Gute Serie, ich mag es wenn so Markensachen einfach irgendwie lustig zensiert wird, das B von Bacardi auf ner Flasche wird mit Finger abgedeckt und auf dem Leptop wo "DELL" draufsteht ist ??Â?bern "D" ein Notizzettel aufgeklebt ![]()
Big Bang Theory
-
-
serie ist ganz ok. teilweise zu nerdig. naturwissenschaften sucken
-
deswegen gef??¤llt shin die serie :534:
-
ich hab leider einige soziale kontakte, als dass ich mich durch die serie verstanden f??Â?hle oder mich mit ihr identifizieren kann Oo"
-
Das macht die Serie aus :534:
-
also ich find die serie auch klasse

-
F????hle mich auch nicht durch die Serie verstanden.
Ich mag Star Trek doch nicht und bin kein Naturwissenschaften NErd.
Aber Jim Parsons als Sheldon Cooper geh??Â?rt neben Neil Patrick Harris als Barney zu den besten Comedy Schauspielern der Neuzeit o<o" -
und wieso?
-
weil wir in einem subjektiven board sind

-
schon, aber wenn der satz sich auf eine tatsache beziehen soll und nicht auf eine eigene Meinung dann interessiert mich schon wieso das so ist.
-
wie kommst du darauf dass es eine tatsache ist? die rolle des sheldon ist nat??Â?rlich die beste bei big bang, aber sonst? genauso barney, klasse rolle, aber was sonst geleistet?
wenn einer von beiden noch eine seri??�se rolle von qualit??¤t raushaut, dann verdienen sie respekt... wie bryan cranston (hal) ...der f??�r mich allein als hal schon besser als beide von shin genannten ist.
-
ich bin NICHT der Meinung, deswgeen hab ich Shin gefragt. Und dass das nicht Shins Meinung ist sondern eine Festlegung zeigt der Satz
QuoteAber Jim Parsons als Sheldon Cooper geh??Â?rt neben Neil Patrick Harris als Barney zu den besten Comedy Schauspielern der Neuzeit o<o"
das wirkt so als ob das irgendwie glasklar ist, und deswegen will ich wissen wieso Shin das so sagt.
-
so schreibt shin immer, er meint f??�r ihn ist es so und dass das nun f??�r alle gilt O>??°
-
bo bist du angeheitert? hier hat doch noch nie jemand die lieblingsschauspieler, sportler oder sonstwas von jemandem hinterfragt. sheldon und barney sind lustig, ist doch nachvollziehbar dass er sie als beste ansieht...
-
Ok jetzt nochmal F????R DICH klar und deutlich: DASS ers so sieht ist MIR egal, nur hat er NIX gesagt mit dass ers so FINDET sondern dass es SO IST und ich dachte vielleicht ist irgendwie bei ner sch??Â?nen Grammy Emmy was wei???¸ ich Gala FESTGELEGT worden. Er hat nicht geschrieben dass ers so findet sondern einfach gesagt dass es so ist, Punkt.
-
so wie er seit jahren schreibt lala ist weltfussballer
-
das stimmt doch auch :MrT
-
ich schriebe hat f??Â?r mich
ist doch scheiss egal.
Wenn jemand schreibt: "X ist das beste von Y" ist das doch immer nur eine eigene Meinung. Objektivit??¤t ist absoluter Schwachsinn und gibt es nicht ??°_??°".Au???¸erdem hat Jim Parsons auch dieses Jahr den Emmy gewonnen als bester Schauspieler in einer Comedy Serie wenn du willst.
Das Bryan Cranston ein cooler Schauspieler ist, dagegen wird wohl auch keiner was sagen. Auch wenn ich an Barney/Sheldon mehr Erinnerungen habe als an Hal. Durch Breaking Bad ist er nat??Â?rlich (F????R MICH!!!!!!!!!) der absolute K??Â?nig geworden
-
f??Â?r mich auc, aber das mit lala m??Â?ssen wir nochmal ??Â?berdenken o<O
-
Ich glaube ich sollte echtmal Breakin Bad gucken