnte er nur bei Pred sich ausheulen... obwohl sich beide auch nicht mochten. Pred hat das Gespräch bis heute noch gespeichert.



    06 - Spike
    Starring: Spike, Flash, Bogusz, Majin, Predator
    Der Österreicher Spike kam. Er machte auch bei Flashs CT Game mit, obwohl das noch keine richtige Struktur hatte. Er nannte sich TaroMisaki11, erst später Spike. (Aus Buffy) Da Majin (Chat-Mod) Spike aus Cowboy Bebop kennt und ihn mag, und den Chat-Spike für nen Spinner hielt, hat er ihm befohlen nen anderen Nick zu machen.
    Also nannte sich Spike "Belthazar" aus CHARMED.
    Spike machte sich einen Namen als "ölscheich" als er für Taro Misaki fast sein ganzes Budget ausgab... er brauchte 16 Spieler und hat sein ganzes Geld für nur einen ausgegeben... sehr lustig!
    Spike und Bogusz wurden also so gute Freunde.



    07 - Fusion
    Starring: Flash, Hecki, Shingo, Fuwa
    Hecki wusste, er hat nach für nach immer weniger Zeit für seine Seite Tsubasa.de... er fusionierte mit 2 anderen Seiten, es gab also 4 Admins, Hecki, Flash, Shingo und Fuwa.
    Frischer neuer Wind kam auf, besonders Shingo und Fuwa kannte man nicht wirklich, aber sie wurden imemr aktiver.
    NAch ner Zeit wussten aber immer noch nicht wer dieser Fuwa war... er hatte keinen Account. Er war nur im IRC.
    Man fand heraus dass Fuwa und Shiungo sich aus irgendeinem Grund nen Account teilten und keiner bereit war sich nen eigenen zu machen.



    08 - Flash macht sich mit dem Geld vom Acker
    Starring: Flash, Hecki, ManU, Bogusz, Predator, Majin
    Alle Bietphasen waren um... und es war irgendwie klar... Flash hatte Null Plan wie er nen Spiel draus machen soll. Er verpisste sich, als Ausrede weil er ja "Herzkrank" sei angeblich (er lebt übrigens heute noch und ist auf Partys von Unter Uns Schauspielern, kein Witz). Er war also weg, das Forum wurde nach für nach leerer und ne Krise brach ein.



    09 - Lord of the Weed
    Starring: Fuwa, Predator, Bogusz
    Das Forum wurde leerer... doch die glorreichen 3 waren noch da. Predator Bogusz und Fuwa waren unzertrennlich. Sie guckten andauernd die Herr der Ringe Parodie "Lord of The Weed". WOCHENLANG schrieben alle 3 nur kranke Sprüche vom Video (damals gabs noch kein Youtube, man musste Videodateien LADEN), und User die nur ab und zu reinschaute wie Majin guckten nur so: °__°" (damals benutzte keiner °_°, nur °__°")



    10 - Lacrimas Rache
    Starring: Lacrima, Dragoon, Bogusz, Predator, Nami^^
    Lacrima, die inzwischen sehr labil war, wurde von ihren Freundinnen Nami und Chihara gezwungen im Chat aktiv zu sein... sie war ziemlich frech, man konnte sie nur aufhalten Beleidigungen zu posten indem man mit ihr über J-Pop redet. Da Bogusz aber J-Pop scheiß egal ist, ärgerte er sie ein bisschen, dann flippte sie aus.
    Das AUsflippen hat sie anscheinend befreit. Im Querry schrieb sie mit ihrem neuen Kumpel Bogusz, was Sache ist. Dass angeblich Saibot eine mögliche Beziehung zwischen ihr und Dragoon kaputtmachte. Ich glaubte ihr das leider. Damals ahnte noch keiner dass sie eine verlogene Hexe ist.



    11 - Chiharas Engelstat
    Starring: Lacrima, Dragoon, Chihara
    Chihara konnte Lacrimas scheiß Getue nicht mehr ertragen. Sie sprach ihren Feind Dragoon an. Dragoon wusste überhaupt nicht dass Lacrima auf ihn steht. Erst durch Chihara. So machte Dragoon den ersten Schritt und beide leben heute glücklich und zufrieden zusammen. Dragoon aber nicht, er wurde verbittert und lustlos.
    Dragoon wollte Chihara danken indem er ein Doppeldate anordnet, Chihara und Bogusz und Dragoon und Lacrima... doch Dragoon täuschte sich. Chihara und Bogusz, die damals wie ein Pärchen im Yourboard rumtollten, waren kein Liebespaar. EIn peinlicher Irrtum von Dragoon, aber er war nicht der einzige mit diesem Irrtum.
    Dragoon und Lacrima kamen also zusammen.



    12 - Dunkle Wüste
    Starring: Chihara, Hecki, Vegeta
    Flash verpisste sich, der Boom vom CT Game war weg, das Forum war dem Tode nahe, es gab Tage ohne Beiträge, 4 Beiträge am Tag waren schon sehr aktiv.
    Chihara hatte Angst um das geliebte Yourboard. Ihre Lösung: EIN RESET... denn sie war der Meinung, man habe alle Themen schon durchgekaut... ein Neuanfang würde also... öhm ein neuer Anfang sein.
    Hecki überlegte lange, lehnte aber ab. Er wusste in seinem HErzen, eine Community besteht aus den Usern, nicht aus die Themen. Eine gute Entscheidung.



    13 - Sobradinhos Ligamanager
    Starring: Sobradinho, Kurzer, Spike, Predator, Majin
    Das Yourboard war leer. Sobra tauchte mal wieder auf mit einer Tat, die ziemlich wichtig war für die Entwicklung der Community. Die YOurboarder lechzten nach nem Online Fussballmanager. Den kriegten sie auch, denn Sobra postete ne Seite, wo noch DUTZENDE Teams frei waren.
    Die Yourboarder stürmten die Seite und meldeten sich ein.
    Doch lernten die Yourboarder verrückte User wie Nicelemus kennen. Und Crono, der im Yourboard unbeliebt wie nie war, hat sich so ne neue Herausforderung gefunden... einen 3. Neustart in einem anderen Forum diesmal! Doch auch da gab es Crono-Intrigen, aber dazu mehr in der SPin-Off Serie "LIGAMANAGER".



    14 - KALTZA!
    Starring: Bogusz, Predator, Fuwa, Majin, Hecki, Chihara
    Schon im Flash-CT-Game, was nie stattfand, postete Bogusz lustige Interviews mit anderen Managern... die kamen sehr gut an. Bogusz startete also selebr eien Fan Fiction. KALTZA!, als Star Hermann Kaltz. Und die FF schlug sowas von ein. Die User kannten nur langweilige FFs mit Pseudo langen Sätzen die einem zum eisnchlafen brachten... Bogusz wusste was die User lesen wollte. Kurze knappe, aussagekräftige lustige Sätze und wahnwitzige Dialoge. Selbst Hecki war erstaunt, das war was neues, was erfrischendes.
    Doch aus irgendeinem Grund... fanden Frauen die FF nicht gut. Vielleicht weil Misaki schon in Kapitel 5 oder so starb... oder weil sie den Humor nicht verstanden haben. Jedenfalls polarisierte die Saga "KALTZA!"



    15 - Chiharas Hexenkunst
    Starring: Bogusz, Chihara, Predator, Lacrima
    Nachdem Bogusz Chihara half nach der Flash-Krise wieder aufzustehen und weiterzuleben, und beide eine platonische Beziehung aufbauten, wo alle dachten sie wären ein Paar, dachte sich Bogusz: Hey Paar sein wär doch mal was. Und alkoholisiert brachte er dies rüber. Was er nicht hätte tun sollen.
    Doch da machte er die Rechnung ohne Chihara, die anscheinend wie verhext wirkte. Sie lehnte Bogusz' Werben ab und fing an ihn zu hassen. Bogusz merkte, wie es Preadtor vor 2 Jahren auch so erging. Es war wohl ein Liebeszauber der beide verhext hat irgendwie. Bis heute wurde nicht geklärt welcher Zauber das genau war. Doch Bogusz und Pred wurden dicke Freunde.



    16 - Arlong Park
    Starring: Shingo, FUwa, Majin, Bogusz, Predator
    In Deutschland kam One Piece uffe Bildfläche, und es kam gut ab. Shingo und FUwa machten prompt eine deutsche Fanpage, DIE ERSTE IN DEUTSCHLAND, auf.
    Bogusz wollte unbedingt Admin da werden, aber Fuwa und Shinho haben ihn nicht gelassen. Stattdessen durfte Bogusz nur Jinbei malen, der damals noch nur namentlich erwähnt wurde. Bogusz war also der erste der Jinbei zeichnete, noch vor dem OP Zeichner selbst.



    17 - Aufstieg des Schreckens
    Starring: Shingo, FUwa, Majin, Bogusz, Hecki
    Bogusz, der dicke mit Fuwa war, berichtete ihm, dass er ein sehr guter Führer wäre... Er wäre gerne Yourboard-Moderator. Fuwa sagte: Ach hätteste mir früher sagen sollen, ich kann dich zum Mod machen.
    So war Fuwa, dem war alles scheiß egal, und er hat sich alles erlaubt. Er löschte sogar mal Lacrimas Account nur weil Lacrima sagte: Lösch mal bitte.
    So wurde ich zum Moderator, Keine Ahnung in welchem Bereich, aber das war der Beginn einer Schreckensherrschaft.



    18 - Das Doppeldate des Schreckens
    Starring: Predator, Lacrima, Dragoon, Nami
    Predator, damals noch mit Nami zusammen, und Lacrima udn Dragoon gingen uff ein heikles Doppeldate.



    19 - Butterfly's Destiny
    Starring: Spike, Bogusz, Predator, Nami, Chihara
    Aus irgendeinem Grund machten Chihara und Nami, die 2 Busenfreundinnen, nen Frauenforum auf.
    Spike, Bogusz und Pred meldeten sich da prompt an und machten nur Ärger.
    Nami hat Prdator den Rang "Bauer" reingemacht, was nicht gut war. Die Männer hauten also ab und planten ne Revolution.



    20 - Bospospike Prevolution
    Starring: Spike, Bogusz, Predator, Sobradinho, Micha, Nicelemus
    Das Jahr 2004 neigte sich dem Ende entgegen, das Yourboard war leer. Bogusz durfte keine Projekte da starten weil er ja kein Admin war, seine Vorschläge wurdne ignoriert. Und aus dem Schmetterlingsforum wurden Boguszs Freunde auch rausgeworfen.
    Spike und Bogusz machten nen eigenes Forum, so ein billiges Rapidforum. Da wurde an einem Tag mehr gepostet als im ganzen Yourboard Jahr. Sobradinho war auch da und erzählte saulustige Stories wie er nen Klo verstiopfte in ner Wiener Schule, und Micha und Pred hatten ne lustige nWO-Gang aufgebaut... geniale Atmosphäre, doch auch da war nach einem Monat Schluss.



    21 - Die Leiden Vegetas
    Starring: Bogusz, Predator, Vegeta, Jun
    Bogusz machte sich im Jahre 2004 beliebt, nachts alkoholisiert ins Forum zu gehen (immer nachts). Er ließ lustige Sprüche ab wie "Pred ich liebe dich" (mit vielen Rechtschreibfehlern, heute kann ich gar nicht mehr so besoffen werden). Seit Wochen nervte Vegeta damit, dass er als langjähriger Dortmundfan nun den Verein gewechselt hat. Begründung: Ja, der Finanzskandal... er dachte jeder würde ihn verstehen, doch die emotionalen User schüttelten nur den Kopf. Vegeta war nun Manchester Unitedfan und fging plötzlich an über ManU zu reden mit "Wir" und so als ob er shcon IMMER ManU-Fan war und noch nie Dortmunder... ich mag zwar Dortmund fans nicht aber dass ein Fan seine Liebe so verrät war zu viel. Ich sagte nie was gegen einen User, doch als ich mal besoffen war und einen seiner Beiträge las, machte ich ihn zur Schnecke und sagte dass er kein Fußballfan sein und er lächerlich ist etc etc.
    Das hat gesessen, von da an wuchs meine Freundschaft zu Pred noch mehr, da er Vegeta hasste.



    22 - Tod des RTL2 Chefs
    Starring: Hecki, Bogusz, Predator, Majin
    Es kam raus, dass der Feind des Yourboards, der RTL2 Chef nach einem Kampf zwischen dem Viva und QVC-Chef, gestorben ist. Eine neue Chance für die Yourboarder Road to 2002 nach Deutschland zu bringen. CLIFFHANGER