Ava und Sig-Diskussionsrunde

  • Wenn man Hopp verbieten soll dann m??Â?sste man alle normalen Sponsoren auch verbieten. Er ruiniert den Fu???¸ball nicht wie ein Scheich. Einzig was man kritisieren kann ist, dass man sich das Geld nicht durch sportliche Leistung verdient hat. Aber selbst die Krisik demgegen??Â?ber ist absurd, weil Werbung in unserem gegenw??¤rtigen Fu???¸ball die sportliche Leistung eh ??Â?berdeckt. Real Madrid leistet nie was, kriegen immer Geld, und sind trotzdem ??Â?berschuldet.


    Ich seh das objektiv, wenn jemand Bochum so sponsorn w??�rde, w??¤r ich froh. Denn man investiert das Geld in Hoffenheim richtig, und das nicht in Topstars.

  • Ne nicht perfekt, erst wenn ich dazu geschrieben h??¤tte dass die ganzen CL Teams Jahr f??Â?r Jahr ihre Pr??¤mien kriegen und sich so ins Unerm??¤ssliche von ihren Ligakonkurrenten absetzen finanziell, sodass es in der heutigen Zeit gar nicht mehr m??Â?glich ist f??Â?r einen kleinen Verein von selbst aus ganz nach oben zu kommen. So wie die gro???¸en Teams von der UEFA gepusht werden darf doch wohl ein Sponsor einen anderen Verein wohl auch pushen. Nur mal im Vergleich: Ein Bayern M??Â?nchen kriegt von der Telekom 20 Mio pro Jahr, ein unten angesiedelter Bundesligist nur 2 Millionen.

  • Ok, mit Bobs Antwort kann ich leben... stimmt so eigentlich...
    mich regt an Hoffenheim auch weniger die art und weise auf, wie sie hochgekommen sind, als mehr die "Fans" von ihnen... so ist es ja auch eher in meiner Sig ??°_??°
    Die meisten von denen haben noch nie was mit Fu???¸ball am Hut gehabt, haben aber geh??Â?rt, dass die ganz gut spielen und dann werden die Fans von denen und wundern sich ??Â?ber andere Fans von anderen Vereinen, die sich komplett anders verhalten...
    das Hoffenheimer Publikum ist f??Â?r mich eher fast nen Opernpublikum, als nen Fu???¸ballpublikum ??°_??°
    ??â?žhnlich wie (leider) auch bei uns bei Bayern viele nur Opernpublikum sind -_-

  • Zitat

    Die meisten von denen haben noch nie was mit Fu???¸ball am Hut gehabt, haben aber geh??Â?rt, dass die ganz gut spielen und dann werden die Fans von denen und wundern sich ??Â?ber andere Fans von anderen Vereinen, die sich komplett anders verhalten...


    Gute Beschreibung, passt auch zu Bayern M??Â?nchen. (nicht alle Fans, aber genug)

  • sagte ich ja! Leider gibts auch bei uns viel zu viele davon, aber in Hoffenheim sind es prozentual noch deutlich mehr!
    Und bei uns gibt es schon eine ziemlich starke (ernste) Fankultur, die aber durch extreme Regeln und auch durch das relativ schlechte Verh??¤ltnis zum Vorstand und nat??�rlich auch durch die Kartensituation stark eingeschr??¤nkt wird.
    Es ist ja nicht f??�rderlich, wenn ein 70 j??¤hriger mit seinem Enkel mitten unter den Ultras steht!
    Daf??Â?r gibt es ja in anderen Stadien "Familienbl??Â?cke"... in M??Â?nchen werden Karten aber willk??Â?rlich verkauft...
    hei???¸t der, der wirklich das Team unterst??Â?tzen und supporten will kriegt entweder garkeine Karte, oder eine auf der Haupttrib??Â?ne, wo dann die Snobs rumlungern und Kaviar scheffeln!

  • ich bin zwar auch gegen hoffenheim, aber die runde geht an bogusz. du hast ihm zugestimmt beni und stehst hinter deiner meinung wacklig wie eine neugeborene giraffe. ??¤nder deine sig. echt peinlich was du labberst. du bist das b??Â?se spiegelbild der mode-fans die hoffenheim toll finden. du findest hoffenheim scheisse weil es grad in allen stadien In ist.

  • ich finde Hoffenheim scheisse, weil ich es scheisse finde ??°_??°
    Und die Runde geht nicht an Bogusz, weil er nix gegen meine Meinung sagte, sondern einen eigenen Standpunkt vertritt und ich gebe ihm recht!
    Im Gegensatz zu anderen hat Bogusz ensthaft was dazu gesagt und brachte nicht so schlaue S??¤tze, wie "Benis schwule Sig" bla bla bla ??°_??°
    Wenn die Leute mit meiner Meinung nicht umgehen k??Â?nnen, dann sollen se die Fresse halten... mach ich auch...
    Ich ??¤u???¸ere meine Meinung, aber ich drenge sie keinem auf, wie es ja hier inzwischen Gang und G??¤be ist!
    So, jetzt Schluss, weil wenn ich jetzt weiterschreiben w??�rde, dann h??¤tte ich endg??�ltig bei vielen hier verschissen... kein Bock drauf, also ruhe jetzt!

  • du fotzenkind,jetzt mal ernsthaft,dein wasserstoffblondes ava is einfach nur gay,und ich kenne die sig von wo anders aussem netz und ich finde sie so wie sie is halt total schwul,also is beides bei dir schwul,jetzt komm mal runter und denk nich jeder greift deine verfickte meinung an,die interessiert mich sowas von garnich,genauso wie mich die meisten anderen meinungen nich interessieren und gegen die ich nix sage

  • wie gesagt ich mag hoffenheim auch nicht. aber die sig ist eher rubrik "mitlaufen und mithassen". allein der spruch hopp kenne den verein erst seit 2 jahren ist uninformierte hetzerei. schlie???¸lich ist hopp um die ecke in heidelberg geboren und hat in der jugend f??Â?r hoffenheim gespielt. pr??¤sentier deine meinung nicht mit so einer billigen sig. lass dir was besseres einfallen.