Das Große Turnier



  • Kapitel 1 - Jippijajo


    Eines Tages, in Bogusz' Villa in Bochum, sind auch seine Kumpels Kalle und Dennis zum Chillen gekommen. Wie echte Player der Neuzeit haben sie paar alte Dragonball Folgen am PC geschaut, das 1. Gro???¸e Turnier.
    Dennis: "Hut ab, das Turnier rulte. Sehr stark. Schade dass in DBZ Kein richtiges Turnier stattfand."
    Bogusz: "Da haste Recht Dennis... ??Â?brigens hab ich manchmal Bock paar Bospospiker in die Fresse zu schlagen."
    Dennis: "L????G DOCH NICHT!"
    Bogusz: "Erwischt. Nat??Â?rlich hab ich IMMER darauf Lust."
    Dennis: "Na endlich r??Â?ckst du mir der Wahrheit raus... moment mal... wie w??¤rs wenn wir selber so ein Gro???¸es Turnier starten w??Â?rden? Dann finden wir endlich heraus wer der gr??Â????¸te Bospospiker-Fighter ist."
    Bogusz: "Stimmt, andere Foren haben das nat??Â?rlich auch gemacht."
    Kalle: "Loooool Busch mach mal Tabellen."
    W??¤hrend Kalle wiedermal in einer anderen Welt lebt, machen Dennis und Bogusz die Teilnehmerlisten. 16 Bospospiker sollen antreten.
    Bogusz: "So, Dennis Ludwig, die Liste ist fertig. Ich les mal vor.
    Bogusz, ein sehr Kaltz??¤hnlicher K??¤mpfer der gewieft ist.
    Kalle, seine Spezialit??¤t ist das Weglaufen.
    Predator, der die TEchniken eines Sumoringers drauf hat.
    Majin der Skills wie Ivan Drago hat.
    Ufuk, der immer t??Â?rkisch aggressiv in die Sache rangeht.
    Dennis, der wie Bud Spencer einfach losschl??¤gt.
    Shin, der auch Sumoringt in der Freizeit.
    Netti die durch ostdeutsche Pr??¤parate Maskulinit??¤t aufbaute.
    DaBoozer, der flink wie ein ??â??zil ist.
    Nicelemus, der immer f??Â?r ????berraschunsgmomente gut ist.
    Witti der sehr pfiffig auf Defensive setzt.
    Crash, f??Â?r ihm das Kampffeld wie ein Schachbrett ist und er alles mathematisch analysiert.
    BeniBenBen, der sicher auch irgendwas kann.
    Emperor der sexs??Â?chtig ist.
    Dony dessen Spezialit??¤t es ist mitten im Kampf zu singen
    und Skelleter der einfach Skelleter ist."
    Dennis: "Das ist eine gute Liste."
    Bogusz: "Kalle du lost aus wer gegen wen antritt."
    Kalle lost folgende Partien aus (original im ICQ):


    Bogusz - Netti
    Predator - DaBoozer
    Crash - BeniBenBen
    Shin - Dony
    Majin - Emperor
    Kalle - Ufuk
    Dennis - Witti
    Nicelemus - Skelleter


    Dennis: "Ich organisier in Frankfurt ne Kampffl??¤che."


    Fortsetzung folgt...

  • looooooooooooooooooooooooooooooooool geil *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • schon schlimm genug das mich Nice in den Pokalwettbewerben der CTL immer raus schmei???¸t!!!


    nein jetzt muss er mich erst vor kurzem in einer FF als letzten Elendig abschlachten!!!! und nun muss ich schon wieder in einem Turnier was nichts mit der CTL zu tun hat gegen ihn ran!!!


    da kann doch was net stimmen ..........Nice gibbet zu du Stalkst mich doch und manipulierst die Auslosungen :muller:


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

  • selbst schuld, wenn du immer ohne punkt und komma schreibst :grum:

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Nat??Â?rlich sagten alle Bospospiker zu dem gro???¸en Turnier zu. Wieso auch nicht?
    Dennis hat ne ordentliche DB-Like-Kampffl??¤che in Frankfurt klar gemacht. Paar Tage sp??¤ter treffen sich dann auch alle da. Viele Zuschauer sind schon dabei. Wie Kenta und Narada.
    Kenta: "Ah Narada. Wie ist es so nicht schwarz zu sein als Schwarzer?"
    Narada: "OMG Kenta wie dumm wiedermal... Attention-Whore, du bist nicht lustig omfg Vogel."
    In der Halle hinter der Kampffl??¤che...
    Bogusz: "Ich muss das Turnier unbedingt gewinnen... ich hab meinem Dorf versprochen von dem Preisgeld Wasser zu kaufen."
    Dennis: "Preisgeld? Das gibts nicht."
    Bogusz: "WIESO DAS DENN?"
    Dennis: "Der Sieger kriegt nur lebenslangen Wasservorrat."
    Bogusz geht verzweifelt zu Boden.
    Bogusz: "NEEEEEIIIIIIN!!!!"
    Auch Netti hat ne d??�stere Geschichte und einen Grund das Turnier zu gewinnen. Durch ostdeutsche Steroide und Hormonver??¤nderungen hat sie nun Muskeln wie Ralf M??�ller und einen Schn??¤uzer wie ne t??�rkische Frau. Mit der Teilnahme am Turnier will sie es allen beweisen, dass Frauen auch rulen."
    Netti: "Leute. Mit dem TUrnier will ich allen bewei..."
    Nice: "HALT DIE FRESSE!"
    Nice tickte mal wieder total aus.
    Dennis: "Bob. Netti. Es ist so weit. Ihr m??�sst als erste k??¤mpfen."
    Bogusz: "Netti. AUf ein gutes Turnier."
    Netti: "Ok."
    Bogusz und Netti betreten den Kampfsaal.
    DIe Zuschauer werden wild vor Begeisterung.
    Kenta: "Wer davon ist Netti?"
    Narada: "Na die weniger Dicke!"
    Bogusz hats geh??Â?rt obwohl hier 100000 zuschauer sind.
    Bogusz: "NA WARTET!"
    Dennis pfeifft den Kampf an. Dabei erkl??¤rt er auch einige Regeln.
    Dennis: "Gewonnen hat der, der gewinnt. Verlierer ist der bei 10 nicht wieder aufstehen kann oder der vom Feld raus ist."
    Alle: "OK!"
    Bogusz erlebt eine R??Â?ckblende. Er war 13 als er in der Ukraine in einem Wald spazieren ging....
    Bogusz: "Oha ein atomar versuchter Schmetterling."
    Der Schmetterling hatte 79 Fl??Â?geln und einen Rinderpenis.
    Bogusz: "Da w??Â?rde ich gerne mal dran lutschen."
    Einen Chupa Chups Lutscher hatte der Schmetterling auch noch...!
    Bogusz erblickte einen Fluss.
    Bogusz: "Mann ist der Flu???¸ gelbgr??Â?nig... wusste gar nicht dass die Ruhr in die Ukraine flie???¸t!"
    >>HILFE HILFE<< br??�llt ein kleines M??¤dchen.
    Bogusz sieht wie das M??¤dchen im Meer dahinschwimmt.
    Ohne nachzudenken springt er in den Fluss rein. Er packt das M??¤dchen und zieht sie ans Ufer. DIe Eltern vom M??¤dchen kommen vorbei.
    Vater: "Oha danke Sie Deutscher dass Sie unser M??¤del gerettet habe. SIe scheinen mutig zu sein!"
    Bogusz, dessen Kuhstall offen ist: "??â?žhm ja gerettet nat??Â?rlich."
    Mutter: "Wieso haben Sie den Slip unserer Tochter in ihrer Hand?"
    Bogusz: "Der war ihr zu eng. Sie h??¤tte ersticken k??�nnen."
    Pl??Â?tzlich muss Bogusz kotzen.
    Vater: "Gehts noch???"
    Bogusz sieht dass sich sein K??�rper ver??¤ndert.
    Bogusz: "Wa... was geschieht mit mir."
    Vater: "Das ist der atomar verseuchte Tschernobyl-Fluss... Ihre Gene werden jetzt hautnah live ver??¤ndert."
    Bogusz: "Wie... wieso passietr nix mit Ihrer Tochter?"
    Vater: "Wir wurden schon 1985 oder 86 verseucht nach der Tschernobyil Katastrophe. SInd Ihnen unsere riesigen Tintenfischtentakeln nicht aufgefallen?"
    Bogusz: "Doch aber ich dachte Sie freuen sich nur mich zu sehen!!!"
    Bogusz kriegt Kaltz??¤hnliche Muckis.
    Der Vater ist geschockt.
    Vater: "Der Legende des Ultra-Germanen... Sie.... sie stimmt. Alle 1000 Jahre soll ein Ultra Germane mit den absoluten Topgenen auftauchen. Ihre Genstruktur wurde so sehr manipuliert dass sie nun die absoluten GErmanen-Genen haben. Sie sind der Ur-Arier."
    R????ckblende Ende...
    Bogusz: "Ich bin der Ur-Arier, Netti. Ich darf keine Gnade haben!"
    Auch Netti hat eine R??Â?ckblende...
    Vorgestern...
    Netti schaut zum Himmel: "Whoa... eine blutrote Wolke... o>o nciht schlecht. Sieht aus wie ein Ptaradokton oder ein Ph??Â?nix."
    R??Â?ckblende Ende...
    Bogusz: "Ich wette, Netti, wir beide haben faszinierende R????ckblenden am Start gehabt die unser Weg bis hierhin zum Turnier gepr??¤gt haben. Aber es wird Zeit dir den Arsch zu versohlen!!!"
    NEtti: "Gerne o<o
    Bogusz greift Netti an, doch sie macht ein 10 Meter Salto nach oben.
    Bogusz: "WAAAAS WAR DAS??? WIE KANN SIE SO HOCH SPRINGEN!?!?!??!"
    Netti zieht in der Luft ihren rechten Schuh aus und wirft es auf Bogusz ins Gesicht. Er stolpert, er steht nun am Rande des Feldes. Fast f??¤llt er.
    Bogusz: "Shit Mann, ich muss meine Balance einhalten, sonst gewinnt "Netti SPaghetti" noch!"
    Bogusz schafft es mit seinen Arier-Genen des Ultra-Germanen das Gleichgewicht zu halten. ALle im STadion sind erstaunt.
    Kenta: "Wa... Wahnsinn, wie er das GLeichgewicht h??¤lt."
    Narada: "??°_??° Die Legende stimmt also. Alle 999 Jahre und 12 Monate wird einen Ur-Arier, einen Ultra-Germanen, geben. Ich werde das GEf??�hl nicht los dass Bogusz derjenige ist. Es gibt sogar ne H??�hlenmalerei davon in Frankfurt. Du h??�rst richtig, Kenta AAAAY.... Kalle und ich und Ufuk waren man in der FOH Ufuk besuchen... ja Ufuk besuchte sich auch selber... wir spielten unten Kicker und Ufuk war so sauer als er verlor, dass er ne Wand einschlug. Sie f??�hrte uns zu ner H??�hle. ALte deutsche H??�hlenmalereien, wie ein Mensch der wie Kaltz aussieht durch einen atomar versuchten Fluss ultimative ur-deutsche Kr??¤fte erlangt."
    Kenta: "Ah gut. An die Geschichte werd ich wieder denken wenn ich mal wieder nciht einschlafen kann."
    Netti kommt endlich aus der Luft runter.
    Bogusz wischt sich das Blut vom Mund weg (Netti hatte ihre Tage und es tropfte auf Bogusz)
    Bogusz: "DU bist eine ausgezeichnete K??¤mpferin, NEtti Spaghetti. Sehr ausgezeichnet... wo haste so hoch springen gelernt?"
    Netti: "Mario Kart!"
    Netti springt wieder paar Meter hoch. Und tats??¤chlich, Netti hat am R??�cken eine Feder installiert. Eine typische Super Mario Kart Feder die sie h??�her springen l??¤sst.
    Kalle von drau???¸en: "Loooool. Hey macht mal einer die Tabelle aktuell?"
    Crash: "????bel, ich dachte das mit der Super Mario Kart Feder ist ein Mythos."
    Pred: "Fotzen. Und ich dachte das hat nur ein dummer Mario KArt Entwickler sich nur ausgedacht."
    Netti in der Luft: "In Jessen hab ich diese Feder gefunden. YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!"
    Netti sprignt volle Pulle auf Bogusz zu.
    Bogusz: ??°_______??°
    PLATSCH, eine riesige Explosion, Bogusz steckt 5 Meter tief in den Boden fest, und Netti auf ihn. Das hat ??Â?bels gesessen. Aus dem Staub empor taucht Netti wieder auf.
    Netti: "Z??â?žHL DIE ZEIT, DENNIS!"
    Dennis: "B... BOGUSZ!!! NAgut.... 1!!!! 2!!!!! 3!!!!!"
    Es regt sich was. Bogusz kommt aus dem Krater raus.
    Er blutet aus ihm aus Ohr und Nase.
    Bogusz: "W.... Fick dich sowas von Netti, ich dachte wir sind Kumpels... da haste die Rechnung ohne Law B. gemacht."
    Netti applaudiert: o>o Respekt Bogusz.... nach diesem Aufprall wieder aufzustehen.... das kann nicht jeder."
    Bogusz kriegt auf einmal blonde Haare.
    Netti: O>O DER URDEUTSCHE!!!!"
    Crash: "Oh verfickte Schei???¸e... der Mythos stimmt also. Bogusz ist der Ur-Deutsche."
    Kalle: "Ah gut, meine alte Armbanduhr ist n??¤mlich kaputt, ge."
    Bogusz: "Hm? HAb mir nur die Haare gef??¤rbt als ich im Krater feststeckte. Aber es stimmt trotzdem, durch ukrainischen Atomm??Â?ll hab ich ungeahnte Genetische Strukturver??¤nderungen erlitten, die mir k??Â?rperlich und mental au???¸ergew??Â?hnliche Kr??¤fte verleihen. Ich bin der Deutsche, den Hitler haben wollte mit seienr Rassenideologie. Ich bin nicht stolz drauf, dass Hitler recht hatte dass Germanen die absolute h??Â?hergestellte Rasse ist, aber ihr seht es selbst. Ich habe nen NEtti-Aufprall ohne gr??Â????¸ere Sch??¤den ??Â?berlebt."
    Netti springt wieder paar Meter hoch. SIe visiert Bogusz an.
    Netti: "Diesmal mit mehr Power.... das ??Â?berlebste nicht, Bogusz..."
    Bogusz: "Netti ist eine ausgezeichnete in die Luft Springerin.... ich hab nen Plan."
    Bogusz springt vom Feld runter, er hat die Zeit so eingesch??¤tzt, dass er noch nicht den Boden ber??�hrt, sondern dass Netti auf ihn aufprallt BEVOR er den Boden ber??�hrt... und seine EInsch??¤tzung hat geklappt.
    Crash: "Unfassbar. Ich habs doch gewusst, dass eine alte Germanische St??¤rke es ist, Sachen gut einzusch??¤tzen."
    Kalle: "Ich sch??¤tze mich als klug ein!"
    Wieder verstaubt alles. Fakt ist, dass beide nicht mehr im Ring sind. Doch wer prallte zuerst auf dem Boden auf?
    Der STaub lichtet sich. BOGUSZ IST AUF NETTI!!!!
    Alle jubeln.
    Crash: "Wie hat Bogusz das geschafft?"
    Kalle: "Aber hallo. Nichtmal beim Sex ist Bogusz auf die Frau."
    Bogusz: "Hehe...als Netti auf mich zuflog konnte ich die FLugbahn exzellent einsch??¤tzen und sie vom Winkel her so drehen bisschen dass beim AUfprallauf die Erde, IHRE SCHULTER ZUERST DEN BODEN BER????HRTE! WIR ROTIERTEN DANN SO DASS SIE KOMPLETT AUF DEM BODEN LANDETE!!!!!"
    Bogusz ist weiter.
    DIe Zuchauer sind au???¸er sich.


    Fortsetzung folgt...

  • dieser urdeutsche o>O??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°??°



    Zitat

    Original von Skelleter
    schon schlimm genug das mich Nice in den Pokalwettbewerben der CTL immer raus schmei???¸t!!!


    nein jetzt muss er mich erst vor kurzem in einer FF als letzten Elendig abschlachten!!!! und nun muss ich schon wieder in einem Turnier was nichts mit der CTL zu tun hat gegen ihn ran!!!


    da kann doch was net stimmen ..........Nice gibbet zu du Stalkst mich doch und manipulierst die Auslosungen :muller:


    der nicefluch :kicher:

  • Dennis: "So Pred und DaBoozer. Ihr seid dran. Aber nicht zu hart zuschlagen ok?"
    Pred mit ernster Miene: "Ok."
    Dennis: "Wieso h??¤ltst du ein Bild von einer afrikanischen Diamantenmine hoch?"
    Pred schwelgt in Erinnerung. Es war der Sommer letzten Jahres als er nach Afrika ging um richtig schwarze Dorfm??¤dels zu knallen. Zusammen mit seinem Freund Shin.
    R??Â?ckblende...
    auf einem Elefant geritten kommen Shin und Pred in einem tiefen Afrikanischen Wald an.
    Fremdenf??�hrer: "Ich nix gehen weiter. Sehr gef??¤hrliches Dorf. Kein Zivilisierter Mensch je gesehen hat das Dorf weil nicht lebend dann rauskommen."
    Der Fremdenf??Â?hrer haut ab.
    Shin: "Dann bleiben nur noch wir ??Â?brig Pred... ????LFE!!"
    Pred: "Wieso redest du mit dem Elefant?... FOTZEN!"
    Shin: "Ah verwechselt."
    Pred: "Naja kann ja mal passieren Shin, nun ab ins Dorf."
    Shin: "Wieso redest du jetzt mit dem Elefant?"
    Pred: "Oh auch verwechselt."
    Im Dorf...
    Pred: "Yo Yo Predator Bayernfan 4ever (bis wir mal nicht international spielen) in da house FOOOOTZEN O>O
    Alle schwarten Dorfbewohner gucken Pred doof an. Sie halten ihre Speere hoch und werfen damit auf Pred und Shin. W??¤hrend Shin sich retten konnte und sich total aus dem Dschungel verpisst hat, hat ein Speer Pred durchbohrt (ja, es gibt so lange Speere) und hinten rausgekommen, steckte der Speer dann in einer Wand.
    Pred: "Sh... Shit da hab ihr mich ??Â?bel vernascht und verarscht."
    Der Dorf??¤lteste kommt vorbei.
    Dorf??¤ltester: "Ich bisschen spreche Sprache von dir, fette Sau. Wir dich werfen in VUlkan als Opfer damit Gott nicht b??�se sein auf uns."
    Pred: "Wow du sprichst besser deutsch als mich."
    Der Dorf??¤lteste und seine Inzest-Crew schleifen Pred Richtung Vulkan. Am Krater angekommen...
    Pred: "Ihr... ihr k??Â?nnt doch so ein schei???¸ nciht mit mir machen... wie primitiv seid ihr bitte? Ihr glaubt an ein h??Â?heres Wesen? Und dieser Vulkan soll sein Popoloch sein das ihr befriedigen m??Â?sst? Ihr seid so welche Aff..."
    Pl??Â?tzlich erscheint aus dem VUlkanrauch ein Gesicht.
    Gesicht: "Schweiget! Wo ist mein Opfer!?"
    Pred: ??°____________??°
    Gesicht: "Ein dicker fetter Bayer. Lecker. Wie ist es so im Bayer-Kraftwerk in Leverkusen?"
    Pred: "Das ist die Firma Bayer die Sie meinen. Ich bin ein Bayrer."
    Gesicht: "ACH DU SCHEISSE ICH HAB SO AUF EINEN LEVERKUSENER GEHOFFT!!! NAJA AUCH EGAL, SCHUBST IHN IN DEN VULKAN, JUNGS!!!"
    Pred: "Wartet... bist du Gott?"
    Gesicht: "Mit euren irdischen Namen und Begriffsbezeichnungen kann ich nix anfangen. Ich bin ein h??Â?heres Wesen. Reicht das als Antwort."
    Pred: "Ich inhaliere dich jetzt."
    Gesicht: "Bitte??"
    Pred: "Richtig verstanden du Sumpfnudel."
    Pred hat ein richtig fetten Bierbauch, auch viel Platz f??Â?r seine Lungen, er atmet das h??Â?here Wesen ein. Nach der Inhalation passiert etwas unglaubliches. Mitten am hellichten Tag wird es dunkel, schwarz wie die Nacht.
    Die Dorfbewohner springen freiwillig in den Vulkan vor Angst.
    Pred leichtet wie ne Lavalampe oder wie ne aufgeglitzerte Stra???¸enschlampe. Unfassbar. Als sein Leuchten aufh??Â?rt, wirds wieder hell.
    Pred: "Ich habe einen Gott inhaliert.... schon wieder!"
    Pred muss r??Â?lpsen. Ein Feuerball kommt aus seinem Rachen raus.
    Pred: "Das muss ein tierisch cooler Feuergott gewesen sein. Mit diesen Vulkanischen F??¤higkeiten k??�nnte ich locker bei Kampfturnieren mitmachen."
    R??Â?ckblende Ende.
    DaBoozer und Pred sind auf dem Kampffeld.
    Es geht los.
    Pred greift DaBoozer an, aber er ist flink wie ein Wiesel. Er weicht Preds Angriffen immer geschickt aus.
    Pred: "Mist, er ist zu schnell."
    AUf der Trib??Â?ne...
    Narada: "Unglaublich, DaBoozer ist wie ??â??zil."
    Kenta: "Und er riecht nach Knoblauch."
    Narada: "Hab doch gesagt. Wie ??â??zil."
    DaBoozer: "Hehe... MESUT MESUT!!! MESUT POWER!"
    Pred: "DU bist schnell Boozenwunder... kannste auch meine R??Â?lpser ausweichen?"
    Pred muss ordentlich r??Â?lpsen, ein Feuerball fliegt auf DaBoozer zu.
    DaBoozer: O_O
    DaBoozer ist schockiert, kann aber noch zur Seite hechten. Der Feuerball prallt gegen die Wand wo alle anderen K??¤mpfer sitzen. Die K??¤mpfer konnten auch ausweichen.
    Nicelemus: O>O
    Bogusz: ??°_??° Hat Pred G??�tter inhaliert oder was?"
    Netti: Ich hab mal Sohle inhaliert o<o...
    Kalle: "looooooool oh mann. Ist eigentlich die Tabelle endlich aktuell? Wo ist die Torj??¤gerliste? Will meine Taktik so einstellen damit Schneider alle ??�berholt."
    Bogusz: "Egal wer gegen Kalle sp??¤ter k??¤mpft, haut ihm bitte ordentlich auf die Fresse."
    Pred: "Er... er ist sogar meinen Feuerball ausgewichen... so schnell kann doch kein Mensch sein."
    Auch Daboozer hat ne eigenartige Geschichte... im Camp Nou vor paar Monaten...
    DaBoozer und sein Mentor MWP sind in SPanien zu besuch.
    DaBoozer: "Endlich seh ich ??â??zil Superstar."
    MWP: "Hehe... moment mal der spielt doch Madrid :-)... wir sind doch in Barcelona!?"
    DaBoozer: "Mir doch egal. MESUT MESUT!"
    Lionel Messi kommt vorbei. Er ist verletzt und kann heute gegen Malaga nicht spielen. Mit Brille sieht er aus wie ein kleiner fetter Nerd.
    DaBoozer: "Moment mal. Leonardo Da Vinci??"
    Messi: "Fast. Ich bins, Lionel "Luthor" Messi."
    DaBoozer: "Yo Alles klar?"
    Messi: "Hab dich grad geh??Â?rt DaBoozer. Du magst ??â??zil oder? Ich will dir etwas zeigen, komm mir."
    MWP schaut sich das Spiel weiter an, aber Messi geht mit DaBoozer ins FC Barcelona Fu???¸ballmuseum.
    Messi: "Schau, eine Gallerie aller Spieler die bei Barca zu Nationalspielern wurden. Schau, Thomas CHristiansen auch dabei."
    DaBoozer: "Hammer... was wollteste mir jetzt zeigen, Lionel?"
    Messi f??¤ngt auf einmal an zu meditieren. Er sagt komische Lateinische W??�rter.
    Messi: "ALIA HECTA MADACORIAAAAAAAAA ABSOLUTO MAGNO BABUSCHKOOOO!!!!!"
    Pl??Â?tzlich erscheint eine T??Â?r die vorher nicht da war.
    DaBoozer: "Ah, endlich mal was cooles hier im Museum."
    Beide ??Â?ffnen die mystische T??Â?r.
    Es ist ein Geheimlabor.
    Messi: "Schau, ich sammel Blutproben von allen m??Â?glichen Spielern der Welt, die vor allem durch Wendigkeit und Schnelligkeit bekannt sind. Bisher hab ich nur die Blutproben von Wright-Phillips und Martins."
    DaBoozer: "WIeso gibts keine Probe von dir?"
    Messi: "Ich werd immer ohnm??¤chtig wenn ich mein eigenes Blut sehe, das ertrag ich nicht!!!"
    DaBoozer: "Wow, stell dir vor man k??Â?nnte durch die genetischen Proben der beiden ein noch schnellerer Fritze werden.... einer der so schnell ist, der unglaublich schnell ist..."
    Messi: "Ich hab die Proben schon so generiert dass beim Einspritzen in die eigene Blutlaufbahn man die Abilties kriegt."
    DaBoozer schubst Messi in hei???¸e S??¤ure.
    Messi: "AAAAHHHHHHHHH WIESO HAB ICH EIN TOPF S??â?žURE IM LABOR????"
    DaBoozer spritzt sich Martins und Wright-Philipps Blutproben rein.
    DaBoozer: "Mal gucken wie schnell ich bin."
    DaBoozer f??¤ngt zu rennen an.
    10 Sekunden sp??¤ter.
    Double T.: "Daboozer???"
    DaBoozer: "Ich... bin wieder in Neum??Â?nster. ICh bin schneller als Nutella."
    R??Â?ckblende Ende.
    Pred: "Ich wei???¸ zwar nicht was f??Â?r eine mystische Blutprobenverseuchte Geschichte du hast, Rene Sienknecht... aber du hast trotzdem keine Chance..."
    Predator setzt eine neue Technik ein. Er furzt und r??Â?lpst gleichzeit. Feuerb??¤lle schie???¸en aus seinem Arsch und seinem Mund und formen sich zu einem Kreis. Ein Feuerkreis, der Pred umgibt.
    DaBoozer: ??°___??° Verdammte Schei???¸e o>O Jetzt muss ich aufpassen... ich kann ihn nicht mehr ber??Â?hren, sonst verbrenne ich!"
    DaBoozer schl??¤gt auf Pred ein.
    Bogusz: "HASTE NCIHT GRAD SELBST GESAGT DU DARFST IHN NICHT BER????HREN````"????"
    Alle: "OH MANN!!!"
    DaBoozer verbrennt sich die Hand. Er geht zu Boden.
    DaBoozer: "AAAAAAAAHHHHHHHHHH OH VERDAMMTE SCHEI?E!!!!!! MEINE HAND WAR EINGESCHLAFEN ICH DACHTE ICH SP????RE NIX!!!!"
    Seine Hand ist sowas von verbrannt, man sieht nur noch verbranntes Fleisch. Unfassbar eklig.
    Pred schl??¤gt mit seiner Feuergeladenen Faust auf DaBoozer ein. Dieser schleudet ans Feldende.
    Durch den Schlag ist seine ganze Hose voller Feuer. Er zieht sie aus.
    Daboozer: "Oh Shit... mein Arm TUT SO WEH!!!!! SO WEH, DASS ES MIR MITTLERWEILE EGAL IST DASS JEDER MEINE PINKE B??â?žREN-UNETRW??â?žSCHE SIEHT!!!!!"
    Bogusz wirft ein Schwert auf DaBoozer zu.
    DaBoozer: "Boo... danke... aber das wird wohl nix gegen Pred ausrichten k??Â?nnen."
    Bogusz: "Da "Busenwunder"!!! Das ist nicht gegen Pred. Du musst, wenn du gewinnen willst, ein Opfer in Kauf nehmen... HACK DEINE HAND AB!!!! DIE SCHMERZEN SIND DEIN HANDICAP!!!"
    DaBoozer: "ICH WILL NICHT OHNE HAND LEBEN!!! DAS IST MEINE MASTURBIERHAND!!!!!"
    Bogusz: "ICH WERD DEINE HAND AUFFANGEN UND GUT K????HLEN!!!! WENN DU GEWONNEN HAST WIRSTE SOFORT OPERIERT!!! ICH VERSPRECHS DIR!!!"
    DaBoozer h??Â?rt auf seinem Admin. Er hakct sich die Hand ab.
    Bogusz: "omg er hats wirklich gemacht??? Dachte der macht das nie!!!"
    Bogusz f??¤ngt die Hand auf und versteckt sie vorne in seiner Unterhose.
    Nice: ??°_??°
    Crash: o>O
    DaBoozer: "AAAAH DAS TUT JA NUR NOCH MEHR WEH!!!!!"
    Pred ist immer noch von Feuer umkreist. Ein super Schutz.
    DaBoozer: "Du kleiner Ficker!!!!"
    Pred tritt DaBoozer in die Weichteile. So hart, dass er schmerzverrt seine Diamanten h??¤lt, aber nicht so hart, dass seine Eier anf??¤ngen zu brennen. Nur seine Unterhose. Die zieht DaBoozer nat??�rlich aus.
    Raunen im STadion.
    Bogusz: "Yamm Yamm endlich mal was zu sehen!!!!"
    DaBoozer: "Ich bin zwar ein Nackedei doch auch ein Nackter kann dich fertig machen Pred!!!!"
    Pred r??Â?lpst wieder, DaBoozer weicht aus.
    DaBoozer: "Ich bin jetzt hochmotiviert, "Primatenpaule"!!!!!"
    Pl??Â?tzlich regnet es.
    Pred: "Oh SHITT!!! ICH ERL??â??SCHE!!!! MEINE FEUERKRAFT!!!!!!!!!"
    DaBoozer: "AHA!!!!"
    DaBoozer springt auf Pred zu und schl??¤gt ihm alle Backz??¤hne aus seiner schei???¸ verfickten Drecskfresse.
    DaBoozer: "WIe ist es so fett auf die Fresse zu kriegen?"
    DaBoozer ist so schnell, Pred sieht nicht dass DaBoozer hinter Pred gerannt ist und er ihn von da aus in seinen fetten Drecksarsch tritt. Pred schleudert 5 Meter weiter. Aus seiner Hose blutet pure braunrotes Blut. Vor totalem Schreck konnte Pred nicht seine Kontinenz unter Kontrolle kriegen, er hat pure flussige Schei???¸e mit rausgekackt. Schei???¸e und Blut quillen aus seiner gottverdammten Hose heraus.
    DaBoozer: "Das ist f??Â?r meine Hand du schei???¸ verkackter Dreckspisser!"
    DaBoozer rennt auf Pred zu.
    Pred: "D.... Der Regen hat mein Schutz weggenommen.... aber trotzdem... ka... kann ich B??¤lle spucken..."
    Pred r??Â?lpst, ein Feuerball rast auf DaBoozer zu und er kann einfach nicht mehr ausweichen. Ein riesig fetter Feuerball trifft DaBoozer und die Hitze ist so stark, dass sogar seine Schreilaute verbrennen eher man die Laute h??Â?ren kann. DaBoozer verkokelt mitten Nullkommanix in seine Einzelteile. Ein verkohlter Leichnahm der durch das Regen wie dreckige Schei???¸e dampft liegt in der Mitte des Rings.
    Pred: "F... Fotzen."
    Crash: "Oh mein Gott, ich dachte sp??¤testen nach dem blutigen Kackunfall von Pred dass es aus ist um ihn."
    Bogusz: "DaBoozer ist tot????"
    DaBoozer ist wirklich tot, total verkohlt.
    Dennis muss Pred verwarnen.
    Dennis: "??â?žhm normal darf man keine Gegner t??Â?ten Pred. ABer ok das hab ich nicht vorausgesehen also bleibts bei ner Verwarnung. F??Â?r alle nochmal: WENN JEMAND JEMAND ANDERES T??â??TET, DER WIRD DISQUALIFIZIERT!!!"


    ALso ist Pred weiter


    Fortsetzung folgt...