postet was ihr euch zuletzt gekauft habt.
hab mir heute auch was bestellt



will mal wieder eine digitale uhr haben ^^
postet was ihr euch zuletzt gekauft habt.
hab mir heute auch was bestellt



will mal wieder eine digitale uhr haben ^^
stell foto rein wenn du die 3 sachen anhast... will sehn wie es aussieht
mach ich ^^
hab auch noch polo hemd von tom tailor und ne kurze hose von tom tailor ^^
the biggest ![]()
QuoteOriginal von Predator
the biggest
QuoteOriginal von Majin
QuoteOriginal von Bogusz
du Idiot trinkst die doch selber ??â??Â?_??â??Â?
QuoteOriginal von Bogusz
Und du Idiot bist the littlest ![]()
Haha ![]()
dony hast geschmack ![]()
pfui dennis, was bitte hat diese kopfschmerzwodka mit geschmack zu tun? :kotz
Ich hab den nicht gekauft, war auf "the littlest" bezogen. Wodka trink ich selten bis garnicht
Gorbatschow, Absolut die 2 sind so meine favoriten