DIskussionrunde XXVI

  • 19.04.2012


    Spieltag 7


    BARCELONA - FRANKFURT


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Autsch. MAURICIO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (17.) P.MICHALOWSKI kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten HEFFNARSCH.
    (22.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich K.HYUGA die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.
    (34.) Freistoß, doch CARMONA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (46.) Freistoß von SCHESTARSCH. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von CHILABERT!
    (61.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor SODA, er köpft, doch HEFFNARSCH hält.
    (66.) Keine Chance für SCHESTARSCH. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch CHILABERT scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (69.) Klares Foul von ALBERTO an SCHNEIDARSCH, das gibt klar Gelb.
    (73.) Autsch. P.MICHALOWSKI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (77.) SCHNEIDARSCH täuscht einen Fallrückzieher an, gleitet mit dem Ball auf den Boden, macht eine Halbdrehung und setzt zu einem präzisen Schuss in die linke Ecke an. CHILABERT reagiert zu spät und der glühende Ball landet im Netz! 1:0


    BARCELONA - FRANKFURT 1:0 (0:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 32550
    Einnahmen: 781200 Euro


    Tore fuer BARCELONA: SCHNEIDARSCH
    Gelbe Karten fuer FRANKFURT: MAURICIO , CARMONA , ALBERTO , P.MICHALOWSKI
    Verletzungen bei FRANKFURT: K.HYUGA [ueber 3 Spieltag(e)]



    C.DIVAS - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (4.) HELL läuft völlig frei auf WAKASHIMAZU zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!
    (19.) Einen Volleypass von PASCAL verwandelt VICTORINO mit einem sehenswerten Flugkopfball. W'BAYASHI kratzt sich verwundert den Kopf. 0:1
    (25.) Geniale Flanke von YAMAKI genau in den Lauf von VICTORINO. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. W'BAYASHI springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 0:2
    (27.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht GALVAN Gelb.
    (28.) Seitfallzieher im Mittelkreis von GRAF nach vorne auf DELPI, der den Ball volley aufs Tor donnert. WAKASHIMAZU hechtet aber kommt nicht ran - TOR 1:2
    (55.) Einwurf von KIN. HELL kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. WAKASHIMAZU kommt nicht mehr ran. Tor! 2:2
    (66.) V.BERGH bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner DELPI mustergültig. WAKASHIMAZU wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 3:2
    (70.) PASCAL zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf VICTORINO, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für W'BAYASHI direkt zwischen die Pfosten hämmert. 3:3
    (78.) Klasse Solo von HELL bis zum Torwart WAKASHIMAZU. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.


    C.DIVAS - BEIRUT 3:3 (1:2)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 33632
    Einnahmen: 807168 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: DELPI (Vorlage: GRAF), HELL (Vorlage: KIN), DELPI (Vorlage: V.BERGH)
    Tore fuer BEIRUT: VICTORINO (Vorlage: PASCAL), VICTORINO (Vorlage: YAMAKI), VICTORINO (Vorlage: PASCAL)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: GALVAN



    ROTBURG - TIGERSD


    [SPIELBERICHT]
    (7.) ZANGIEF spielt das Leder in die Mitte zu DELUCIA, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. V.ZWAM legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 0:1
    (13.) RENSENBRINK ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte CALLUSIAN.
    (16.) Slidetackling von V.ZWAM, doch er trifft statt den Ball PINO und sieht dafür Gelb.
    (16.) Da bekommt PHONIX unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.
    (16.) Einwurf! KAISER nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt RENSENBRINK und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über CALLUSIAN einlupft. 1:1
    (33.) Der Schiedsrichter zeigt KUAL die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (34.) Einwurf! CRUYFFORD wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu EDEL, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. CALLUSIAN greift voll daneben, Tor. 2:1
    (38.) Die Gelbe Karte gibt es nun für PINO nachdem er KAISER solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (40.) Da haut RENSENBRINK DELUCIA absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.
    (44.) Im Sprintduell reisst MISUGI den armen V.ZWAM zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (52.) Jetzt holt sich der CRUYFFORD den Ball am Mittelkreis und hält drauf.CALLUSIAN ist so überrascht, dass er vergisst einzugreifen. Tor. 3:1
    (55.) Kack die Wand an. CALLUSIAN versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (70.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von CRUYFFORD ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden KAISER lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens CALLUSIAN. 4:1
    (83.) Ungehindert steigt KAISER hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. CALLUSIAN kann den Ball locker aufnehmen.


    ROTBURG - TIGERSD 4:1 (2:1)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 24750
    Einnahmen: 643500 Euro


    Tore fuer ROTBURG: RENSENBRINK (Vorlage: KAISER), EDEL (Vorlage: CRUYFFORD), CRUYFFORD, KAISER (Vorlage: CRUYFFORD)
    Tore fuer TIGERSD: DELUCIA (Vorlage: ZANGIEF)


    Gelbe Karten fuer ROTBURG: V.ZWAM , KUAL
    Gelbe Karten fuer TIGERSD: PINO , MISUGI , CALLUSIAN
    Rote Karten fuer ROTBURG: RENSENBRINK [ueber 3 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei ROTBURG: PHONIX [ueber 3 Spieltag(e)]



    AKADEMIE - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Nach einer schönen Flanke nimmt HINO den Ball per Direktabnahme, doch MULLER hat keine Mühe.
    (7.) Da zieht IZAWA DAIMARU absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (13.) Freie Bahn für HINO der aber wohl nicht mit MULLER gerechnet hat. Chance vertan.
    (17.) Nach unglaublichem Solo, umspielt IZAWA PIETRO und schiebt lässig ein! 0:1
    (32.) SAKAKI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MONTEROs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (34.) Taktisches Foul von YANAGISAWA an IMMEL. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.
    (36.) Grottenschlecht. IMMEL macht alles richtig, spieltMULLER sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.
    (37.) Üble Grätsche direkt in den Mann. SHO bekommt zurecht Gelb.
    (43.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. KALTZ diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (54.) Schuss von HINO aus 25 Metern Entfernung. MULLER hechtet zwar hinterher doch kann ihn mit der Faust nur noch ins eigene Tor boxen. 1:1
    (57.) Ein ganz übles Foul von SHO an KALTZ. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (62.) Netter Versuch. CAIN sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (76.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von KALTZ wurde mehr als gefährlich für MULLER, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.


    AKADEMIE - HANNOVER 1:1 (0:1)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 18750
    Einnahmen: 281250 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: HINO
    Tore fuer HANNOVER: IZAWA


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KALTZ , CAIN
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: IZAWA , SAKAKI
    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: SHO
    Rote Karten fuer HANNOVER: YANAGISAWA [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    KATALONIEN - BOLLWERK


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Einwurf! ZELIO bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. SCHBEIRTEIGERBOLAN hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und SHIMIZU ins Tor. 1:0
    (14.) Da kommt ZEMPULLA aus dem Nichts und furzt SAWAKI an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (30.) Schuss von SORIMACHI. Lattenpendler! SANO staubt ab. TAFFAREL ohne jegliche Abwehrchancen. 1:1
    (34.) SANO kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für TAFFAREL oben in den linken Winkel. 1:2
    (41.) SANTANA tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön rechts an SHIMIZU vorbei ins Netz. 2:2
    (49.) ZELIO lupft sich den Ball leicht nach vorne und springt dann selber nach vorne, woraufhin er mit seinen beiden Hacken gleichzeitig schießt. Ehe SHIMIZU überhaubt checkt, was da grad passiert, ist der Ball schon im Netz. 3:2
    (57.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach ZEMPULLAs hartem Einsteigen gegen SANO sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (66.) ZELIO setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für SCHBEIRTEIGERBOLAN, welcher keine Probleme mit SHIMIZU hat. 4:2
    (68.) WOLFSTER nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (71.) VIMAR steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf ALEBRTO, welcher direkt abzieht. SHIMIZU ohne Regung. 5:2
    (78.) Ecke von links. Der Ball kommt zu SANO, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn TAFFAREL ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (84.) Was ist das? WOLFSTER umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. SAWAKI kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. TAFFAREL sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 5:3


    KATALONIEN - BOLLWERK 5:3 (2:2)
    Torchancen: 5:4
    Zuschauer: 28858
    Einnahmen: 692592 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: SCHBEIRTEIGERBOLAN (Vorlage: ZELIO), SANTANA, ZELIO, SCHBEIRTEIGERBOLAN (Vorlage: ZELIO), ALEBRTO (Vorlage: VIMAR)
    Tore fuer BOLLWERK: SANO (Vorlage: SORIMACHI), SANO, SAWAKI (Vorlage: WOLFSTER)


    Gelbe Karten fuer BOLLWERK: WOLFSTER
    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIEN: ZEMPULLA

  • Spieltag 7


    MWP - HOLIDAY


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Freistoß von AGUILERA. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit KAWAGUCHI. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.
    (21.) ALVES hat T.THIEMANN einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (25.) Einwurf. INCHON nimmt mit der Brust an und schießt direkt. KAWAGUCHI kommt nicht mehr ran. 1:0
    (42.) Grandios! ARMINIUS schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf SIENKNECHT, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! KAWAGUCHI hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 2:0
    (49.) T.THIEMANN hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. KAWAGUCHI schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.
    (52.) Was für ein Pech! INCHON knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    (55.) Nach einer geilen Flanke von AGUILERA konnte SIENKNECHT KAWAGUCHI mit dem Kopf überwinden. 3:0
    (58.) AGUILERA tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu SIENKNECHT, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. KAWAGUCHI ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 4:0
    (69.) Netter Versuch. AGUILERA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (72.) AGUILERA zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber KAWAGUCHI ist hellwach und kann den Ball parieren.
    (79.) ARMINIUS haut den Ball gegen die Latte. SIENKNECHT nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor KAWAGUCHI an den Ball. Tor! 5:0
    (85.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von KONNO, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu AGUILERA spielt, welcher das Ding an KAWAGUCHIs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 6:0


    MWP - HOLIDAY 6:0 (2:0)
    Torchancen: 9:0
    Zuschauer: 24250
    Einnahmen: 582000 Euro


    Tore fuer MWP: INCHON, SIENKNECHT (Vorlage: ARMINIUS), SIENKNECHT (Vorlage: AGUILERA), SIENKNECHT (Vorlage: AGUILERA), SIENKNECHT (Vorlage: ARMINIUS), AGUILERA (Vorlage: KONNO)
    Gelbe Karten fuer MWP: AGUILERA
    Gelbe Karten fuer HOLIDAY: ALVES
    Verletzungen bei MWP: INCHON [ueber 2 Spieltag(e)]



    ALCOHOLICS - VIENNA


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht NISHIO einfach BUONs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (7.) Der Schiedsrichter zeigt NAKAZATO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (10.) Ein flacher Pass von TREZAGA auf LARSSON, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von BUON schiebt. 0:1
    (16.) Da foult NISHIO FLARIMO sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.
    (16.) EDUARDO schickt JALLER steil. Dieser weiss sich gegen FELLER durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 1:1
    (22.) MALEWSKI spielt präzise durch die Abwehr zu EDUARDO, der nun auf FELLER zu läuft, welchen er geschickt umspielt, doch dann bleibt er im Rasen hängen und fällt hin, aber der Ball kullert trotzdem ins Tor! 2:1
    (28.) CALNEVARE steht plötzlich vollkommen frei vor BUON, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.
    (36.) Steilpass auf WOLF. Dieser spurtet an FELLER vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.
    (47.) MUKAI fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an EDUARDO der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an FELLER vorbeidrückt. 3:1
    (67.) Oh Nein. FREHNER beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (71.) Ecke von links. Der Ball kommt zu JALLER, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn FELLER ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!


    ALCOHOLICS - VIENNA 3:1 (2:1)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 23000
    Einnahmen: 529000 Euro


    Tore fuer ALCOHOLICS: JALLER (Vorlage: EDUARDO), EDUARDO (Vorlage: MALEWSKI), EDUARDO (Vorlage: MUKAI)
    Tore fuer VIENNA: LARSSON (Vorlage: TREZAGA)


    Gelbe Karten fuer ALCOHOLICS: NAKAZATO
    Gelbe Karten fuer VIENNA: FREHNER
    Gelb-Rote Karten fuer VIENNA: NISHIO



    BERRENRATH - LUZK


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Harte Grätsche von EMAL gegen M.TACHIBANA. Das gibt Gelb.
    (4.) Eckball! Schöner hoher Pass auf KAGES, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. HERNANDEZ köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!
    (14.) Freistoß, doch KAGES gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (46.) Im Kopfballduell geht RACHIDs Ellbogen an das Kinn von TANAKA, aber er bekommt nur Gelb!
    (58.) RUIGIMOV versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von HERNANDEZ verhindert wird.


    BERRENRATH - LUZK 0:0 (0:0)
    Torchancen: 0:2
    Zuschauer: 18250
    Einnahmen: 328500 Euro


    Gelbe Karten fuer LUZK: EMAL , KAGES , RACHID



    BUSCHTROMMLER - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Im Sprintduell reisst KIDO den armen POTTER zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (8.) Üble Grätsche direkt in den Mann. ROSSI bekommt zurecht Gelb.
    (11.) TEPPEI schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber HAN steht in der richtigen Ecke.
    (21.) Absichtliches Handspiel von HAAS. Es gibt Gelb.
    (35.) Einwurf. TONINHO nimmt mit der Brust an und schießt direkt. HAN kommt nicht mehr ran. 1:0
    (43.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ZAGALLO einfach LUGIIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (49.) Ungehindert steigt GANDORRA hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. HAN kann den Ball locker aufnehmen.
    (61.) Was für ein Schuss von ZAGALLO, welcher HAN gerade noch so zur Ecke klären kann.
    (64.) CHACHAI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von HAJIMEs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (68.) Da rutscht MATTES JAIRZINHO direkt in die Beine. Gelb.
    (70.) Ein flacher Pass von ZAGALLO auf GANDORRA, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von HAN schiebt. 2:0
    (74.) Freistoß, doch BEBETO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (76.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt SINIORI, doch SABICHI kann zur Ecke klären.
    (83.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden POTTER, der verlängert auf HAAS, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von SABICHIs Tor zischen lässt. 2:1


    BUSCHTROMMLER - CANCUN 2:1 (1:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 4200
    Einnahmen: 63000 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: TONINHO, GANDORRA (Vorlage: ZAGALLO)
    Tore fuer CANCUN: HAAS (Vorlage: POTTER)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: KIDO , ZAGALLO , MATTES
    Gelbe Karten fuer CANCUN: ROSSI , HAAS , CHACHAI , BEBETO



    AFFNEBROTBAUM - FURTH


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Was zur Hölle? LEVIN grabscht direkt in NATUREZAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (11.) Wunderschön in den Raum auf LANOHA gespielt, der sofort schießt, aber SCHUMACHER kann halten.
    (15.) Oh Nein. NATUREZA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (18.) MUAREL rennt auf STEIN zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.
    (22.) Völlig Unnötig! GODER sprang gleich zweimal auf SCHUMACHERs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (26.) Kack die Wand an. SCHUMACHER versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (34.) LEVIN springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch SCHUMACHER hält sicher.
    (40.) Freistoß, doch STEIN gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (43.) Abstoß vom Tor. KLAUS köpft an der Mittellinie zu GODER, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von SCHUMACHER und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 0:1
    (46.) SAMUELA dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenRAURACI, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürSTEIN ins Tor schiebt. 1:1
    (50.) Netter Versuch. ROMELDO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (52.) Ein satter Schuss von TESTA den STEIN aber ohne Probleme festhält.
    (55.) Völlig Unnötig! LANOHA sprang gleich zweimal auf TESTAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (61.) NATUREZA legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch STEIN kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!
    (64.) Lupfer von KLAUS über den herausgeeilten SCHUMACHER und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.


    AFFNEBROTBAUM - FURTH 1:1 (0:1)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 4100
    Einnahmen: 61500 Euro


    Tore fuer AFFNEBROTBAUM: RAURACI (Vorlage: SAMUELA)
    Tore fuer FURTH: GODER (Vorlage: KLAUS)


    Gelbe Karten fuer AFFNEBROTBAUM: NATUREZA , SCHUMACHER , ROMELDO
    Gelbe Karten fuer FURTH: LEVIN , GODER , STEIN , LANOHA

  • So langsam läuft es ja wieder.... wenn nicht diese scheiß Verletzungen und Karten wären, jedes scheiß Spiel verlier ich nen Spieler


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!