DIskussionrunde XXVI

  • schon ärgerlich bei so einem überlegenen spiel :P jest ist nice nur noch 1 punkt hinter mir -.-"

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • QUALIFIKATION:


    VIENNA - BARCELONA


    [SPIELBERICHT]
    (6.) PIERRE zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonHEFFNER entzaubert.
    (10.) TOMEYA springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch FELLER hält sicher.
    (25.) Toller Pass auf BOSCH. Der hält auch gleich drauf. Doch FELLER blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (36.) Freistoß aus 25 Metern! SCHESTER lupft über die Gegenspieler auf TSUBASA, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von FELLER einnetzt. 0:1
    (42.) SCHNEIDER zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt FELLER noch ran.
    (49.) TSUBASA hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht FELLER im Tor.
    (52.) CALNEVARE versucht es mal wieder, aber scheitert wieder Mal am heute großartigen HEFFNER.
    (64.) ALTUNBAS schießt volle Kanne den Torwart an. TAKASUGI kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. FELLER ist immernoch leicht benebelt. 0:2
    (70.) Der knallharte Schuss von TSUBASA wird von FELLER pariert.
    (79.) Was für ein Schuss von BOSCH, welcher FELLER gerade noch so zur Ecke klären kann.
    (82.) SCHNEIDER holt fünf Sekunden lang aus und schießt dann mit einer unglaublichen Wucht direkt auf FELLER. Dieser hält den Ball zwar fest, fliegt jedoch mit diesem ins Tor. 0:3


    VIENNA - BARCELONA 0:3 (0:1)
    Torchancen: 2:9
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BARCELONA: TSUBASA (Vorlage: SCHESTER), TAKASUGI (Vorlage: ALTUNBAS), SCHNEIDER



    HOLIDAY - ALCOHOLICS


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Kack die Wand an. AOI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (13.) Schöner langer Pass auf JALLER, der den Ball direkt aufs Tor schießt. KAWAGUCHI kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.
    (19.) Wieder eine Riesenchance für HARDBIFF!! Er läuft allein auf KAWAGUCHI zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!
    (21.) TAKAGI hat EDUARDO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (27.) Autsch. WOLF hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (37.) Ecke. Kurz auf EDUARDO gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch KAWAGUCHI hat aufgepasst.
    (41.) AOI läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an BUON vorbei, aber auch am Tor.
    (50.) Oh Nein. PHAT beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (53.) WOLF springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für KAWAGUCHI in die linke untere Ecke. 0:1
    (61.) Da rutscht PHAT von hinten BUON in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (69.) Was zur Hölle? AIMOTO grabscht direkt in BUONs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (83.) Den schönen Aussenristpass von AOI verlängert NETOO so gekonnt, dass der Ball an BUON vorbei ins Netz fliegt. 1:1
    <Verlängerung>
    (92.) MUKAI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von ISHIDAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (102.) LUTEL ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn KAWAGUCHI ist heute super drauf.
    (115.) EDUARDO spielt einen hohen Pass auf WOLF, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. KAWAGUCHI kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 1:2


    HOLIDAY - ALCOHOLICS 1:2 n.V. (0:0)
    Torchancen: 2:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOLIDAY: NETOO (Vorlage: AOI)
    Tore fuer ALCOHOLICS: WOLF, WOLF (Vorlage: EDUARDO)


    Gelbe Karten fuer HOLIDAY: AOI , TAKAGI , AIMOTO
    Gelbe Karten fuer ALCOHOLICS: WOLF , MUKAI
    Gelb-Rote Karten fuer HOLIDAY: PHAT

  • 14.04.2012


    Spieltag 4


    ROTBURG - BOLLWERK


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Ein hoher Pass von SANO auf MAYER, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von ZWAM knallt. 0:1
    (12.) Katatstrophal! MAYER versiebt den Elfmeter, obwohl ZWAM schon vorher am Boden lag.
    (16.) Freistoß aus guter Entfernung - MAYER legt sich den Ball zurecht, läuft an und zirkelt den Ball um die Mauer. ZWAM noch mit der Hand dran, aber letztlich chancenlos. 0:2
    (19.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht BLUENO Gelb.
    (31.) Was für eine Blamage! RENSENBRINK tanzt RECHARD aus und lupft den Ball übers Tor.
    (37.) CRUYFFORD setzt zum Kopfball an, doch RECHARD hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.
    (43.) Völlig unerwartet spielt KIENBOCK eine gefährliche Flanke auf MAYER, welcher völlig ungedeckt vor ZWAM steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 0:3
    (47.) Freistoß aus 20 Metern von KAISER ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden CRUYFFORD spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens RECHARD. 1:3
    (67.) KAISER lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch RECHARD wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.


    ROTBURG - BOLLWERK 1:3 (0:3)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 24750
    Einnahmen: 643500 Euro


    Tore fuer ROTBURG: CRUYFFORD (Vorlage: KAISER)
    Tore fuer BOLLWERK: MAYER (Vorlage: SANO), MAYER, MAYER (Vorlage: KIENBOCK)


    Gelbe Karten fuer ROTBURG: BLUENO



    AKADEMIE - CARLOSDIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Oh Nein. V.BERGH beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (19.) Das darf doch nicht wahr sein. MORINO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (31.) Klares Foul von WITTEMER an MAX, das gibt klar Gelb.
    (36.) Bananenflanke zu GRAF, der auf den gut positionierten KIN ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von SALINAS ins Tor legt. 0:1
    (45.) Schneller Konter, doch V.BERGH beendet das ganze mit einem Foul an KALTZ und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.
    (46.) Da schnappt sich HINO den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch WAKABAYASHI hält.
    (50.) Oh Nein. ROBSON beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (53.) MAX versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht KALTZ auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an WAKABAYASHI vorbei ins Tor schießt. 1:1
    (66.) Da kommt HELL an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. SALINAS kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.
    (69.) Plötzlich springt DAIMARU vor und packt KIN am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.
    (73.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht RADUNGA Gelb.
    (81.) Klares Foul von MAGNUS an MILCHIBICHI, das gibt klar Gelb.


    AKADEMIE - CARLOSDIVAS 1:1 (0:1)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 18750
    Einnahmen: 281250 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: MAX)
    Tore fuer CARLOSDIVAS: KIN (Vorlage: GRAF)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MORINO , MAGNUS
    Gelbe Karten fuer CARLOSDIVAS: WITTEMER , ROBSON , RADUNGA
    Gelb-Rote Karten fuer CARLOSDIVAS: V.BERGH
    Rote Karten fuer AKADEMIE: DAIMARU [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    HANNOVER - BARCELONA


    [SPIELBERICHT]
    (29.) Ecke von Links. KISHIDA flankt schön hoch in die Mitte, YANAGISAWA springt zum Kopfball, HEFFNER springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 1:0
    (34.) Das darf doch nicht wahr sein. TAKASUGI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (34.) Ecke. Kurz auf NAKAMURA gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch HEFFNER hat aufgepasst.
    (48.) TOMEYA tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu ALTUNBAS, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. MULLER ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 1:1
    (53.) Steilpass von NAKAMURA auf INAMOTO, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte HEFFNER ist machtlos gegen den Schuss. 2:1
    (61.) Satter Schuss von GARIN aus 18 Metern, doch MULLER hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.
    (72.) NAKAMURA vergibt die 100-Prozentige. HEFFNER nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.
    (82.) Plötzlich die Chance für NAKAZAWA. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. HEFFNER lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.


    HANNOVER - BARCELONA 2:1 (1:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 22000
    Einnahmen: 462000 Euro


    Tore fuer HANNOVER: YANAGISAWA (Vorlage: KISHIDA), INAMOTO (Vorlage: NAKAMURA)
    Tore fuer BARCELONA: ALTUNBAS (Vorlage: TOMEYA)


    Gelbe Karten fuer BARCELONA: TAKASUGI



    TIGERS - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (24.) Der Ball kommt zu VIMAR, der gleich abzieht, doch CLALUSIAN ist auf der Hut und fängt die Kugel.
    (27.) Die gelbe Karte erhält SANTANA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (35.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor ZEMPULLA, er köpft, doch CLALUSIAN hält.
    (43.) ZANGIEF köpft den Ball Richtung 16er, wo NITTA bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. TAFFAREL macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 1:0
    (66.) VIMAR versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von CLALUSIAN scheitert.
    (70.) NITTA holt fünf Sekunden lang aus und schießt dann mit einer unglaublichen Wucht direkt auf TAFFAREL. Dieser hält den Ball zwar fest, fliegt jedoch mit diesem ins Tor. 2:0
    (79.) MATSUYAMA spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von PEPE, der den Ball nur leicht trifft. TAFFAREL wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 3:0
    (84.) Den schönen Innenristpass von PEPE verlängert BOLLACK so gekonnt, dass der Ball an TAFFAREL vorbei ins Netz fliegt. 4:0


    TIGERS - KATALONIEN 4:0 (1:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 13464
    Einnahmen: 228888 Euro


    Tore fuer TIGERS: NITTA (Vorlage: ZANGIEF), NITTA, PEPE (Vorlage: MATSUYAMA), BOLLACK (Vorlage: PEPE)
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SANTANA



    BEIRUT - FRANKFURT


    [SPIELBERICHT]
    (11.) PASCAL rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf VICTORINO. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen CHILABERT. 1:0
    (13.) Zwar hat PAGARI kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (20.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. LEONARDO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (50.) Da geht LARA mit gestrecktem Bein in KIMURAs Bauch. Das gibt Rot.
    (63.) Das ist nicht die feine Art. P.MICHALOWSKI grätscht OWEIRAN von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (73.) Freistoß von VICTORINO. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit CHILABERT. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.
    (76.) Doppelpass! VICTORINO tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien J.DIAZ, der ebenso CHILABERT austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 2:0


    BEIRUT - FRANKFURT 2:0 (1:0)
    Torchancen: 3:0
    Zuschauer: 32010
    Einnahmen: 896280 Euro


    Tore fuer BEIRUT: VICTORINO (Vorlage: PASCAL), J.DIAZ (Vorlage: VICTORINO)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: PAGARI
    Gelbe Karten fuer FRANKFURT: LEONARDO , P.MICHALOWSKI
    Rote Karten fuer FRANKFURT: LARA [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • WASN VERFICKTER SCHEISDRECKSSPIELTAG MANN!!!!!!!!!!!!!!!!! FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Spieltag 4


    BERRENRATH - FURTH


    [SPIELBERICHT]
    (16.) Leicht frustriert bolzt HOCH den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem NEY. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.
    (28.) Absichtliches Handspiel von EDILER. Es gibt Gelb.
    (34.) Kack die Wand an. M.TACHIBANA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (50.) TANAKA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von GODERs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (55.) LANPHA schießt den Ball in die rechte Ecke. HERNANDEZ kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 0:1
    (79.) Oh man. M.TACHIBANA hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an KLAUS. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (84.) WALKENHORST umgeht den letzten Verteidiger mit einem übersteiger und schießt aufs Tor. HERNANDEZ kommt nicht mehr dran. 0:2


    BERRENRATH - FURTH 0:2 (0:0)
    Torchancen: 0:2
    Zuschauer: 18250
    Einnahmen: 328500 Euro


    Tore fuer FURTH: LANPHA, WALKENHORST


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: EDILER , TANAKA
    Gelb-Rote Karten fuer BERRENRATH: M.TACHIBANA
    Rote Karten fuer BERRENRATH: HOCH [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BSZCHTROMMLER - ALCOHOLICS


    [SPIELBERICHT]
    (23.) WOLF versucht SABICHI mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (31.) Was für ein Schuss von LUTEL, welcher SABICHI gerade noch so zur Ecke klären kann.
    (33.) Im Kopfballduell geht KIDOs Ellbogen an das Kinn von MALEWSKI, aber er bekommt nur Gelb!
    (41.) GANDORRA scheitert nach einem tollen Alleingang an BUON.
    (49.) GANDORRA kann es nicht fassen. BUON pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.
    (63.) Fies! MALEWSKI will provozieren und nennt GANDORRAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (64.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von GANDORRA lässt den abgeklärten BUON völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.
    (69.) Zwar hat TONINHO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (79.) Da rutscht CAFUBA mit voller Wucht HARDBIFF in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.
    (85.) Freistoß aus guter Entfernung. GUSTAV versuchts direkt, doch BUON fängt den Ball.


    BSZCHTROMMLER - ALCOHOLICS 0:0 (0:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 4200
    Einnahmen: 63000 Euro


    Gelbe Karten fuer BSZCHTROMMLER: KIDO , TONINHO
    Gelbe Karten fuer ALCOHOLICS: MALEWSKI
    Rote Karten fuer BSZCHTROMMLER: CAFUBA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    CANCUN - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Bananenflanke zu BEBETO, der auf den gut positionierten SHEFCHEN ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von HAYATAMA ins Tor legt. 1:0
    (18.) Kluger Pass von SIENKNECHT auf AGUILERA, welcher ganz allein vor HAN steht und locker in den Winkel einnetzt. 1:1
    (31.) Hinterhältig wirft AGUILERA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (37.) Annahme und direkte Weitergabe von SINIORI auf den völlig freien HAAS, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von HAYATAMAs Tor schiebt. 2:1
    (40.) HAYATAMA hat ROSSI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (44.) Autsch. POTTER hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (56.) Freistoß, doch BEBETO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (59.) BEBETO gibt den Ball zu POTTER weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch HAYATAMA austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 3:1
    (62.) INCHON fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (77.) Einwurf! SINIORI nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt POTTER und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über HAYATAMA einlupft. 4:1


    CANCUN - MWP 4:1 (2:1)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 4554
    Einnahmen: 68310 Euro


    Tore fuer CANCUN: SHEFCHEN (Vorlage: BEBETO), HAAS (Vorlage: SINIORI), POTTER (Vorlage: BEBETO), POTTER (Vorlage: SINIORI)
    Tore fuer MWP: AGUILERA (Vorlage: SIENKNECHT)


    Gelbe Karten fuer CANCUN: POTTER , BEBETO
    Gelbe Karten fuer MWP: AGUILERA , HAYATAMA , INCHON



    LUZK - AFFENBROTBAUM


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Eckball. Hoher Ball auf KAGES, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch SHCUMACHER zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (10.) Es ist nicht zu fassen, was ROMELDO heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen YAISCH.
    (24.) Freistoß, ausgeführt von KAGES. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für SHCUMACHER.
    (30.) Der gezielte Schuss von MAHER bleibt leider ohne Erfolg, denn SHCUMACHER entschärft den Ball gekonnt.
    (33.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht TAFREL einfach EMALs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (35.) Ein gegnerischer Einwurf landet missglückt auf MAHER, der auf SHCUMACHER zurennt und ihn tunnelt - TOR 1:0
    (38.) Kack die Wand an. SHCUMACHER versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (43.) Üble Grätsche direkt in den Mann. MAMECHA bekommt zurecht Gelb.
    (47.) Ungehindert steigt KAGES hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. SHCUMACHER kann den Ball locker aufnehmen.
    (63.) Im Sprintduell reisst KATO den armen RUGIMIOV zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (71.) Traumpass von KAGES auf MAHER. Der geht alleine auf SHCUMACHER zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 2:0
    (77.) Und jetzt der Konter. RAURACI dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, YAISCH hat tatsächlich gehalten.


    LUZK - AFFENBROTBAUM 2:0 (1:0)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 4141
    Einnahmen: 62115 Euro


    Tore fuer LUZK: MAHER, MAHER (Vorlage: KAGES)
    Gelbe Karten fuer AFFENBROTBAUM: TAFREL , SHCUMACHER , MAMECHA , KATO



    VIENNA - EPICHOLIDAY


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Fulminanter Schuss von NETOO, aber FELLER wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (13.) Schnelles Spiel. PAYOL hat den Ball und läuft vor. Schuss! FELLER macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.
    (17.) ALVES führt den Freistoß schnell aus. AOI reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an FELLER vorbei verwandeln. 0:1
    (22.) Hinterhältig wirft ALVES den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (31.) RIN überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von TREZAGA, der die Kugel volley ins Gesicht von KAWAGUCHI hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 1:1
    (37.) FREHNER fetzt den Ball unter die Latte. RIN reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch KAWAGUCHI und seine Hintermannschaft. 2:1
    (47.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt NETOO übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu AIMOTO, der über FELLER einköpft 2:2
    (54.) ISHIDA mit einer schönen Bananenflanke, die NETOO wunderbar annehmen kann. FELLER kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 2:3
    (58.) Da kommt TAKAGI aus dem Nichts und furzt RIN an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (59.) PIERRE versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden KAWAGUCHI.
    (67.) NETOO schießt den Ball in die linke Ecke. FELLER kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 2:4
    (68.) Netter Versuch. NAPOLEON sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (73.) CALNEVARE spielt die Wulle weiter zu SANADA, der sie wuchtig an KAWAGUCHI vorbeischiebt. 3:4
    (76.) Ecke mit viel Drall von CALNEVARE an die Latte, doch da ist TREZAGA, der nur noch einnicken muss. KAWAGUCHI ist völlig fassungslos. 4:4
    (79.) Der Ball knallt direkt gegen KAWABEs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.


    VIENNA - EPICHOLIDAY 4:4 (2:1)
    Torchancen: 5:6
    Zuschauer: 4800
    Einnahmen: 72000 Euro


    Tore fuer VIENNA: TREZAGA (Vorlage: RIN), RIN (Vorlage: FREHNER), SANADA (Vorlage: CALNEVARE), TREZAGA (Vorlage: CALNEVARE)
    Tore fuer EPICHOLIDAY: AOI (Vorlage: ALVES), AIMOTO (Vorlage: NETOO), NETOO (Vorlage: ISHIDA), NETOO


    Gelbe Karten fuer EPICHOLIDAY: ALVES , TAKAGI , NAPOLEON
    Verletzungen bei VIENNA: KAWABE [ueber 1 Spieltag(e)]

  • °______________________°


    Gelb-Rote Karten fuer BERRENRATH: M.TACHIBANA
    Rote Karten fuer BERRENRATH: HOCH [ueber 2 Spieltage gesperrt]


    BOB ES REICHT! Hoch nach seinrr Verletzung 1. mal wieder dabei und diekt wieder 2 Spieltage weg °_°
    Und Kazuo grade auch wieder dabei jetzt fehlt masao. ahc und Aizawa ist natürlich auch immernoch verletzt. Jetzt schon das 2. oder 3. spüiel mit 3 nicht einsatzfähigen spielern, langsam wirds auffällig