Die neue Diskussionsrunde ist auf. Ich hab die alten Turniere schon ins Archiv: Statistiken -> Alte Turniere gepackt, f??Â?r die, die f??Â?r ihre Finanzen die Threads noch brauchen.
Diskussionsrunde XXIV
-
-
@Bo:
Positiv:
Danke, dass ich nach mehr als ??Â?ber 10 Saisons endlich meinen Originalen Text im Vereinsbereich stehen habe
Negativ:
Vertraust du mir denn gar nicht?
-
was? @alles
-
Original von Bogusz
was? @allesWas... Was?
-
Kann mir jemand bitte das Stadionausrechnungsprogramm schicken?
Nachdem wieer mein PC funktioniert, brauche ich das Programm wieder. Also wer ist so lieb und l??¤dt es hoch? -
du wei???¸t wie man leute aufbaut daboozer

-
Original von Nicelemus
du wei???¸t wie man leute aufbaut daboozer

-
Danke f??Â?rs aktualisieren von Alle Champions, Bob!
Aber hast bei Frankreich einen Titel bei Olympia vergessen, den ich mit ihnen gewann! :534: -
es gab nur 2 olympias, hab mir beide angeguckt und frankreich wurde im letzten nur 3, und alle 4 saisons ist olympia, XX war das letzte, das n??¤chste ist JETZT das aktuelle.
-
-
wie kam ich auf Kamerun? ich forsch das erstmal nach
-
kA, ich weiss aber noch ganz genau, dass ich bei Olympia 1 gewann... erinnere mich noch, dass ich total ??�berrascht war, dass ich im Finale gg. Storm gewann und der meinte, dass es logisich sei, da ich ja besser Mannschaft h??¤tte als er! ??°_??°
Also das stimmt schonmal... wie du auf Kamerun kamst, kA -
Original von DaBoozer
Kann mir jemand bitte das Stadionausrechnungsprogramm schicken?
Nachdem wieer mein PC funktioniert, brauche ich das Programm wieder. Also wer ist so lieb und l??¤dt es hoch?welchen willst denn?
-
Original von mwp87
welchen willst denn?
Den besseren

Excell Tabelle Bitte -
Original von Benibenben
kA, ich weiss aber noch ganz genau, dass ich bei Olympia 1 gewann... erinnere mich noch, dass ich total ??�berrascht war, dass ich im Finale gg. Storm gewann und der meinte, dass es logisich sei, da ich ja besser Mannschaft h??¤tte als er! ??°_??°
Also das stimmt schonmal... wie du auf Kamerun kamst, kAIch wei???¸ echt nicht wie ich auf die Konstellation KAMERUN (Skelleter), KOLUMBIEN (Majin), und DEUTSCHLAND (Marco) kam, wei???¸ du das Skelleter ob du jemand mit Kamerun Olympia oder was auch immer gewonnen hast????
-
mit Kamerun habe ich Afrika-Cup gewonnen das wei???¸ ich
und dann noch Confederations Cup V der war zur selben zeit wie Olympia 2 vielleicht deshalb
-
mit kamerun den confed cup? dann ist das der fehler
-
Du hattest w??¤hrend Olympia I und Confed V China als Team, da gewann aber Deutschland, war grad in dem Bereich
-
So hab jetzt den Fehler gefunden, ich hab den CONFED CUP MIT OLYMPIA verwefchselt, und zwar den LETZTEN. ich pass das alles wieder an
-
top Bob, danke! ??°>??°