Black Swan






  • Hat jemand von euch den Film schon gesehen? F??Â?r mich nach Inception definitiv der beste Film 2010 und ich hoffe das er in m??Â?glichst vielen Kategorien gewinnt,
    inklusive bester Hauptdarstellerin, weil die gute Natalie echt der wahnsinn ist. Schade das der Soundtrack disqualifiziert worden ist weil der ne echte wucht ist

  • Ich vergleich die Filme ja auch nicht sondern sag nur das mit der Film 2010 am besten gefallen hat ;)


    Wer einen klassischen Psycho/Horror Film sucht ist hier wohl auch an der falschen adresse denke ich. War mit 4 Kumpels und da waren die meinungen auch ganz unterschiedlich von genial bis zu schwach/schei???¸e

  • die halluz von natalie haben mich grad mitten in der nacht im dunklen zimmer schon etwas verst??Â?rt. habe nicht gewusst, dass es ein psychthriller ist lol, dachte nur drama mit bisschen geheule Oo der film ansich war nicht wirklich interessant mit dem thema. natalie die geile drecksau war 1A, zurecht oscar gewonnen. die story mit der krankheit hat mich etwas gest??Â?rt. es wurde garnichts erl??¤utert und ob die halluz wegen dem seelischen druck, den drogen oder ihrer krankheit kommen wei???¸ man auch nicht so recht. ihre entwicklung vom weissen zum schwarzen schwan der von d??¤monen besessen ist ist zwar ne sch??Â?ngezogene parallele zum ballettst??Â?ck... trotzdem, f??Â?r mich pers??Â?nlich gabs bei den oscarnominierten andere klar bessere. von den 10 filmen w??¤r black swan eher im hinteren bereich.