DIskussionrunde XXVI

  • ACH KOMM! LÄCHERLICH!!!!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • der erste dreier, aber wieder 2 Spieler fallen aus, die Saison läuft einfach besch...eiden


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

  • Spieltag 6


    CANCUN - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Trickreich überwindet HAAS die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. HERNANDEZ richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.
    (48.) Unglaublich, was HECKMANN heute alles versiebt. HAN braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.
    (61.) Üble Grätsche direkt in den Mann. VAVA bekommt zurecht Gelb.
    (78.) JAIRZINHO ist baff. Er hatte nicht mit HERNANDEZ gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.
    (83.) SHEFCHEN springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch HERNANDEZ hält sicher.


    CANCUN - BERRENRATH 0:0 (0:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 4554
    Einnahmen: 68310 Euro


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: VAVA



    LUZK - ALCOHOLICS


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Unglaubliches Solo von EMAL. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor BUON, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.
    (11.) IGOR springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. BUON fängt derweil sicher den Ball.
    (25.) NAZAROV kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn BUON war da und lenkte den Ball ins Toraus.
    (31.) Da kommt WOLF aus dem Nichts und furzt RADOCHENKO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (48.) Nach blitzschnellem Zuspiel von RUGIMOV trickst KAGES die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an BUON vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 1:0
    (51.) Absichtliches Handspiel von BUON. Es gibt Gelb.
    (55.) MAHER ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte BUON.
    (58.) POPOV scheitert nach einem tollen Alleingang an BUON.
    (71.) Er hatte die Chance, doch POPOV blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an BUON vorbei zu kommen.
    (80.) Völlig Unnötig! NAKAZATO sprang gleich zweimal auf BUNNAKUs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.


    LUZK - ALCOHOLICS 1:0 (0:0)
    Torchancen: 7:0
    Zuschauer: 4141
    Einnahmen: 62115 Euro


    Tore fuer LUZK: KAGES (Vorlage: RUGIMOV)
    Gelbe Karten fuer ALCOHOLICS: WOLF , BUON , NAKAZATO



    VIENNA - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (13.) INCHON rennt auf FELLER zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.
    (31.) Schuss von ARMINIUS. Lattenpendler! TOBE staubt ab. FELLER ohne jegliche Abwehrchancen. 0:1
    (38.) Das ist nicht die feine Art. T.THIEMANN grätscht LARSSON von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (43.) Einen Volleypass von AGUILERA verwandelt INCHON mit einem sehenswerten Flugkopfball. FELLER kratzt sich verwundert den Kopf. 0:2
    (49.) Ein schwarzer Tag für PIERRE, der vor YAMADAs Augen versagt.
    (61.) Die gelbe Karte erhält KONNO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (64.) CALNEVARE startet den Konter in der eigenen Hälfte. Der Ball kommt zu TREZAGA, der direkt schießt. YAMADA läuft heraus, doch er kommt zu spät. Der Ball fliegt über ihn ins Tor. 1:2
    (70.) Nach einem großartigen Solo von ARMINIUS über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an INCHON ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen FELLER wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 1:3
    (75.) Kack die Wand an. PIERRE versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (79.) LARSSON spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden CALNEVARE, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und YAMADA vorbei ins Tor. 2:3
    (84.) TREZAGA steht alleine vorm Tor. Er schießt YAMADA durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.


    VIENNA - MWP 2:3 (0:2)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 5000
    Einnahmen: 25000 Euro


    Tore fuer VIENNA: TREZAGA (Vorlage: CALNEVARE), CALNEVARE (Vorlage: LARSSON)
    Tore fuer MWP: TOBE (Vorlage: ARMINIUS), INCHON (Vorlage: AGUILERA), INCHON (Vorlage: ARMINIUS)


    Gelbe Karten fuer VIENNA: PIERRE
    Gelbe Karten fuer MWP: T.THIEMANN , KONNO



    HOLIDAY - AFFENBROTBAUM


    [SPIELBERICHT]
    (4.) AOI kann es nicht fassen. SCHUMACHER pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.
    (10.) Freistoß, doch MAMECHA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (11.) ALVES sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf AIMOTO, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und SCHUMACHER ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 1:0
    (13.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht PHAT Gelb.
    (22.) TAFREL läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an KAWAGUCHI vorbei, aber auch am Tor.
    (31.) RAURACI springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch KAWAGUCHI hält sicher.
    (34.) Netter Versuch. SCHUMACHER sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (34.) ALVES 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für NAPOLEON, der legt sich den Ball vor, Schuss und SCHUMACHER kommt nicht mehr ran, Tor. 2:0
    (40.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert ALVES als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber SCHUMACHER ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.
    (49.) AOI führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an SCHUMACHER.
    (51.) Netter Versuch. TESTA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (54.) Hohe Ecke von NETOO nach weit draussen, wo AOI das Leder volley nimmt und mitsamt SCHUMACHER im Tor versenkt. 3:0
    (59.) TESTA dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch KAWAGUCHI kann ihn gerade noch wegfausten.
    (61.) Harte Grätsche von ROMELDO gegen KAWAGUCHI. Das gibt Gelb.
    (69.) Da rutscht TESTA von hinten PHAT in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (82.) Und jetzt der Konter. ALVES dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, SCHUMACHER hat tatsächlich gehalten.


    HOLIDAY - AFFENBROTBAUM 3:0 (2:0)
    Torchancen: 7:3
    Zuschauer: 21500
    Einnahmen: 451500 Euro


    Tore fuer HOLIDAY: AIMOTO (Vorlage: ALVES), NAPOLEON (Vorlage: ALVES), AOI (Vorlage: NETOO)
    Gelbe Karten fuer HOLIDAY: PHAT
    Gelbe Karten fuer AFFENBROTBAUM: MAMECHA , SCHUMACHER , ROMELDO
    Gelb-Rote Karten fuer AFFENBROTBAUM: TESTA



    FURTH - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Einwurf von TEPPEI weit in den gegnerischen Strafraum hinein, HAJIME setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! STEIN ohne Chance 0:1
    (16.) Erneuter Schussversuch von MATTES doch er scheitert wieder an STEIN. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.
    (24.) Fehlpass. WALKENHORST schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! SABICHI kommt grad noch dran. Das war nichts.
    (30.) GANDORRA legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von STEIN macht daraus eine vergebene Chance.
    (49.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich GUSTAV die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.
    (54.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. HAJIME schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor GANDORRAs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und STEIN liegt geschlagen am Boden. 0:2
    (59.) ZAGALLO schießt von weit hinten, STEIN schnappt sich den Ball ohne Probleme.
    (62.) Die gelbe Karte erhält MAMORU nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (70.) ZAGALLO schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball rechts an STEIN vorbei. 0:3
    (81.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. LANPHA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.


    FURTH - BUSCHTROMMLER 0:3 (0:1)
    Torchancen: 1:6
    Zuschauer: 5000
    Einnahmen: 25000 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: HAJIME (Vorlage: TEPPEI), GANDORRA (Vorlage: HAJIME), ZAGALLO


    Gelbe Karten fuer FURTH: LANPHA
    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: MAMORU
    Verletzungen bei BUSCHTROMMLER: GUSTAV [ueber 1 Spieltag(e)]

  • Block 2


    BOLLWERK - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Harte Grätsche von CASPAR gegen BEGRH. Das gibt Gelb.
    (6.) Aus 30 Metern zieht WOLFSTER einfach mal ab, doch WAKABAYASHI klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.
    (9.) Netter Versuch. SORIMACHI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (18.) Ein Hammer von KIN, doch an RECHARD kommt heute keiner vorbei.
    (28.) Unnötige unfaire Attacke von SORIMACHI an MILCHJIBICHI. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (37.) HELL köpft den Ball Richtung 16er, wo DELPI bereit steht und per Flugkopfball verlängert. RECHARD hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (40.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. DELPI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (48.) Seitfallzieher im Mittelkreis von HIRASE nach vorne auf SANO, der den Ball volley aufs Tor donnert. WAKABAYASHI hechtet aber kommt nicht ran - TOR 1:1
    (59.) ROBSON trifft das Leder perfekt, doch RECHARD kann auch diesen Ball halten.
    (61.) Hinterhältig wirft HIRASE den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (66.) HELL rast mit einem Mordstempo aufs Tor zu. Schuss! RECHARD ist machtlos. 1:2
    (71.) Steilpass auf BEGRH. Dieser spurtet an RECHARD vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.
    (75.) Das wars erstmal für RECHARD. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.
    (82.) Wunderschön in den Raum auf MAYER gespielt, der sofort schießt, aber WAKABAYASHI kann halten.


    BOLLWERK - C.DIVAS 1:2 (0:1)
    Torchancen: 3:5
    Zuschauer: 25116
    Einnahmen: 577668 Euro


    Tore fuer BOLLWERK: SANO (Vorlage: HIRASE)
    Tore fuer C.DIVAS: DELPI (Vorlage: HELL), HELL


    Gelbe Karten fuer BOLLWERK: CASPAR , HIRASE
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: DELPI
    Gelb-Rote Karten fuer BOLLWERK: SORIMACHI
    Verletzungen bei BOLLWERK: RECHARD [ueber 1 Spieltag(e)]



    BEIRUT - TIGERS


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Lupfer von J.DIAZ über den herausgeeilten CALLUSIAN und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.
    (17.) Ein schwarzer Tag für J.DIAZ, der vor CALLUSIANs Augen versagt.
    (22.) Es ist nicht zu fassen, was BOLLACK heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen WAKASHIMAZU.
    (38.) Harte Grätsche von ZANGIEF gegen WAKASHIMAZU. Das gibt Gelb.
    (55.) Nach einer Vorlage von J.DIAZ verwandelt VCITORINO eiskalt! CALLUSIAN hat das Nachsehen. 1:0
    (58.) Da rutscht PASCAL PEPE direkt in die Beine. Gelb.
    (59.) COIMBRA schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat WAKASHIMAZU keine Schwierigkeiten.
    (61.) Da rutscht ZANGIEF von hinten WAKASHIMAZU in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (67.) Satter Schuss von PEPE aus 18 Metern, doch WAKASHIMAZU hechtet gekonnt und fängt den Ball.
    (69.) Die gelbe Karte erhält DELUCIA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (78.) COIMBRA spielt präzise durch die Abwehr zu PINO, der nun auf WAKASHIMAZU zu läuft, welchen er geschickt umspielt, doch dann bleibt er im Rasen hängen und fällt hin, aber der Ball kullert trotzdem ins Tor! 1:1


    BEIRUT - TIGERS 1:1 (0:0)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 32010
    Einnahmen: 896280 Euro


    Tore fuer BEIRUT: VCITORINO (Vorlage: J.DIAZ)
    Tore fuer TIGERS: PINO (Vorlage: COIMBRA)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: PASCAL
    Gelbe Karten fuer TIGERS: DELUCIA
    Gelb-Rote Karten fuer TIGERS: ZANGIEF



    AFFENBROTBAUM - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Der Ball kommt zu MAGNUS, der gleich abzieht, doch SCHUMACHER ist auf der Hut und fängt die Kugel.
    (10.) Super Distanzschuss von MORINO doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. MAGNUS ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während SCHUMACHER nur hinterherschauen kann. 0:1
    (16.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von SALINAS ist trotzdem kaputt.
    (19.) Im Sprintduell reisst MAX den armen NATUREZA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (25.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich KALTZ durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf HINO, der SCHUMACHER mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 0:2
    (28.) Hinterhältig wirft MORINO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (38.) Völlig Unnötig! KALTZ sprang gleich zweimal auf SAMUELAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (46.) Satter Schuss von KALTZ aus 18 Metern, doch SCHUMACHER hechtet gekonnt und fängt den Ball.
    (53.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von RAURACI, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu ROMELDO spielt, welcher das Ding an HUGOs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 1:2
    (61.) Ein schwarzer Tag für MAGNUS, der vor SCHUMACHERs Augen versagt.
    (61.) HUGO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (66.) Unglaublich, dass ROMELDO aus dieser Position noch eine Vorlage für MENDEZ zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an HUGO vorbei ins Tor abfeuert. 2:2
    (72.) MAGNUS scheitert nach einem tollen Alleingang an SCHUMACHER.
    (75.) Das darf doch nicht wahr sein. MENDEZ bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (77.) RAURACI umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei HUGO hängen. Endstation.
    (85.) Abstoß. Der Ball landet vor KALTZs Füsse. Schuss! SCHUMACHER kann nichts machen. Tor! 2:3


    AFFENBROTBAUM - AKADEMIE 2:3 (0:2)
    Torchancen: 3:7
    Zuschauer: 4100
    Einnahmen: 61500 Euro


    Tore fuer AFFENBROTBAUM: ROMELDO (Vorlage: RAURACI), MENDEZ (Vorlage: ROMELDO)
    Tore fuer AKADEMIE: MAGNUS (Vorlage: MORINO), HINO (Vorlage: KALTZ), KALTZ


    Gelbe Karten fuer AFFENBROTBAUM: MENDEZ
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX , MORINO , KALTZ , HUGO
    Verletzungen bei AKADEMIE: SALINAS [ueber 1 Spieltag(e)]



    ROTBURG - BARCELONA


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu KUAL, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf RENSNEBRINK weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an OWALA vorbei ins kurze Eck. 1:0
    (13.) Ieh! BODIS gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (33.) Üble Grätsche direkt in den Mann. BOSCH bekommt zurecht Gelb.
    (50.) Hinterhältig wirft SCHESTER den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (68.) Ieh! BROLIN gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (70.) Schön gespielt von KAISER, er kommt frei zum Schuss, doch OWALA hält.
    (84.) Ein klasse Sololauf von TSUBASA, aber bei ZWAM ist Endstation.


    ROTBURG - BARCELONA 1:0 (1:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 24750
    Einnahmen: 643500 Euro


    Tore fuer ROTBURG: RENSNEBRINK (Vorlage: KUAL)
    Gelbe Karten fuer ROTBURG: BODIS
    Gelbe Karten fuer BARCELONA: BOSCH , SCHESTER , BROLIN

  • ich erkenne einen kleinen Aufwärtstrend... mal sehen wie lange der anhält


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

  • War abzusehen, verlier ja nurnoch -.-

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.