1. Trailer ist da.
http://www.4players.de/4player…2012/E3_2011_Trailer.html
naja gro???¸artig neu siehts nicht aus, werds mir wohl nicht holen, esseiden es wird doch ausserordentlich gut und das Online Spiel wird deutlich besser
1. Trailer ist da.
http://www.4players.de/4player…2012/E3_2011_Trailer.html
naja gro???¸artig neu siehts nicht aus, werds mir wohl nicht holen, esseiden es wird doch ausserordentlich gut und das Online Spiel wird deutlich besser
Ich werds mir so oder so holen
Nicht jeder ist so treu wie du was das angeht :MrT
wenn Fifa enginem??¤???¸ig auf PC wie Konsole w??¤re dann w??¤rs nen guter Konkurrenzkampf vielleicht und ich w??Â?rde mich umentscheiden (vor allem mit Original Bochum online zu spielen) aber im Moment gibts f??Â?r mich auf PC keine Konkurrenz
Naja, 2011 war auf PC ja Enginem??¤???¸ig wie Fifa 2010 auf den Konsolen.
ja? wieso gleicht man das nicht einfach sofort an. Versteh ich nicht. Aber die Funktionen sollen ja auch weniger sein als wie auf Konsole, dieses Be a Pro Modus soll ja nur 4 Saisons oder so gehen etc
Be a Pro hab ich nie gespielt, da es mir nicht gefiel, dass man von vorne rein schon zu jedem Verein gehen konnte.
Ich w??Â?rd die PC Version in etwa mit Pes 11 gleichsetzen. Letzten endes macht es die sympathie aus was man spielt, benutzerfreundlicher ist jedenfalls Fifa.
das stimmt, ich wei???¸ noch wie ich ziemliche Schwierigkeiten mit PES11 anfangs hatte, Schusssystem zB total umgekrempelt aber wenn mans raus hat machts eifnach fett Spa???¸, und ja da gibts noch die Sache mit Lizensen, f??Â?r mich, der die Bundesliga mag ist das eigentlich eine Katastrophe Jahr f??Â?r Jahr trotz Editierm??Â?glichkeiten, wie gesagt, Fifa soll mal auf PC Konsolenniveau haben dann wirds vielleicht anders aussehen, aber ich hab auch Fifa 10 auf Konsole mal gespielt und mir gef??¤llt einfach nicht wie der Ball fliegt bei Sch??Â?ssen und Flanken, das wirkt f??Â?r mich einfach k??Â?nstlich, die Spieler sehen auf Konsole auch nicht besser aus, da ist PES klar im Vorteil, und die Tore sehen zu 90% immer gleich aus, deswegen spielte ich ja die Jahre ??Â?ber PES, aber wie gesagt w??Â?rd ich gerne Fifa auf PC ausprobieren soferns endlich mal Konsolenniveau erreicht, dann k??Â?nnen meine Vorurteile ja gern verschwinden beim mehrmals spielen.
Fifa 12 soll ne komplett neue Engine bekommen, vllt wird das ja was dieses Jahr
QuoteOriginal von Dony
Fifa 12 soll ne komplett neue Engine bekommen, vllt wird das ja was dieses Jahr
Ich habe schon Bilder und ein Video gesehen und muss sagen, es ist wirklich sehr verbessert worden ![]()
Beide Spiele kommen sich aber sowieso n??¤her Jahr f??�r Jahr, was EA den Vorteil dann in Zukunft bringen wird wenn alels gleich ist und man mehr Lizensen hat. Konami hat es sich sowieso kaputt gemacht indem man trotzdem viel von EA kopierte obwohl mans ??�berhaupt nicht musste. Beispiel: Man hat die super St??¤rkediagramme abgeschafft und mit den verkackten Fifa-St??¤rkeGesamtpunkte ersetzt.
hab geh??Â?rt fifa 12 wird dieses jahr zum 1. ma ??Â?berall gleich sein...sprich xbox, p3 und pc....na ma schaun.....dann wirds auf pc nix besseres geben als fifa
Ohje ab PES2012 kann man nicht mehr mit Steuerkreuz spielen, muss nun mein 14j??¤hriges Fifa/ISS/PES Gamepadstyling um??¤ndern :-|
wie schwul ist das?? ich hab noch nie fussballspiele mit analogstick gespielt, au???¸er die verr??Â?ckten ISS teile auf N64, die waren aber auch wirklich verr??Â?ckt.
fr??Â?her gabs halt nur 4 Richtungen wo man steuern konnte, dann wurden 8 und jetzt ist wohl alles frei bewegbar. Ich muss mich jetzt sowas von umstellen, ich hasse den Analogschei???¸ aber egal.
QuoteOriginal von Majin
wie schwul ist das?? ich hab noch nie fussballspiele mit analogstick gespielt
QuoteOriginal von Bogusz
fr??Â?her gabs halt nur 4 Richtungen wo man steuern konnte, dann wurden 8 und jetzt ist wohl alles frei bewegbar. Ich muss mich jetzt sowas von umstellen, ich hasse den Analogschei???¸ aber egal.
QuoteOriginal von Dony
Nicht jeder ist so treu wie du was das angeht :MrT
??°_??° Fifa hats doch l??¤nger nicht mehr
Von Fifa ist aber auch garnicht die rede :MrT