danke bo ^_??°

Anstoss 3
-
-
?_? hallo
-
Gr??Â?zi
-
Ich bin nicht Bo's Zweitnick, Kalle. Bin nur jemand, der hier jeden Tag mitliest, aber zu faul ist sich einzuloggen und irgendwas zu schreiben. ??°_??°
Genaugenommen bin ich seit dem YB dabei, wo ich mich auch registriert und ein wenig gepostet hab. Aber nachdem es 2x gehackt wurde (kA, wie oft insgesamt, aber diese Male hab ichs miterlebt), hab ichs mit dem Registrieren gelassen. ??°_??°
Falls du trotzdem nicht an meine Individualit??¤t glaubst, kann ich z.B. mit Majin irgendwie auf russisch labern, weil ich glaube, dass BBB dazu nich im Stande w??¤re (aber wer wei???¸? ??°_??°). :pfanne:
-
Moin Peter O>O"
-
Hier ne sehr sehr geile Diskussion ??Â?ber Aktien und Vereins??Â?bernahme
http://forum.anstoss-freak.de/thread.php?threadid=256F??Â?r mich das gr??Â????¸te "geheimnis" eigentlich in Anstoss
-
ich habe das problem, das ein spieler von mir (mega-talent) zu nem l??¤nderspiel verreist ist f??�r 4 tage und bisher nicht wiedergekommen ist (..nach ca 2 wochen!!!)
lol ??°__??°
-
lol genial
-
Original von Der Peter
Ich bin nicht Bo's Zweitnick, Kalle. Bin nur jemand, der hier jeden Tag mitliest, aber zu faul ist sich einzuloggen und irgendwas zu schreiben. ??°_??°Genaugenommen bin ich seit dem YB dabei, wo ich mich auch registriert und ein wenig gepostet hab. Aber nachdem es 2x gehackt wurde (kA, wie oft insgesamt, aber diese Male hab ichs miterlebt), hab ichs mit dem Registrieren gelassen. ??°_??°
Falls du trotzdem nicht an meine Individualit??¤t glaubst, kann ich z.B. mit Majin irgendwie auf russisch labern, weil ich glaube, dass BBB dazu nich im Stande w??¤re (aber wer wei???¸? ??°_??°). :pfanne:hm der satz stand aber vorhin noch net da und komischerweise nix editiert o<O
QuoteOriginal von Bogusz
lol ??°__??°
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ??°_??°""""
-
Russen, Polen, Deutsche......alles das selbe :Gremlin
-
das spiel ist echt krass
-
Hab neulich beim aufr??¤umen Anstoss 3 gefunden O_o
-
-
So ich starte mal nach ca einem halben jahrzehnt einen ernsthaft neuen Spielstand ??°_??° diesmal realistische Karriere wo ich Regionalliga anfange. Dazu hab ich im Editor paar bekannte Fratzen erstellt. Die Vereine die danach stehen sind die, wo die Jugendspieler anfangs auftauchen. Geografisch zugeordnet, nicht wundern dass der Rostock-Fan Nicelemus nicht bei Rostock in der Jugend zockt sondern bei Hertha. Irgendwie gibts da kein Dynamo Dresden also pack ich Bosch bei Chemnitz ??°_??°
TW Sebastian Hoch - 1.FC K??Â?ln (??â?žTSCH)
TW Patrick Wittemer - Alemannia Aachen
TW Narada Owala - Eintracht Frankfurt
IV Stephan Paul - Hertha BSC Berlin
IV Jonas Nelder - Alemannia Aachen
IV S??Â?ren Magerkort - Hannover 96
DM Gordon Bosch - Chemnitzer FC ??°_??°
DM Ufuk Altunbas - Eintracht Frankfurt
DM Hermann Kaltz - Hamburger SV ??°_??°
DM Andreas Graf - TSV 1860 M??�nchen II ??°__??°
ST Patrick Michalowski - Eintrach Frankfurt
ST Mirco W. - VfL Bochum
ST Marco De Lucia - Bayern M??Â?nchen
ST Erik H. - 1.FC Saarbr??Â?cken
ST Artur Ladner - Karlsruher SC -
SCHALALALALALALA
-
TW Sebastian Hoch - 1.FC K??Â?ln (??â?žTSCH)
daf??Â?r wirst du b??Â????¸en
-
ich hoffe irgend einer von uns findet erst zu nem verein wenn di anderen schon alle karriereende haben gnuhuhuhuhuhu ??°_??°
-
ich bin MegaTalent
-
bospo goes online
wir k??Â?nnen jetzt a3 ??Â?ber "netzwerk" zocken,einfach nur geil
-
ja lasst doch mal a3 online spielen!