guter witz majin, als wenn wir jemals leute in ruhe gelassen h??¤tten. das board lebt davon alle fertig zu machen o>O??°
UEFA EURO 2012 - Endrunde
-
-
-
eigentlich mag hier jeder rostock, aber irgendwie seid du da bist nicht mehr O>??°??°??°??°??°??°
-
Majin du kansnt ruhig mal wieder Messenger benutzen
@Wolf: Ich mag euch. Woltle mal bei Hannover - Rostock mit Rostokc Schal (und Hannover Schal) in den Block und wurde nicht reingelassen, weil Rostocker alles Hooligans sind
-
-
wenn Rostock nur nicht diese fans h??¤tte
-
??°>??° du meinst die lieben, die in bratwurstwasser duschen? ist doch wirklich nichts dabei *>*
-
Shin sch??¤r in deinem eigenen Haufen, der hatte sich in letzter Zeit auch nicht mit Ruhm bekleckert, nur wurde das ja auch kaum wahrgenommen von irgendwem ...
-
aber wir komomen nicht aus dem Osten
-
Morgen Deutschland gegen Frankreich, beide in ihren Auswärtstrikots (Deutsch grün gegen Franzosenweiß)
Jetzt übrigens grad die DFB PK auf NTV -
die franzaken machen euch aber schön auf ^^
-
°_°
-
stimmst du mir nicht zu bob?
-
doch katastrophale außenverteidiger. bleibt nur zu hoffen Lahm wird bloß nie fehlen dann ist wenigstens eine Seite dicht
-
ihr seid aber heute in guter gesellschaft mit den niederlagen ... die italliener und engländer verlieren anscheinend auch beide zu Hause ^^
-
Nach 10 Qualispielen ohne Punktverlust kann sich Deutschland ruhig zurücklehnen
-
habt ja auch nur gegen kaliber wie östereich und so gespielt ^^
-
und kurz mal Brasilien ins Nirvana geschickt :-|
-
jaja .... england hat sogar noch ausgeglichen gegen die niederlande
EDIT: holland schießt das 3:2
-
Mehr Dortmunder ins DFB-Team? Was meint ihr?
BVB-Chef Watzke kritisiert Löw: ÂŤHabe mich gewundertÂťOha da ist ja der gute alte Spastiker-Watzke wieder. Damit wir auch in der EUro Gruppenvierter werden oder was?